Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung.

Hallo,Ich habe im Oktober einen Vertrag abgeschlossen für Vodafone Kabel. Seitdem ist immer wieder WLAN ausgefallen oder war zu langsam. Ich habe mehrfach per Mail und am Telefon gebeten, Probleme schnell zu beheben. Leider kam selten eine Reaktion g...

Alhe726 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nicht eingehaltene Rückrufversprechen - Kündigung

Moin! Hierbei geht es mehr darum, den eigenen Frust mit Vodafone nochmal rauszulassen und das ganze sichtbar zu machen. Der Kundenservice von Vodafone verhält sich nämlich Katastrophal. Was ist passiert? Anfang März 2022 funktionierte unser Internet ...

Gerrmei von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung DAZN

Hallo,ich habe Dazn-Channels zum 18.03.2022 gekündigt und auch schon die Kündigungsbestätigung erhalten.Dennoch ist unter meinem DAZN-Account immer noch ersichtlich, dass die DAZN-Mitgliedschaft von Vodafone verwaltet wird. Da ich vor habe künftig DA...

Korchnoi von Netzwerkforscher
  • 936 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Umzug!

Hallo, Ich habe schon seit 15,12,2021 zur meinen neuen Wohnung umzogen. Ich möchte mein Kabel Vertrag sonderkündigen. Seit damals habe ich schon so viel E-mails (mehr als 5) zur kundenservice@unitymedia.de geschrieben. ABER ganz drei Monate antwortet...

Adam0817 von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per barzahlen.de begleichen?

Hallo,laut der Webseite auf barzahlen.de ist Vodafone aufgeführter Partner.  Bedeutet das man kann seine Vodafone Kabel oder Mobilfunk Rechung über diesen Dienst begleichen? Wenn ja, wo oder wie kann man die Zahlungvariante auf barzahlen.de einstelle...

Wurly von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auszahlung Restguthaben nach Kündigung

Meine Abschlußrechnung  zur Kundennummer *** ist vom 14.10.2021. Die Gutschrift des Restbetrags von 10,19€ ist bisher noch nicht auf meinem "Lastschriftkonto" eingetroffen. Wann kann ich mit der Gutschrift rechnen.   *** @gueschl, persönliche Daten g...

gueschl von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

TV-Vertrag: Drei Mitarbeitende, drei Antworten

Hallo zusammen,   ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und habe einen Kabelvertrag mit DSL+Festnetz, einen Mobilfunkvertrag und bis letzten Monat auch einen TV-Vertrag. Diesen habe ich gekündigt und wollte dann einen neuen "GigaTV Premium" ...

Volpex von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kable router returned

Hello, my internet kable router was returned a week back as I had not moved to the house yet. Now I have moved and I was told I would be receiving the router by today or tomorrow but I still haven't gotten the shipping update. Can you please help!

Varun2 von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes