Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2022 21:18 - zuletzt bearbeitet am 28.12.2022 00:03 von Torsten
Cable:
Hallo,
ich habe das Formular für die Übertragung des Kabelvertrags per Einschreiben an vodafone geschickt und habe mich heute mit vodafone in Verbindung gesetzt, um den Status zu erfahren, da sowohl ich als auch der neue Vertragsinhaber keine Informationen erhalten haben. Bei dem Anruf sagten sie, dass sie keine Informationen oder Updates über den Erhalt von Dokumenten in dieser Hinsicht sehen. Ich konnte es verfolgen und es wurde erfolgreich per Post zugestellt. Sie schickten mir erneut das gleiche Formular und baten mich, es auszufüllen. Ich wohne in einer anderen Stadt und es ist schwierig, neue Mieter in meiner früheren Wohnung zu erreichen. Gibt es eine Möglichkeit, mit dieser Situation umzugehen? Der Vodafone-Kundendienst ist überhaupt nicht hilfreich.
Edit: @YogeshTokas Werbung entfernt und Beitrag in einen eigenen Thread verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.12.2022 00:04 - bearbeitet 28.12.2022 00:05
In welchem Bundesland ist der Anschluss und wohin (genaue Adresse) hast du das Formular geschickt? Wann genau war das?
28.12.2022 00:04 - bearbeitet 28.12.2022 00:05
In welchem Bundesland ist der Anschluss und wohin (genaue Adresse) hast du das Formular geschickt? Wann genau war das?
am 25.02.2023 14:20
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.
Since the TE has not reported back, I close here now. If you have any questions or concerns, simply open a new post in the appropriate board. Please note, however, that direct support is no longer possible here. It is best to read this article.