Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung seit längerem nicht abrufbar

Hallo, mir wurde im März ein höherer Betrag abgebucht und ich würde gerne wissen warum, allerdings ist es nicht möglich die Rechnungen abzurufen.Bei letzter Rechnung steht in der Übersicht: nicht verfügbarDrücke ich auf Rechnungen steht: Ups, da ist ...

clbu1985 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax bei nur 500 mbit/s Verfügbarkeit

Guten Tag, ich befürchte die Antwort zu kennen, aber vielleicht gibt es hier ja positive Rückmeldung. Als langjähriger Kunde bin ich Anfang 2021 umgezuogen und dabei von meinem alten DSL Vertrag auf Vodafone Cable 250 umgestiegen. Dieser kostet mich ...

n0rrey von Smart-Analyzer
  • 2208 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag abgeschlossen

Guten Tag,  Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und konnte meinen Vertrag nicht mitnehmen. Aufgrunddessen habe ich meinen Vertrag gekündigt.  Ich habe einen neuen Vertrag im stationären Handel bei Vodafone abgeschlossen. Im System wurde hinterlegt, ...

Gelöst! Tarifwechsel

hallöle zs,Meine aktuelle Vertragslaufzeit endet am 06.05.2022aktuell habe ich 2play FLY 400Was ich möchte:Vodafone CableMax 1000 mit  FRITZ!Box 6660. https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/?b_id=1694&c_id=sea_cic_307:fq0_f_dsl_sta_en...

prinzdunkel von Netzwerkforscher
  • 466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I want to cancel my contract

Hi,   I have two contracts: - Internet & Phone, Vertrag ***- TV, Vertrag ***I want to cancel both. I don't speak German enough to do that over phone.   Thanks in advance!   Edit: @eduardoalves  I cancelled your costumer data. You're here in a public ...

Gelöst! Wer ist +4922044760096 ?

Hallo, nach Störung, erfolgreicher Reperatur und Entschädigung bekomme ich von obiger Nummer einen Anruf: "...ich möchte Ihnen etwas gutes tun." Und im Internet finde ich viele Spam-Meldungen, dass z.B. Kostenfallen gestellt werden. Also: wer ist das...

nedab von Netzwerkforscher
  • 49961 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender Sky Q

Hallo zusammen,ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meiner SKY Q Smartcard freischalten lassen. Kabelanschluss (ehemals Unitymedia) sowie das Basic TV Paket ist  Laut Aussage der Vodafone Hotline sei dies nicht möglich. Da ich hier im Forum le...

SBS64a von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade 100mb auf 50mb nach 12 Monaten

Guten Tag, mein Vertrag ist jetzt etwas länger als 1 Jahr alt und würde noch bis zum 01.03.2023 zu 35€ mit 100mb laufen. Können Sie einmal schauen, ob ich den für 30€ auf 50mb runterstufen kann? Besten Gruß

trash von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten DAZN über Vodafone

Hi!Ich habe für uns und meine Mutter jeweils DAZN über die Kundenhotline von Vodafone gebucht. Wir sind beide Kunden von Vodafone und haben unsere Pakete jeweils mit DAZN erweitert.An der GigaTV-Box passt alles wunderbar. Da ich heute unterwegs bin, ...

OGeier von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes