Hi, ich habe vor einer Woche telefonisch ein Upgrade von Cable 500 auf Cable 1000 durchführen lassen. Mir wurde versprochen, dass ich noch am selben Tag eine Auftragsbestätigung per eMail erhalten soll und später dann eine per Post. Bis heute habe ic...
Guten Morgen, ich musste heute morgen feststellen, dass mein Internetanschluss wohl deaktiviert ist. Der Vertrag wurde bis zum 01.06.2022 gekündigt, allerdings sind bis dahin ja noch 2 Tage. In der Hotline erreiche ich keinen Mitarbeiter, das Telefon...
Hallo Ich heisse: Mircea (Kundennummer xxxxxxxxxxxx). Problem gemeldet: Mir wird seit Februar 2022 ein Netflix Premium Abo HD für 17,99 Euro monatlich von Kabel Vodafone Deutschland für einen nicht existierenden Netflix-Account mit einer nicht ...
Hallo an AlleIch habe meinen Vertrag gekündigt, kann aber nirgendwo feststellen wann die Kündigung greift. Ich habe das versucht bei mein Vodafon, aber auch dort kann ich nirgendwo einen Termin finden was für ein Datum meine Kündigung hat. Auch kann ...
Hallo,ich habe ein Anliegen und zwar finde ich die Auftragsbestätigung mit der Jugendschutz Pin nicht mehr es wäre echt super wenn mir geholfen werden kann...lg
Hi,based on https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Ownership-Transfer/td-p/2060969 It seems I have to cancel my contract and pay for more 3 months. Here is my situation: I moved to a new flat on 11.2021 and got a new cable ...
Hi, folgende Probleme:Offenbar gibt es keine Mail Adresse vom Vodafone Kundenservice.Beim Kontaktformular kommt über meinen Vodafone Account die Fehlermeldung "Error xxxx".Der Chatbot versteht die Frage nicht.Das sieht Serviceseitig von Vodafone drei...
Hallo zusammen, benötige Hilfe zwecks Freischaltung. Im Laden selber konnte man mir nicht helfen...
In der April Rechnung werden satte 60,00 € für ein angeblich nicht zurückerhaltenes Gerät abgerechnet, im Mai, wo ich die Gutschrift wegen des Irrtums erwartet hätte wird nun ein Bereitstellungsentgelt von 49,99 € erhoben. Geht das jetzt so weiter? I...
Guten Tag,Ich habe seit knapp einem Jahr bei Vodafone eine Kabelanschluss mit 1000mbit/s Download und 50 mbit/s Upload. Seit Tag 1 bekomme ich vorallem den Download nicht, der bewegt sich eher um die 300. In letzter Zeit 500 aber ist trotzdem nur 50%...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
15 | |
8 | |
4 | |
4 |