Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Nur Probleme beim Telefon Support. Mehrere Verträge ungewollt gekündigt und plötzlich Neuvertrag!!!
Ich habe diesen Beitrag in dieses Forum gestellt, da es sich um TV UND Inetrnet handelt.Ich habe zwei Sagemcom Boxen (noch aus KD Zeiten) mit Aufnahmefunktion und den dazugehörigen Vodafone Karten. In meinem Konto sind auch beide Verträge/ Smartcards...
Guthaben und seine Auszahlung..
Guten Morgen, am 21.7 habe ich den Kundenservice darum gebeten mein Guthaben auszahlen zu lassen. Sprich das Ganze ist nun ein Monat her, natürlich wurde ein teil vom Guthaben wieder mit der neuen Rechnung verrechnet. Ruft man beim Kundenserv...
Danke
Hiermit möchte ich mal danke an die Bestandskunden Abteilung sagen! Falls der Kollege es grade liest, danke, leider hast du mich aus der Leitung geschmissen bevor ich dich bewerten konnte!! Auf diesem Wege Daumen hoch! Mit freundlichen Grüßen Edi...
Gigakombi nachbuchen
Liebes Forum Team, ich habe ein Kabel Internetanschlus bei euch (CableMax 1000) und meine Ehefrau einen Handyvertrag (Red XS). Hierfür würde ich gerne die GigaKombi Vorteile nachbuchen. Beide Verträge laufen auf die gleiche Adresse und die IBAN für d...
Rechnung
Der Banktag ist immer der 30./31. und nicht der 25./26./27./28 Darum buchen sie auch bitte an diesen Tagen ab.Ich bin Rentner und meine Rente wird auch erst am 30./31. ueberwiesen. mfg Geussenhainer
falsche Abbuchung von einem schon gekündigten Vertrag
Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen, welche ich aber nach sehr kurzer Zeit gekündigt habe.Jedoch ist es mir aufgefallen, dass Vodafone bezüglich dieses Vetrags von mir jeden Monat Geldabbucht. Ich konnte niemandem erreichen, weil diese K...
Dual Stack bei Tarifwechsel
Guten Morgen, ich spiele grade mit dem Gedanken eines Upgrades meines derzeitigen Tarifs. Aktuell habe ich aber noch die Power Upload Option, die laut Aussage des Servicemitarbeiters von (damals noch) Unitymedia notwendig war, damit ich Dual Stack ha...
Gelöst! Red Internet & Phone 1000 Cable auf CableMax 1000+Fritzbox 6660 umstellen
Wie ist der Vorgang, um eine bestehenden Red 1000 Vertrag (3 Jahre alt) auf CableMax 1000 umzustellen (fuer 39.99) + Fritzbox? In meinem Account wird mir der Tarifwechsel nicht angeboten (nur ein Business Tarif).
Schlecht, schlechter Vodafone
Ich will wieder zurück zu Unitymedia. Leider ist das legale Kartell Vodafone der schlechteste Kabel Internet Anbieter den es gibt und leider werden wir dazu gezwungen hier zu bleiben und leider interessiert es Vodefone nen Sch***dreck was wir hier sc...
Ich sag mal Danke! Vodafone ;o)
Ja das ist es Wert. Natürlich bezahle ich mein Geld und müsste mich nicht bedanken allerdings hatte ich diese Woche das vergnügen mit euch zu schreiben und zu reden. Am Mittwoch ein nettes Gespräch mit entgegenkommen und Bestellung, heute (Freitag)...