Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2023 10:03 - zuletzt bearbeitet am 19.01.2023 10:06 von CommunityTeam
Hallo liebe Community,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Internet Vertrag für zu Hause über eure Junge Leute Vorteil unter 28 Jahre abgeschlossen. Dabei sollte mir ein Best-Choice Gutschein per Mail zugestellt werden und ich habe bis heute noch nichts bekommen. Telefon-Hotline habe ich bereits mehrfach versucht, aber es konnte mir keiner weiterhelfen.
Ich habe die EMail am 01.09.2022 an mein.gutschein@vodafone.com geschrieben.
Ich komme aus BW und der Vetragsbeginn war im Februar 2022.
Was kann ich tun, damit ich meinen 100€-Gutschein bekomme?
Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen 😃
LG Jana
@Jana17 Beitrag in das passende Board verschoben
am 20.01.2023 08:36
Guten Morgen,
gibt es hier jemand der mir weiterhelfen kann?
LG
Jana
am 20.01.2023 08:44
"In Einzelfällen kann die E-Mail mit dem Gutschein in Deinem Spamordner landen. Bitte prüf zuerst Deinen Spamordner. Außerdem muss Dein Postfach genug Speicherplatz haben, da sonst die E-Mail nicht ankommt. Wenn Du die E-Mail nicht bekommen hast, meld Dich einfach bei unserem Partnerunternehmen per Mail an vodafone@sx-consulting.com."
Im Forum gibt es seit August keinen Support mehr.