Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung/Erstattung

Ich hatte 3 Wochen lang eine Störung. Und dass ich als Entschädigung nur eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls bekomme und sonst nichts ist eine Frechheit. 3 Wochen datenvolumen extra buchen müssen und weil ich Mobilfunk nicht Vodafone Kunde bin ...

Anrsp von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 021133995745 Anruf

Hallo, wurde gerade von einem sehr freundlich klingendem Mann von dieser Nummer aus angerufen. Habe es zwar recht lange geschafft ein Ja zu vermeiden aber ich habe es auf jeden Fall einmal gesagt. Er wollte mir eine Vetragsänderung (1000mbit) aufschw...

DaniLi11 von Smart-Analyzer
  • 1656 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Request for canceling the change of the plan

I'd like to cancel the change of my plan, and ask the refund of 60,65€ of the router and cables.Because I haven't gotten the router yet, and it seems too complicated to receive it from you. I received this E-mail first, after for a while I applied th...

contract6 von Youngster
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beitrag Erhöhung Internet /Festnetz

Ich habe eine Frage und zwar habe ich einen Vertrag abgeschlossen mit der monatlichen Abbuchung von 17,99€, die ganzen Monate wurde dieser Betrag abgebucht aber diesen Monat versuchte Vodafone auf einmal 23,99€ abzubuchen obwohl in der online Rechnun...

Holger16 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit einer Frage bzgl. unseres neuen Kabelanschlusses im Neubau an den Kundenversvice wenden, aber leider wird an der Hotline die Kundennummer nicht erkannt. Diese ist allerdings in meinem Kundenportal hinterlegt u...

DonAgento von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverlegung unrechtmäßig

Hallo ich brauche nicht-telefonischem Kontakt zur technischen Abteilung damit ich den Schriftverkehr notfalls vorlegen kann. Ich hatte letzte Woche Freitag einen Brief im Briefkasten in dem ich darauf hingewiesen wurde dass die Kabelverlegung und dad...

VF SuperDeal/Junge Leute abgelehnt

Hallo, ich habe am 30.05.2022 das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt und gestern die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, ohne Angabe von Gründen.Über die telefonische Kundenhotline kann mir leider niemand weiter...

Lnplt von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein BestChoice Gutschein erhalten

Wie viele andere Kunden habe ich auch nach mehreren Monaten keinen gutschein erhalten.  Gibt es gierfür Abhilfe und eine zuverlässige Lösung?   vielen Dank   @Nick96 Beitrag in das passende Board verschoben. 

Nick96 von Forum-Checker
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes