Hi zusammen, ich komme aus BaWü und versuche gerade einen vernünftigen Tarif für meine Mutter zu finden.Nutzungsprofil: Internet-Nutzung vorwiegend nur durch die Enkel, wenn sie bei Besuch sind - 250MBit reicht mehr als ausreichend. Ihr Fernseher ha...
Hallo,die Person, die bei uns im Haus momentan für das Internet zuständig ist, zieht aus und hat ihren Vertrag auf den 4. September gekündigt. Jetzt wollte ich einen neuen Vertrag abschließen, der dann eben ab dem 5. September läuft. Habe gestern Abe...
Auf den Rechnungen ist eine email Adresse für Rückfragen abgedruckt. Wenn man dort hinschreibt ( weil die Rechnung nicht stimmt ) bekommt man eine Auto Reply : WARUM schreibe ich denn ????? Tobi ist Schrott !
Hallo, bitte wenn möglich den neuen Router zu aktivieren. Internet funktioniert habe aber nur 1mbit down/upload Es handelt sich um eine fritzbox kabel 6660 von Vodafone gemietet.
Hallo, ich ziehe in Erwägung mit meinem bisherigen Internet & Festnetz Vertrag zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Bei diesem muss man auswählen, wer der bisherige Anbieter ist. Angezeigt wird mir u.a. "Vodafone, ISIS, WüCom", "Unitymedia GmbH" s...
Hallo, ich habe am 18.03.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiter...
Habe am 6. Juli per Online-Formular meinen alten 3Play Vertrag gekündigt. Online unter „Dokumente und Aufträge“ steht nur „Dein Anliegen an uns/06.07.2022/Status Geschlossen“. Wann und wie erhalte ich die Kündigungsbestätigung?
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Stunden auf den CableMax 1000 Tarif mit Super WLAN gewechselt und nutze momentan noch die Vodafone Station Arris tg3442de (WiFi 5).Dazu habe ich jetzt folgende Frage: Erhalte ich automatisch die neue Vodafone Sta...
Es interessiert wahrscheinlich niemanden aber ich bin so froh wenn das Glasfaser eines anderen Anbieters liegt. Ich hoffe, dass es dort besser funktioniert. Vodafone ist leider nur enttäuschend! Edit @Zranik Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo Zusammen,Ich habe einen Kabel-Internet und Mobilfunkvertrag von Vodafone.Beide sind zum Dezember 2022 gekündigt.Im Oktober werde ich innerhalb der Stadt in eine andere Wohnung umziehen. Wie kann ich den Umzug mit Vodafone planen ohne eine "plöt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |