Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2023 15:02
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgender Fall:
Es handelt sich um ein neugebautes Mehrfamilienhaus bei dem vor ca. 2-3 Wochen Vodafane die notwendigen Internetanschlüsse ans Haus fertig gestellt hat.
Bei der online Internet Verfügbarkeitsabfrage wird jedoch leider keine Internetbestellmöglichkeit angeboten. Im gleichen Haus haben aber schon andere Mieter seit 1-2 Wochen ein Kabel-Internet von Vodafone erfolgreich angeschlossen.
Wer ist denn bei Vodafone zuständig, dass diese Adresse nun allgemein freigeschalten wird bei der Verfügbarkeitsabfrage und ich somit per Internet einen Tarif buchen kann? Vodafone sieht ja auch über die Adresse dass schon andere Kunden dort erfolgreich freigeschalten wurden.
Danke, Dani
am 03.04.2023 16:39
Ich vermute das die anderen Mitbewohner schon VF Inet über Koax hatten als sie eingezogen sind, bis die Meldung vom Techniker in die Vermarktungsabteilung , usw weitergeleitet wird, können schon 4 Wochen rum gehn!
am 04.04.2023 14:50
@Menne99 schrieb:Ich vermute das die anderen Mitbewohner schon VF Inet über Koax hatten als sie eingezogen sind, bis die Meldung vom Techniker in die Vermarktungsabteilung , usw weitergeleitet wird, können schon 4 Wochen rum gehn!
Habt ihr (Hast du @Menne99) eine Idee bei wem man bei Vodafone anrufen kann (Telefonnr.), damit das "sofort" freigegeben wird ohne eine 4 wöchige Wartezeit? Wie gesagt im System sieht Vodafone ja, dass dort schon Internetzugang an der Adresse genutzt wird und könnte somit die Internetoptionen in der Verfügbarkeitsabfrage freischalten, oder?
am 04.04.2023 16:13
da kann man nix beschleuningen, auch die Hotline kann da nix machen, das ist eine ganz ganz andere Abteilung, wie VW und Porsche!
am 04.04.2023 20:10
Schade....ich hätte das echt gerne irgendwie beschleunigt. Falls doch noch jmd eine Idee hat lasst es mich gerne wissen.