Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SmartCard Rücksendung

Guten TagIch habe meinen UnityMedia Vertrag gekündigt und den Router zurückgeschickt. Dafür habe ich heute auch die Bestätigung bekommen. Nur wurde mir mitgeteilt das ich meine SmartCard (Typ: UM02) noch zurücksenden soll. Mein Problem ist das ich di...

Polemiker von Daten-Fan
  • 1313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Glasfaser

Hallo liebe Leute! Wir hatte gerade einen Herren zu Besuch, der uns etwas davon erzählt hat, dass in der "nächsten Zeit" alles auf Glasfaser umgeändert werden soll. Das sei insofern für uns interessant, weil hier in NRW ja alles von Vodafone noch imm...

Gelöst! Techniker Kosten

Hallo zusammen, heute habe ich auf meiner RG einen Posten iHv 99,50€ vorgefunden. Dabei handelt es sich wohl um Kosten für einen Techniker, der vor kurzem bei uns war.Nachdem ich immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Internet hatte, habe ich mich ...

Tobias263 von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Technikertermin

Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 250 Cable abgeschlossen und die Hardware bereits erhalten. Nun zum Problem: Das Haus in das ich nun umziehe wurde Kernsaniert und wurde dabei vom Einfamilienhaus zum Mehrfamilienhaus mit 3 Wohnungen umgebaut...

Nico28 von Digitalisierer
  • 633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vefügbarkeitstest fehlerhaft

Hallo zusammen,wenn ich bei Vodafone cable einen Verfügbarkeitstest mache z.B für cable max 1000 dann zeigt dieser an meiner Adresse nur DSL 16 Mbit möglich an.Aber ich habe schon seit über zwei Jahren den Cable max Anschluss und die 1000 Mbit kommen...

Schadensersatz

Hi, ich hab aktuell noch einen Kabelvertrag und eine Störung seit dem 4 Mai.Seid dem kann ich mein Internet nicht wirklich nutzen, wegen einer Störung.Wie genau wird der Schadensersatz berechnet.Aktuell sind es 13 Tage mit der Störung. Gruß Tim

saiinox von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Tarife gleichzeitig als Übergang bei Umzug

Liebe Vodafone-Community,   hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Wir befinden uns aktuell im Umzug in die neue Wohnung und ich habe ich Vorfeld schon einen Vertrag mit CableMax abgeschlossen. Die jetzige Mieterin befindet sich noch bis zum 31.05...

Toumes von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes