Wechselgarantie
Kathi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei meiner Vertragsverlängerung wurde mir telefonisch eine Wechselgarantie bis zum Ende des 6. Monats auf meine "alte" Leitung (Internet & Phone 50 für 29,99/Monat) zugesagt. Diese war auch in dem vom mir angenommen Angebot enthalten und ist somit vertraglich vereinbart. Von dieser Wechselgarantie möchte ich nun nach Ablauf der sechs Monate Gebrauch machen. Mein Bundesland ist Niedersachsen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Kathi7,

danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂

Ich habe den Wechsle auf Internet & Phone 50 nach Ablauf der 6 Monate für Dich hinterlegt. Du erhältst dafür auch nochmal eine Vertragszusammenfassung. Effektiv findet die Umstellung dann zum 06.11.2022 statt. An diesem Tag erhältst Du dann auch die direkte Auftragsbestätigung.

Ich hoffe, ich konnte damit alles für Dich klären? 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anett

Hallo Kathi7,

willkommen in der Community. 🙂 Gern helfe ich Dir bei der Umstellung weiter. Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Kathi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett, 

ich habe dir soeben die PN geschickt.

Viele Grüße!

Anett

Hallo Kathi7,

danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂

Ich habe den Wechsle auf Internet & Phone 50 nach Ablauf der 6 Monate für Dich hinterlegt. Du erhältst dafür auch nochmal eine Vertragszusammenfassung. Effektiv findet die Umstellung dann zum 06.11.2022 statt. An diesem Tag erhältst Du dann auch die direkte Auftragsbestätigung.

Ich hoffe, ich konnte damit alles für Dich klären? 🙂

Viele Grüße

Anett

Kathi7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Anett,

vielen Dank für deine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung! 

Viele Grüße! 🙂

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.