abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bankverbindung ändern geht nicht (Tobi und Selfservice mit Fehlermeldung)
FabiSrun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

ich möchte meine Bankverbindung ändern. Dies geht leider im Selfservice nicht. Es wird die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Deine neue Bankverbindung konnte nicht geändert werden. Bitte versuche es noch einmal."

 

Auch der Chat Assistent Tobi scheitert am Ende mit diesem Hinweis.

 

Ich bitte um direkte Hilfe, damit mein neue Bankverbindung bei der nächsten Abbuchung genutz wird.

Beste Grüße,

Fabian Schmidt

 

@FabiSrun Beitrag in ein passenderes Board verschoben 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn es online nicht geht musst du es über einen dieser Kanäle versuchen.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

 

Mmmmh, wie gesagt Tobi funktioniert ebenfalls nicht. Meine IBAN auf WhatsApp, Facebook oder Twitter schreiben, ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

 

Andere Lösungen?

Bleibt nur noch die Hotline.