Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Falschen Vertrag abgeschlossen

Hallo,ich habe einen dummen, dummen Fehler begangen. Ich habe über Check24 einen Vodafone-Vertrag abgeschlossen, allerdings - wie mir jetzt bewusst ist, den falschen. Da der Vertrag dort auch als DSL-Vertrag bezeichnet wird unter der Kategorie DSL an...

AnneGoe von Smart-Analyzer
  • 3354 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag

Hallo Community, ich versuche seit fast 2 Monaten meinen Kabelanschluss über Vodafone zu bekommen.Mein alter Vertrag bei M-net ist seit 31.08.22 ausgelaufen und seitdem besitze ich weder Internet noch Telefon.Der Kundenservice sagt mir immer nur es w...

XX5 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Eazy 50 zu Vodafone CableMax 1000

Guten Tag,ich würde gerne von Eazy 50 (Kündigungsfrist noch 1 Monat) zum Vodafone CableMax 1000 (inkl. Vodafone Station) wechseln.Über MeinVodafone (bzw. Online) finde ich hier aber keine Möglichkeit.Wie ist hier der einfachste & schnellste Weg?Bitte...

HR81 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

falsche Abbuchung

Hallo und Moin,trotz Kündigung zum August 2022 und erfolgter Rücksendung des Festplattenrekorders wurden mir jetzt am 12.09.2022 16,90€ abgezogen. Bitte um Rückmeldung

Rainer49 von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bauherren Service Pauschale

Hallo zusammen,ich habe ein Haus gekauft, bei dem von Vodafone bzw KabelDeutschland bereits das Coax Kabel verlegt wurde. Der Verkäufer sagte mit das alles soweit fertig ist und der Anschluss funktionsfähig ist sobald der im HÜP gesetzt wird. Nach de...

Uwe89233 von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung kann nicht bestätigt werden

Guten Tag zusammen,   ich habe Online einen Vertrag abgeschlossen und gestern eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung bekommen. In dieser E-Mail soll/muss ich diesen Vertrag bestätigen, da der Auftrag sonst wohl nach 14 Tagen gelöscht wird und de...

nknk94 von Daten-Fan
  • 1240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss Aktivierung

Hallo,   ich habe folgendes Problem. Mein neu eingerichteter Kabel Vertrag sollte erst in 2 Monaten freigeschaltet werden (wegen Kündigungsfristen eines Altvertrags), jedoch habe ich eine Mail erhalten das dieser vorzeitig zur Verfügung steht. Als ic...

Steffen31 von Daten-Fan
  • 1467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes