Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnungen 2020 anfordern

Benötige mal jemanden der mir von Vodafone hilft meine 2020 Rechnungen anzufordern (ja ich weiß ist kostenpflichtig)

michamisc von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksende Erinnerung

Hallo Vielleicht hat jemand eine Idee, ich habe heute eine Rücksendung Mail bekommen für einGerät, obwohl bis jetzt weder eine Versandmitteilung noch ein Paket angekommen ist.Da ich nicht mal weiß wann das neue Gerät kommt, wie soll ich binnen 12 Tag...

Tom207 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug Vertrag Giga-TV Net bestellt

Nach meinem Umzug am 22.02.22  sollte der Techniker Giga-TV Net bei mir aktivieren.Die Geräte dazu hatte ich bereits vorher zugeschickt worden.Da im dem Haus bzw. meiner Wohnung kein Kabelanschluss ist, funktionierte dies nicht.Ich habe dies immer wi...

Rechnung für Fritzbox ?

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen.beim aktuellen Cable MAX ist die Fritzbox für 24 Monate KOSTENLOS dabei.Wieso bekomm ich dann jetzt die Box in Rechnung gestellt. ?Telefonisch ist man nur in der Warteschleife und sendet man eine Mail an rec...

2022-03-22_10h14_09.jpg
Dirk79LD von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zur Abbuchung meiner Rechnung

Hallo ich hätte da mal eine Frage,gibt es die Möglichkeit das Vodafone ab einen Bestimmten tag meine Rechnung Abbuchen kann.Da ich erst ende das Monat am 30 oder 31 mein Geld auf konto gebucht wird kan ich meine Rechnung nicht am 28 bezahlen.da Vodaf...

Fritzbox Kabel von Vertrag entfernen lassen

Ich habe damals noch unter Unitymedia eine Fritzbox benutzt.. Nachdem der Vertrag auf Vodafone umgestellt wurde, konnte ich meine Fritzbox nicht mehr benutzen und habe ein neues Modem von Vodafone gestellt bekommen.Der Vertrag ist nun gekündigt.. lei...

dinchen175 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox 6660 wird berechnet, obwohl anders zugesagt

Ich hatte am Donnerstag telefonisch einen Tarifwechsel vom Red Internet & Cable 100 in den CableMax 1000 in Auftrag gegeben. Da ich online gesehen habe, dass die HomeBox 6660 für Neukunden aktuell 24 Monate kostenlos angeboten wird, habe ich mich erk...

tobiasbo von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Mangelhafte Beratung bei Gerätewechsel

Hallo liebe Community, ich habe einen Vodafone Red Internet und Telefonvertrag mit 50Mbits. Da ich nun eine eigene Fritzbox habe, rief ich bei Vodafone an und fragte ich wie das mit dem Tausch der Boxen läuft. Darauf wurde mir mitgeteilt das das kein...