Cable contract transfer status
YogeshTokas
Smart-Analyzer
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Cable: 

 

Hallo,

ich habe das Formular für die Übertragung des Kabelvertrags per Einschreiben an vodafone geschickt und habe mich heute mit vodafone in Verbindung gesetzt, um den Status zu erfahren, da sowohl ich als auch der neue Vertragsinhaber keine Informationen erhalten haben. Bei dem Anruf sagten sie, dass sie keine Informationen oder Updates über den Erhalt von Dokumenten in dieser Hinsicht sehen. Ich konnte es verfolgen und es wurde erfolgreich per Post zugestellt. Sie schickten mir erneut das gleiche Formular und baten mich, es auszufüllen. Ich wohne in einer anderen Stadt und es ist schwierig, neue Mieter in meiner früheren Wohnung zu erreichen. Gibt es eine Möglichkeit, mit dieser Situation umzugehen? Der Vodafone-Kundendienst ist überhaupt nicht hilfreich.

 

Edit: @YogeshTokas Werbung entfernt und Beitrag in einen eigenen Thread verschoben.

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Torsten
SuperUser
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In welchem Bundesland ist der Anschluss und wohin (genaue Adresse) hast du das Formular geschickt? Wann genau war das?

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Torsten
SuperUser
SuperUser

In welchem Bundesland ist der Anschluss und wohin (genaue Adresse) hast du das Formular geschickt? Wann genau war das?

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