Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störungshandhabung und Gutschrift

Hallo, seit nun mehr über einem Monat leide ich unter Störungen mit stark schwankenden Pingwerten an meinem neuen Anschluss in Postdam, scheinbar eine Rückwegstörung. Das erste Ticket, das hierzu aufgemacht wurde, wurde am 27. Januar geschlossen. Ein...

Kuriboh von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Untergeschobener Vertrag

Hallo zusammen, meinen Vertrag habe ich über Logitel am 27.09.2021 abgeschlossen und dort als Aktivierungsdatum den 20.10.2021 angegeben. Von euch kam dann am 29.09.2021 die Mail, dass mein Vertrag schon am 05.10.2021 beginnt. Daraufhin habe ich natü...

Octron von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Werbeprämie und Antworten dazu

Am 23.11.21 habe ich einen Neuanschluss geworben. Vodafone bestätigte, dass der Empfehlungslink genutzt wurde. Am 14.12.21 habe ich eine Nachbuchungsanfrage ID ***bei Aklamio für den bereits betriebenen Neuanschluss eingereicht, die auch bestätigt wu...

Werbefrust von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Vertrag Kündigen

Hallo habe meinen Vertrag durch meinen Anbieter gekündigt. Der Vertrag läuft seit 2 Monaten nun. Habe vor zwei Wochen ein Brief erhalten das ich den seit 2019 Horizon TV Option sowie die Treueplus 2play 50 noch zahlen muss. Habe via kundenservice@uni...

Hartmut-G von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 buchen - aber wo?

Hallo zusammen, ich möchte gerne die Upload Option 50 für 2,99€/Monat buchen (monatlich kündbar).Ich finde zwar die Artikel, dass dies Online möglich seien soll. Aber finde dazu keinen Menüpunkt in meinem Kundenportal. Können Sie mir auf die Sprünge ...

thg87 von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fragen bei Tarifwechsel

Hallo,ich habe noch einen Vertrag von KabelDeutschland mit 3 Telefonnummern. Welche behalte ich, wenn ich jetzt in den Vodafone CableMax 1000 wechsel, der ja nur 2 Telefonnummern hat?Kann ich hinter dem kostenlosen Kabelrouter eine Fritzbox betreiben...

a__s von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes