Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Private HD Sender wieder verschlüsselt

Guten Morgen, nachdem vor ein paar Wochen ein Tausch meiner alten Smartcard gegen eine neue samt Sagecom HD Receiver erfolgte aufgrund der Abschaltung einiger Sender in SD habe ich nun folgendes Problem. Mein gebuchter Tarif ist noch der alte Kabel D...

MPZ von Netzwerkforscher
  • 2204 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Du bist Mieter und nutzt Kabel TV? Wir haben Infos für Dich

Hallo zusammen,   bei vielen Mietwohnungen ist die TV-Grundversorgung (Kabel-TV Anschluss) in den Mietnebenkosten enthalten. Durch eine Änderung beim Telekommunikationsgesetz kann Dein Vermieter den TV-Anschluss spätestens ab dem 01.Juli 2024 nicht m...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1520 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Lastschrift fehlgeschlagen

Hi, so letzte Woche ist mir den Lastschrift fehlgeschlagen. Alles gut. Bin dann in einen Vodafone Shop und kriegte da einen IBAN in dem ich bei Vodafone West GmbH wieder das Geld für die Rechnung überweisen kann.Hab ich gemacht. Die überweisung erfol...

VodClient von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von kabel zu DSL

Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel einen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer Portierung über den Kundenservice beantragt. Das Problem ist das am Donnerstag der Kabelanschluss bei mir freigeschaltet wird ...

Simak1 von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rücksendung

Hallo ich habe den Router seinerzeit vor 8 Jahren gekauft, kein Leihgerät, soll ihn jetzt nach Vertragsbeendigung zurücksenden... wie das?   Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben

lobo1945 von Forum-Checker
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes