Last Week, I order cable internet, and receive packet at Wednesday, 18th of May.I connect that modem and works well.But to register my costomer number, I find contract is wrong.The name on contract is not me, neither birthday, address.How can I corre...
Hallo an Alle,mein Vertrag Red Internet/Phone 500 Mbit (44,99 €) endet jetzt im Juni 2022 und ich will in den CableMax1000 Mbit für 39,99 € wechseln und nächstes Jahr TV dazubuchen. Ist dieser Wechsel mit einem neuen 2-Jahresvertrag möglich ? Grüße, ...
Hallo! Kann man das Abbuchungsdatum von Monatsende auf Monatsanfang (idealerweise auf 1 des jeweiligen Monats) ändern lassen und das ganze auch noch online?
Hallo, ich möchte von meinem Kabel 100 vertrag mit Fritzbox 6340 und 6 Rufnummern wechseln auf Cable Max 1000. Dabei benötige ich keine Fritzbox 6660, da ich eine eigene besitze, sondern nur die einfache Kabelbox, um die 4,99 € zu sparen. auch reiche...
Hallo zusammen, leider konnte mir die freundliche Dame am Telefon nicht wirklich weiterhelfen, daher auf diesem Wege. Auf der Startseite von Vodafone wird mir - im eingeloggten Zustand - CableMax für dauerhafte 39,99 Euro angeboten:. Klicke ich da d...
Hallo, ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhal...
Hi Vodafone, My bank is getting an automatic debit every month for my cable internet when the offer I had taken is suppose to charge me 0 eur for first 6 months. The bill is 0 eur in my account but vodafone is debiting the full amount each month fr...
Customer number: ***Order number: *** My package is returned. And I hope it can be re-sent. (DHL AWB# *** ) Can anyone help? Info Community Team: post moved to appropriate board and numbers replaced by *** for privacy reasons.
Hallo, heute um 18h hat es geklingelt und es standen zwei Männer vor der Wohnungstür. Sie sagten, sie sind von Vodafone und wollen meine Multimediadose überprüfen, angeblich, ob sie zwei- oder dreipolig sei. Es sei wichtig zu wissen, ob ich auf d...
Hallo,ich bitte um Unterstützung, weil ich nach ca. 3 Stunden erfolgloser Suche auf den Vodafone-Webseiten und hier im Forum nicht mehr weiterkomme.Früher konnte man auf einfache Weise eine Senderliste als Pdf-Datei finden und downloaden, die perfekt...