Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alter 3play100 Tarif in BW, Wechsel in aktuellen Tarif, Beibehaltung ipv4 möglich?

Hallo zusammen,bin schon seit vieeelen Jahren Kunde von Kabelbw, unitymedia und jetzt vodafone. Ich habe derzeit noch einen älteren 3play100 Internet Tarif mit 100Mbit download und leider nur 5Mbit upload. Ich würde gerne in einen schnelleren Tarif w...

JensWi von Netzwerkforscher
  • 1087 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung seit 2 Monaten falsch bzw. nicht ganz richtig

Moin,seit der Rechnung für Januar & Februar diesen Jahres, finde ich auf meinen Rechnungen Beträge, die ich so nicht mehr nachvollziehen kann.Kurz zu Erklärung. Habe im letzen Jahr (Dezember) eine Anfrage wegen Tausch eines Modems gestellt. Es ging d...

Pokey von Digitalisierer
  • 656 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL Wechselvorteil verloren

Guten Abend, im Frühjahr letzten Jahres wurde in allen Mietwohnungen im Haus der Kabelanschluss aktiviert.Passend dazu kam ein Vertreter von Vodafone und machte uns das Angebot zu Vodafone zu wechseln.Wir hatten einen bestehenden DSL Vertrag mit 50mb...

Kat993 von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wird ignoriert!

Hallo, ich habe seit meinem Vertragswechsel Ende November 2021 nur noch Probleme mit dem Anschluss und daher seit 4 Monaten Internet welches nur sporadisch funktioniert. Mit dem alten Vertrag und der dazugehörigen FRITZ!Box lief alles super. Allerdin...

Gelöst! Angebot, welches ich nicht war nehmen kann/darf ...

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich möchte gerne von meinem DSL auf einem Kabeltarif wechseln.Aktuell gibt es ja das Angebot von 39,99 € auf Ihrer Seite.Jetzt loggte ich mich gestern und heute je in "MeinVodafone" ein,und mir wurde dasselbe Produkt für ...

Vodafone Angebot 34,99.jpg Vodafone Angebot 34,99 Nr.1.jpg
JS1000 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkonto gesperrt und CableMax

Hallo liebe Community,  ich habe mich versehentlich bei der IBAN vertippt bei Vertragsabschluss, nun stehe ich mit einem gesperrten Konto da. Ich habe jedoch die erste Rechnung und auch bereits die zweite Rechnung mit einer Überweisung beglichen, tro...

GokuBlack von Netzwerkforscher
  • 807 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How to cancel Sicherheitspaket [CableMax 1000]

Hello!I would like to know how to cancel the Sicherheitspaket from my CableMax 1000 contract. I don't see an option to cancel it on "MeinVodafone" profile, there I can only find the activation code and download link.I recently moved to Germany and I'...

novad von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode lässt sich nicht anfordern

Hallo liebe Community, ich habe den GigaTV-Vertrag meines Mannes übernommen und wollte nun für das Kundenportal einen Aktivierungscode anfordern. Laut Schreiben vom Vodafone-Team soll dies auch ab 19.02. möglich sein. Leider bekomme ich immer die Feh...

Julia1985 von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes