Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Shipped wrong contract

Last Week, I order cable internet, and receive packet at Wednesday, 18th of May.I connect that modem and works well.But to register my costomer number, I find contract is wrong.The name on contract is not me, neither birthday, address.How can I corre...

YK_Lim von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo an Alle,mein Vertrag Red Internet/Phone 500 Mbit (44,99 €) endet jetzt im Juni 2022 und ich will in den CableMax1000 Mbit für 39,99 € wechseln und nächstes Jahr TV dazubuchen. Ist dieser Wechsel mit einem neuen 2-Jahresvertrag möglich ? Grüße, ...

Mo01 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungsdatum ändern

Hallo! Kann man das Abbuchungsdatum von Monatsende auf Monatsanfang (idealerweise auf 1 des jeweiligen Monats) ändern lassen und das ganze auch noch online?

Wechsel auf cablemax 1000 ohne Fritz!Box

Hallo, ich möchte von meinem Kabel 100 vertrag mit Fritzbox 6340 und 6 Rufnummern wechseln auf Cable Max 1000. Dabei benötige ich keine Fritzbox 6660, da ich eine eigene besitze, sondern nur die einfache Kabelbox, um die 4,99 € zu sparen. auch reiche...

KK100 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

300€ Best Choice Gutschein

Hallo, ich habe am Ende November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhal...

MeMa2606 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Being charged extra on 0 Eur bill

Hi Vodafone,   My bank is getting an automatic debit every month for my cable internet when the offer I had taken is suppose to charge me 0 eur for first 6 months. The bill is 0 eur in my account but vodafone is debiting the full amount each month fr...

AB05 von Smart-Analyzer
  • 924 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

my package has been returned

Customer number: ***Order number: ***  My package is returned. And I hope it can be re-sent.  (DHL AWB#  *** ) Can anyone help?   Info Community Team: post moved to appropriate board and numbers replaced by *** for privacy reasons. 

Yvoch von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unangemeldete Überprüfung der Multimediadose?

Hallo, heute um 18h hat es geklingelt und es standen zwei Männer vor der Wohnungstür. Sie sagten, sie sind von Vodafone und wollen meine Multimediadose überprüfen, angeblich, ob sie zwei- oder dreipolig sei. Es sei wichtig zu wissen, ob ich auf d...

dietmar181 von App-Professor
  • 5893 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes