Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift

Hallo liebes Vodafone-Team,  ich habe seit dem 01.08.2022 Vodafone Cable 1000 bei euch.Direkt zu Beginn des Vertrages gab es eine Störung bei mir bzw. im ganzen Haus. Diese dauerte ca 1,5 - 2 Wochen an. Beim ersten Techniker-Besuch konnte er leider n...

C4SP3R94 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer ändern

Guten Tag, ich habe vor kurzem bei Vodafone einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen. Darin enthalten sind zwei Festnetznummern, eine davon möchte ich gern ändern. Ist das möglich? Vielen Dank!

Gabibu von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss/Auftrag ohne Zustimmung

Guten Tag, ich habe gestern mit dem Vodafone-Kundenservice per Telefon Konakt aufgenommen, weil "MeinVodafone" gestern über längere Zeit nicht erreichbar war und ich dringend meine Telefon-Zugangsdaten brauchte. Ich habe nun heute per E-Mail einen Re...

B738NG1 von Daten-Fan
  • 1024 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag nach Wechsel auf DSL noch aktiv

Guten Tag, ich habe bei euch letzte Woche angerufen und wollte von Kabel auf DSL wechseln mir wurde dann relativ schnell ein neuer Vertrag gemacht. Ich habe 5 mal gefragt ob der alte Vertrag auch damit gekündigt wird weil, ich keine zwei Verträge zah...

CkSemih von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Start trotz GigaTV nötig

Hallo zusammen, Haben ein alten Vertrag von Unitymedia. Gestern habe ich Angerufen und gesagt ich hätte gerne Gigatv um wieder Internationale Sender zuzubuchen.Dann kam die Bestätigung nur da steht immer noch TV Start mit drin, aber ist das noch nöti...

Foupo80 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Von Kabel auf DSL

Hallo an alle! Ich bin zum 01.10.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Davor hatte ich Kabel von Vodafone, an der neuen Adresse ist dies aber nicht möglich, daher gab es einen neuen DSL Vertrag. Ich habe bereits im August den Umzug online gemeldet, aber...

Martina137 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absolut unfähiger Support und Umzugsservice

Sorry, ich muss mich einfach mal aus*piep*en.   Nachdem wir den Vodafone-Umzugsservice für unser Internet benutzt haben, sind wir am 1.10. in unsere neue Wohnung gezogen und -- welch Überraschung -- Internet funktioniert nicht. Nach mehreren Telefona...