Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Guthaben und seine Auszahlung..

Guten Morgen,    am 21.7 habe ich den Kundenservice darum gebeten mein Guthaben auszahlen zu lassen.  Sprich das Ganze ist nun ein Monat her, natürlich wurde ein teil vom Guthaben wieder mit der neuen Rechnung verrechnet.    Ruft  man beim Kundenserv...

SmashDog von Netzwerkforscher
  • 1092 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Danke

Hiermit möchte ich mal danke an die Bestandskunden Abteilung sagen! Falls der Kollege es grade liest, danke, leider hast du mich aus der Leitung geschmissen bevor ich dich bewerten konnte!! Auf diesem Wege Daumen hoch! Mit freundlichen Grüßen    Edi...

Morre von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nachbuchen

Liebes Forum Team, ich habe ein Kabel Internetanschlus bei euch (CableMax 1000) und meine Ehefrau einen Handyvertrag (Red XS). Hierfür würde ich gerne die GigaKombi Vorteile nachbuchen. Beide Verträge laufen auf die gleiche Adresse und die IBAN für d...

Fantix90 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Der Banktag ist immer der 30./31. und nicht der 25./26./27./28 Darum buchen sie auch bitte an diesen Tagen ab.Ich bin Rentner und meine Rente wird auch erst am 30./31. ueberwiesen.  mfg  Geussenhainer

WILLI29 von Forum-Checker
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Abbuchung von einem schon gekündigten Vertrag

Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen, welche ich aber nach sehr kurzer Zeit gekündigt habe.Jedoch ist es mir aufgefallen, dass Vodafone bezüglich dieses Vetrags von mir jeden Monat Geldabbucht. Ich konnte niemandem erreichen, weil diese K...

EK_1 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack bei Tarifwechsel

Guten Morgen, ich spiele grade mit dem Gedanken eines Upgrades meines derzeitigen Tarifs. Aktuell habe ich aber noch die Power Upload Option, die laut Aussage des Servicemitarbeiters von (damals noch) Unitymedia notwendig war, damit ich Dual Stack ha...

Alex-82 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht, schlechter Vodafone

Ich will wieder zurück zu Unitymedia. Leider ist das legale Kartell Vodafone der schlechteste Kabel Internet Anbieter den es gibt und leider werden wir dazu gezwungen hier zu bleiben und leider interessiert es Vodefone nen Sch***dreck was wir hier sc...

pragna von Forum-Checker
  • 870 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich sag mal Danke! Vodafone ;o)

Ja das ist es Wert.  Natürlich bezahle ich mein Geld und müsste mich nicht bedanken allerdings hatte ich diese Woche das vergnügen mit euch zu schreiben und zu reden.  Am Mittwoch ein nettes Gespräch mit entgegenkommen und Bestellung, heute (Freitag)...

Anerees73 von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes