Good Afternoon;We just relocated to Stuttgart 1.5 month ago with my wife and tomorrow about to move to our new place. We applied for internet connection; we got the router.Now my question would be; how I can know that when exactly the technician will...
I have a ninternet connection. I would like to cancel the contract end of August. I have already sent the cancel notice to vodafone(written format). But no response yet. Please let me know the procedure to cancel without any extra fees. note: I am mo...
Hallo Community,ich habe einen 3 Jahre alten Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit einer FritzBox 6490. Nun habe ich geschaut, ob ich nach 3 Jahren vielleicht einen besseren Tarif für mein Geld bekomme. Tatsächlich finde ich den Tarif Vodafone C...
Hi, bin kürzlich umgezogen in ein altes Häuschen u. habe nach positivem verfügbarkeitscheck "Red Internet & phone 50 cable" bestellt. Jetzt waren Techniker da, haben sich ein Bild gemacht u. festgestellt es braucht noch nen Potenzialausgleich, den si...
Guten Abend,vor drei Monaten bin ich umgezogen und habe meinen Anschluss mitgenommen. Für den neuen Anschluss ist mir eine neue Kundennummer mitgeteilt worden. Wenn ich mich unter "MeinVodafone" einlogge, wird diese neue Kundennummer auch angezeigt, ...
Dear Team, I have returned the router through courier on 26.10.2021. Still I haven't received the confirmation/acknowledgment from vodafone as well the refund amount hasn't been credited yet. Need your help to verify the status and next action, if r...
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel gemacht. Am Samstag habe ich ein neues Modem erhalten welches ich aber nicht nutzen will, da ich ein eigenes Endgerät nutze. FB6490. Das Profil ist immer noch das alte.Wann wird der Tarifwechsel...
Als erstes Off-Topic... Es ist schon witzig, wie oft schon ein Thema mit "täglich grüßt das Murmeltier" erstellt wurde - das gibt zu denken Nun zum Thema: Ich kümmere mich um den Vertrag meiner Mutter, wie es wahrscheinlich öfter der Fall ist. Im...
Hallo, ich habe vorhin einen Kabelvertrag für meine neue Wohnung abgeschlossen. Ich ziehe dort allerdings erst zum 01.07. ein, habe nun aber als Aktivierungstermin bereits den 22.06. mitgeteilt bekommen und hatte leider in keinem Schritt die Möglichk...
Liebe Community,vor ein paar Monaten habe ich einen Kabelinternet Vertrag abgeschlossen, der im Juli starten soll. Nun ziehen wir aber noch Ende diesen Monats innerhalb Münchens um.Auch in der neuen Wohnung ist Vodafone über Kabel verfügbar, sodass i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |