Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router Fritz box 6690 comes without docsis 3.1 cable

Hello Support Team, Pardon me if I write this in English. Recently I made a contract with CableMax1000 package and I have received router box with Fritz box 6690 inside. But I didn't get coax or docsis 3.1 cable in the package. Hence I can't do activ...

ipyudha von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SEPA mandate

Hello there. I have 2 questions that i need help with.1- In march or april (i do not remember exactly) i had a visit from a vodafone man that was saying that they were installing fiber glass in my area since we had only regular fiber connection. He p...

Gogu von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Einwilligung

Hallo, ich habe vergangenen Sommer einen Kabelvertrag (Red Internet & Phone 250 Cable) bei Vodafone abgeschlossen.   Schon innerhalb der ersten 6 Monate nach Vertragsabschluss kam es wiederholt zu Ausfällen des Wlan Anschluss bei uns Zuhause und wir ...

sibelbe von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router delivery failed how can I re order

Hi i ordered a kabel package with TV  but because there wasnt my name on the mailbox and doorbell it was returned to sender. Can you help me reorder it because I cant talk to the phone  my German is not good.Let me know what info you need from me

kdadinis von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Monatlicher Abbuchungsbetrag

Hallo ich habe vor einen Kabel Vertrag abzuschließen. Ich sehe verschiedene Durchschnittspreise. Die Angebote haben gleiche Grundpreise und verschiedene Boni. Welcher Betrag wird monatlich  abgebucht? Der Grundpreis?

Gelöst! Umzug: Kabel zu DSL

Hallo liebe Community, ich befinde mich aktuell im Umzug und hatte zuvor Kabel(100mbit).Bei einem Termin im Vodafone Shop wurde mir mitgeteilt, dass an der neuen Adresse nur DSL(100mbit) zur Verfügung steht.Ein Sonderkündigungsrecht stelle dies laut ...

BHans von Daten-Fan
  • 1037 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Paket gekündigt, Mitarbeiter kündigt "versehentlich" ganzen Vertrag

Hallo, Seit 05.10.22 geht nun bei mir gar nichts mehr. Im September habe ich meine TV Pakete gekündigt und es hat sich wohl herausgestellt, dass der aufnehmende Mitarbeiter, meinen ganzen Vertrag zur Kündigung gebracht hat.Bei der Störungshotline ver...

RonnyHB von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving service portal not working

Hello, I will move begining of next month to Neu-Ulm so I want to move my Kabel connection, I used for that the Umzungsservice portal but it is not working, after I put my new address, I only get the confirmation that my address is correct when I cli...

RaoufCH von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes