Hallo zusammen, im August 2021 bin ich umgezogen und habe mich von einem Verwandten (Vodafone-Kunde) werben lassen. Seither steht der Prämienstatus bei Aklamio als offen. Es müsste genug Zeit verstrichen sein, damit die Buchung seitens Vodafone bestä...
Guten Morgen, nachdem vor ein paar Wochen ein Tausch meiner alten Smartcard gegen eine neue samt Sagecom HD Receiver erfolgte aufgrund der Abschaltung einiger Sender in SD habe ich nun folgendes Problem. Mein gebuchter Tarif ist noch der alte Kabel D...
Hallo zusammen, bei vielen Mietwohnungen ist die TV-Grundversorgung (Kabel-TV Anschluss) in den Mietnebenkosten enthalten. Durch eine Änderung beim Telekommunikationsgesetz kann Dein Vermieter den TV-Anschluss spätestens ab dem 01.Juli 2024 nicht m...
Hallo!Ich möchte meinem bestehendem TV Abo Netflix Premium‘ für monatlich fünf Euro hinzubuchenWo kann ich das Buchen.mfGWasnu
Hallo liebe CommunityIch musste mir auf der Suche nach einer Lösung für das leidige DS-Lite Thema vorerst mit Portmappern behelfen da ich die Business-Tarife für echtes Dual-Stack (oder Feste-IP) für mich zu teuer fand. Nun habe ich einen recht anspr...
Hi, so letzte Woche ist mir den Lastschrift fehlgeschlagen. Alles gut. Bin dann in einen Vodafone Shop und kriegte da einen IBAN in dem ich bei Vodafone West GmbH wieder das Geld für die Rechnung überweisen kann.Hab ich gemacht. Die überweisung erfol...
Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel einen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummer Portierung über den Kundenservice beantragt. Das Problem ist das am Donnerstag der Kabelanschluss bei mir freigeschaltet wird ...
Hallo ich habe den Router seinerzeit vor 8 Jahren gekauft, kein Leihgerät, soll ihn jetzt nach Vertragsbeendigung zurücksenden... wie das? Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Guten Abend! Da meine insgesamt 12 Anrufe bei Vodafone bislang nichts gebracht haben, versuche ich nun mal diesen Weg. Bei meiner VVL am 13.5. mit Tarifwechsel auf die CableMax 1000er-Leitung (in BW) inkl. HomeBox-Option und Basic Cable wurde vom VV...
Hallo, habe am 21.5.22 online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Red Business Internet & Phone 300 Cable), aber bis jetzt nur die Vertragszusammenfassung bekommen. Wie lange ist in etwa die Bearbeitungszeit bis ich z.B. die Hardware etc bekomme. Dan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |