Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2023 07:41
Guten morgen zusammen,
Ich habe am 22.12.2023 einen Vertrag abgeschlossen Internet & Phone cable 100.
Diesen habe ich am selben Tag, den 22.12.2023 direkt Wiederrufen habe an die Mail kabel-widerruf@vodafone.com. Das Gerät ist am 23.13.2022 versendet worden. Die Annahme habe ich in der DHL App verweigert, somit kam das Paket nie an. Ich habe trotzdem 7 Tage später eine Bestätigung der Aktivierung bekommen, obwohl ich den Vertrag widerrufen habe. Ich habe dann erneut meine widerrufsmail versendet mit Hinweis auf den widerruf. Nie eine Antwort bekommen, jedoch immer die Eingangsbestätigungsmail. Nach dem ich nun mehrere Mails an Vodafone versendet habe, kam immer die Nachricht Absage widerruf, da die 14- tägige Frist abgelaufen ist. Das ist nicht der Fall, da ich den Widerruf am selben Tag, des Abschlusses einreichte. Ich bitte darum, dass Jemand sich um mein Anliegen kümmert und das Problem löst, da ich den Vertrag wie bereits erwähnt rechtzeitig widerrufen habe.
Gerne übersende ich Ihnen widerrufsmail und Bestätigungsmail.
Viele Grüße und einen schönen Tag
am 20.01.2023 08:10
am 20.01.2023 12:33
Du hast den Vertrag hoffentlich nicht in einem Shop gemacht?
Dann wäre ein Wideruf nicht möglich.