Hallo,ich bin doch sehr enttäuscht von Vodafone. Es begann März/ April´22 in etwas da habe ich mich telefonisch erkundigt was ich machen müßte, da wir im August 2022 umziehen. Es ist ein Denkmalgeschütztes Haus ohne Strom, Wasser & Telefonanschluss u...
Hallo, Ich habe in der Black Week den Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U abgeschlossen. Um den beworbenen Gutschein zu erhalten, sollte eine E-Mail an mein.gutschein@vodafone.de gesendet werden, allerdings kommt die Mail immer wieder zurück. Au...
Guten Tag, Leider habe ich ein großes Problem mit meiner Abbuchung und hoffe das jemand mir helfen kann.(Ich habe ein Red Internet&Phone Vertrag.)Da ich natürlich des lesens mächtig bin hab ich mitbekommen das Red Verträge immer im vorraus zahlen. D...
Hallo liebe Community, wir haben seit gestern (23.06.2022) die Vodafone Station angeschlossen und die Synchronisierung per Kabel versucht. In den Briefen die wir erhalten haben stand, dass wir eine Sofortfreischaltung auf Wünsch durchführen lassen kö...
Hallo, jetzt habe ich leider seit einer Woche kein TV mehr da Vodafone fälschlicherweise meinen sehr lange laufenden TV Vetrag gekündigt hat.In der momentanen Phase der Trauer, meine Frau ist leider gestorben, auch noch dieser ÄrgerEigentlichsollte ...
Hallo,habe am Wochenende (19.6.22) eine Vertag (CableMax 1000 und Kabel TV) abgeschlossen.Die GigaTV Box und Festplatte habe ich bereits erhalten. Der Router wurde bis jetzt nicht verschickt. Als Termin habe ich so schnell wie möglich angegeben. Jetz...
Hallo zusammen,ich ziehe voraussichtlich Ende August in eine neue Mietwohnung. Der aktuelle Mieter nutzt DSL, allerdings würde ich gerne einen Kabeltarif von Vodafone nutzen. Laut Netzabdeckung sind am Gebäude bis zu 1000 Mbit/s im Download möglich, ...
Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone wegen dauerhaft bestehenden Internetproblemen (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-am-Abend-und-am-Wochenende-extrem-langsam/m-p/2916484/highlight/false) gekündigt. ...
Ich habe versucht, eine Option zu finden, um das Sicherheitspaket zu kündigen, aber ich konnte es nicht. Das Sicherheitspaket ist nicht unter "Meine Produkte" aufgeführt. Ich habe es unter "Mein Tarif" gefunden, aber es gibt keinen Button zum Abbeste...
Hallo liebes Moderatorenteam, ich bin mit meinem Konto zur Fintech Bank Revolut gewechselt. Vor dem Brexit in England ansässig, ist die Bank nun nach Litauen gewechselt mit einer LT IBAN. Ich habe nun versucht, meine neue Iban im Kumdenportal einzuge...
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