Frage
Antwort
Lösung
am
06.03.2023
19:31
- zuletzt bearbeitet am
06.03.2023
19:36
von
CommunityTeam
Hallo Vodafone,
ich möchte meine Bankverbindung ändern. Dies geht leider im Selfservice nicht. Es wird die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Deine neue Bankverbindung konnte nicht geändert werden. Bitte versuche es noch einmal."
Auch der Chat Assistent Tobi scheitert am Ende mit diesem Hinweis.
Ich bitte um direkte Hilfe, damit mein neue Bankverbindung bei der nächsten Abbuchung genutz wird.
Beste Grüße,
Fabian Schmidt
@FabiSrun Beitrag in ein passenderes Board verschoben
am 06.03.2023 19:42
Wenn es online nicht geht musst du es über einen dieser Kanäle versuchen.
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
am 06.03.2023 19:47
Mmmmh, wie gesagt Tobi funktioniert ebenfalls nicht. Meine IBAN auf WhatsApp, Facebook oder Twitter schreiben, ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
Andere Lösungen?
am 06.03.2023 20:21
Bleibt nur noch die Hotline.