Wiederanschluss von vorhandenem HÜP
pihalbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo community,

 

in unserer neu erworbenen DHH existiert ein Kabel-HÜP (siehe Bild). Ich möchte gern herausfinden, ob es möglich ist, diesen wieder zu aktivieren, sodass ich meinen bestehenden Kabel-Vertrag mit in das neue Haus nehmen kann. Telefonisch habe ich leider nicht herausgefunden, wer da der richtige Ansprechpartner ist.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

IMG_4416.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Verfügbarkeitsprüfung positiv ist, kannst du einfach den gewünschten Tarif bestellen.

Vodafone kümmert sich dann darum.

 

Wenn die Prüfung negativ ist, ist die Bauherrenabteilung zuständig, wobei das Problem weniger der HÜP, als der Anschluß an der Straße ist. Zusätzlich muss man bei denen sehr viel Geduld mitbringen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Verfügbarkeitsprüfung positiv ist, kannst du einfach den gewünschten Tarif bestellen.

Vodafone kümmert sich dann darum.

 

Wenn die Prüfung negativ ist, ist die Bauherrenabteilung zuständig, wobei das Problem weniger der HÜP, als der Anschluß an der Straße ist. Zusätzlich muss man bei denen sehr viel Geduld mitbringen.

 

Danke, das ist schon mal ein super Hinweis. Damit habe ich jetzt eine vielversprechende Seite mit Formular gefunden: https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/einfamilienhaus.html