Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin aktuell auf der Suche nach der Funktionalität, mit der ich meinen Vertrag - so wie vereinbart innerhalb von 6 Monaten - von der 1000er Leitung (Red Internet & Phone 1000 Cable) auf die 250er Leitung (Red Internet & ...

pi3t von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q mit KD Smartcard

Hallo,  da mir in der Kundenhotline leider nicht direkt weitergeholfen werden konnte, versuche ich es hier einmal.Ich bin von Satellit auf Kabelanschluss gewechselt und habe einen TV-Anschluss über Vodafone gebucht. Im Zuge des Wechsels habe ich bei ...

paerd97 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundencenter

Warum sehe ich meine Leih-Fritzbox nicht im Kundencenter? Diverse Anrufe bei der Hotline konnten das Problem nicht beheben. Deshalb hoffe ich, daß ich eine private Nachricht an einen Mod schicken kann, der in der Lage ist, das zu lösen. Vielen Dank i...

Ingo21 von Digitalisierer
  • 748 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertragweicht von Vertragszusammenfassung ab

Hallo, Nach einigen Verbindungsproblemen hatten wir überlegt Vodafone zu kündigen. Nun ist es so, dass wir unseren Vertrag trotzdem verlängert haben und mit der Fritzbox die Vernindung testen wollen.  Wir hatten mit dem Service eine neue Option (Uplo...

JS-08 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky q receiver

Moin,  ich würde gerne die privaten HD Sender auf meinen Sky Q Receiver freischalten lassen. Ich habe es heute schon über die Hotline probiert, aber nach ner halben Stunde hatte ich keine Lust mehr. Kann mir hier jemand helfen?        @Reator666: Ich...

Reator666 von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht klar kommuniziert

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen gekündigten Vetrag verlängern lassen. Jetzt stellen sich mir nur Fragen ob da etwas schief gelaufen, bzw. nicht klar kommuniziert wurde. Bei Internet und Telefon ist es bei der bereits geschalteten 2...

Gipsmy von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN Account wurde zum 01.04.2022 deaktiviert

Hallo!Ich habe das gleiche Problem wie viele andere. Die Kundenhotline kann mir leider nicht helfen! Mein DAZN Account wurde auf Nachfragen beim DAZN Kundensupport seitens Vodafone zum 01.04.22 deaktiviert bzw. gekündigt. Nach der Anmeldung in der Ap...

CamiK von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes