Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! ungefragt Vertragsänderung untergeschoben

Hi,habe seit dem 26.06.2022 einen neuen Vertrag Red 250 Cable.Hatte über Check 24 bestellt und statt Fritz Box eine Station bekommen,In mehreren Geprächen mit der Hotline, Kündigungshotline und weitergeleitet zum Umzugsservice (warum?) wollte ich ein...

Kobaltblau von Digitalisierer
  • 1453 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage Modem/Routertausch nach Tarifwechsel

Hallo, ich bin kürzlich im Rahmen der Aktion von 100/10 zu 1000/50 gewechselt. Ich habe vom ehemaligen Tarif noch ein CGA4233DE. Das unterstützt zwar durchaus DOCSIS 3.1, aber kein WiFi 6. Daher wollte ich mich bezüglich der Möglichkeit für einen Tau...

tew von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Irritierende Kündigung eines guten Kabelpakets

Seit 14 Jahren nutze ich das Produkt "XXXXXXXXX Kabel Portugiesisch", das noch von Kabel D aufgelegt worden war. Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ein wichtiger Vorteil dieses Produkts war, dass ich damit zu einem vertretbaren Aufp...

Keinsignal von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktuelle Rechnung höher als vereinbart.

Hallo liebe Community,diese Mail hab ich an die Vodafone Rechnungsemailadresse gesendet. Daraufhin wurde mir per Auto-Antwort mitgeteilt das ich mich an ToBI wenden soll. Dieser kann mir weiterhelfen.Gut! Gesagt, getan...nach ca. 20min mit ToBI...kan...

Xandur0815 von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer löschen

Guten Tag,ich würde gerne eine von zwei Festnetznummern löschen lassen, aufgrund unerwünschter Werbeanrufe.Kann ein Mod zeitnah dabei helfen?Viele Grüße

Ilse64 von Smart-Analyzer
  • 1863 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Festnetz-Verträge nach Umzug

Hallo Zusammen,  ich habe im Dezember 2019 einen Festnetzt Vertrag abgeschlossen. Im August 2020 bin ich dann umgezogen und habe dies Vodafone mitgeteilt. Hier wurde mir gesagt, dass Sie alles für mich managen und ich mich um nichts kümmern muss. Ich...

Hilfe Vodafone Umzug - Vertrag bei mein Vodafone

Hallo zusammen,  nachdem ich jetzt leider mehrmals vergebens meine Runden mit dem Kundenservice per Telefon und per Mail gedreht habe, versuche ich es mal hier über die Community. Ich bin Internet Kunde in BW über Kabel, einst noch von Kabel BW über ...

rammy35 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes