Hallo,ich möchte gerne von VF Dsl zu VF Kabel wechseln.Mein Altbau ist nicht angeschlossen es liegt aber Kabel in unserer Straße von der die Nachbarn Internet beziehen.Nun kam die Rückmeldung vonder VF Baubetreuung Erfurt das das nicht möglich sei.La...
Ich habe im Oktober 2022 einen Kabel-Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Der Vodafone Router konnte nicht installiert werden.Ein Mitarbeiter von Vodafone will kostenlos einen Techniker rausschicken, obwohl dieser seiner Meinung nach 99,- Euro koste. ...
Hallo in die Runde,ich habe meinen Kabel Internetvertrag (ehemals Unitymedia) Anfang Oktober von 250 mbit auf 1000 mbit umstellen lassen. Laut Vertragsbestätigung sollte die Umstellung zum 01.11. erfolgen, dies ist seitdem auch im Kundenportal so ers...
Dear Team, I ordered the Vodafone Cablemax 1000 on November 8. I received the hardware but the Internet is still not activated. Also, i cannot confirm the email even though i give my Date of Birth correctly. Kindly look into the issue. For your r...
Hallo Vodafone Team , da ich ein neuen Vertrag bei ihnen abgeschlossen habe und vor 2 Tagen der Router mit Auftragsbestätigung kam kann ich leider kein Router nicht selbst installieren.bei der kundenhotline Versuch ich auch vergebungslos anzurufen da...
Servus, für meinen Kabelvertrag von Vodafone brauche ich einen zusätzlichen Vertrag von einem Drittanbieter (Medicom), damit ich bzw. Vodafone mir den Anschluss stellen kann. Dieser kostet mal. 17,50€.Das sind definitiv Mehrkosten und würde dadürch e...
DAS HAT LEIDER NICHT GEKLAPPT.Diese Medlung erhalte ich bei allen wichtigen Abfragen ob ich meien Traif,gebuchte Optionen oder sonstiges abrufen möchte. Ich habe keinerlei Möglichkeiten meine Daten einzusehen.
Ich habe mein TV+Internet+Telefon Vertrag über Kabel Frist gerecht zum August gekündigt (und auch bestätigt)In MyVodafone sehe ich auch, daß der Vertrag gekündigt ist. Jedoch bekomme ich seit September immer noch monatliche Rechnungen. Wiederholte An...
Guten Abend Vodafone, Und zwar läuft mein Internet und W-lan seit Tagen sehr langsam, Speedtest mehrmals durchgefüht und Router Einstellungen überprüft, leider nichts erkennbares zu sehen.Als ich dann bei Vodafone angerufen habe, wurde ich nach 3 Std...
Hallo,Derzeit zahlen alle im Haus für den Kabelanschluss und keiner nutzt ihn wirklich, außer ich für das Internet. Mein Vermieter würde gerne den Kabelanschluss im Haus deshalb kündigen. Bedeutet das für mich, dass ich dann meinen Kabelvertrag von V...