Best-Choice-Gutschein nicht erhalten
tra1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,
bisher konnten Ihre Kollegen am Telefon nicht weiterhelfen, ich wurde nicht wieder zurückgerufen obwohl das vereinbart war. Ich bekam eine Mail, dass ich die Teilnahmebedingungen für den 100€-Best-Choice-Gutschein beim CableMax 1000 für junge Leute nicht erfülle. Auf der Website steht, der Vertrag müsse online abgeschlossen werden. Als ich am Telefon nur Infos zum Tarif anfordern wollte, wurde mir gesagt, ich soll den Vertrag doch direkt am Telefon abschließen. Deshalb fragte ich extra nach, ob ich trotz telefonischer Bestellung den Best-Choice-Gutschein bekäme. Dies wurde bejaht. Andernfalls hätte ich logischerweise online den Vertrag abgeschlossen. Ich bitte um Klärung.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da bist du auf einen fiesen Verkäufer reingefallen (am Telefon hast du es mit externen Callcentern zu tun, die lieber verkaufen als beraten). Da lässt sich im Nachhinein wohl nichts machen, und vermutlich bist du auch schon aus der 14tägigen Widerrufsfrist raus. Und da du sicher keinen Nachweis darüber hast, was dir mündlich versprochen wurde, sieht es leider düster aus.

 

Wenn du es trotzdem versuchen willst, nutze einen der offiziellen Support-Kanäle (das hier ist leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Kontaktweg zu Vodafone), vergiss dabei das Telefon und nimm Social Media oder WhatsApp. Und immer dran denken: nur was du schriftlich hast ist auch etwas wert, mündliche Nebenabreden zählen im Falle eines Falles nicht.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954