Und zwar habe Ich gerade meine Aktuelle Rechnung bekommen. In dieser werden mir 39.99€ berechnet , für einen Umzug den Ich angeben habe. Wie kann dies möglich sein wenn mir doch telefonisch versichert wurde, dass es mich nichts kostet geschweige dem...
Hallo,Ich habe seit Oktober 2020 einen Internet & Telefon Kabel Vertrag laufen und seit April 2022 einen Mobilfunkvertrag mit den GigaKombi-Vorteil. Nun meine Frage: Wenn mein Kabel-Vertrag jetzt im Oktober 2022 endet, verliere ich dann den GigaKombi...
Hallo liebe Community,ich habe mir GigaTV zum Testen mehr oder weniger telefonisch "aufschwatzen" lassen. Mit der Aussage, ich könne nach zwei Wochen ohne Probleme widerrufen. Da ich über SAT schaue, war da das für mich nie ein Thema. Aber gut probi...
Hallo,ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.Ich habe Mails von Vodafone erhalten (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre), ich kann mich allerdings nicht zum Portal anmelden,...
Guten Tag,ich habe die Produkte- Horizon TV Cable- Vodafone Premium Kombigekündigt und die Kündigung wurde mir auch für den 20.08.2022 am 04.04.2022 per Mail bestätigt.Bereits am 6.5.2022 wurde ich dann per Mail von kundenservice@unitymedia.de aufgef...
Ich habe von Sky 2 Smartcards, leider schafft es Vodafone nicht auf beiden Karten die Privaten Hd Kanäle freizuschalten.Alle Versuche per EMail oder telefonisch beim Kundenservice waren nicht erfolgreich.Wäre toll wenn sich ein Moderator meldet.
Hallo zusammen!Kann ich als Vodafone/Unity Media-Kunde (Kabel Baden Würtemberg) ausschließlich einen Sky Q receiver benutzen, wenn ich die Privatsender nicht in HD empfangen möchte...also nur die öffentlich-rechtlichen in HD und alle anderen nicht?We...
Guten Tag, bei meinem Vodafone Red Business I&P 300 Cable (Baden-Württemberg / ExUM) ist die 24 monatige Mindestvertragslaufzeit abgelaufen. Da ich die feste IP-Adresse nicht benötige und ich die Grundgebühr meines 2020 abgeschlossenen Vertrages ni...
Ich habe Einen KabelDigitalHome-Vertrag. Ich wurde per Mail über die bevorstehende HD-Umstellung informiert. Über die verlinkte Infromationsseite fand ich für mein Bundesland (Sachsen) beiliegendes Dokument. Nach dem Erhalt der neuen SmartCard habe i...
Es ging los am 26.04. mit einer Störung, diese wurde am 27.04 nochmals gemeldet, am 29.04 erneut, sowie am 01.05. und auch am 02.05.und am 03.05. am 04.05. und auch am 05.05., am 06.05. bis zum 07.05. In diesem Zeitraum war ein komplett ausfall, da s...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |