Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Programme

Habe Kabel Komfort HD und Vodafone Premium Plus Cable mit Vodafone HD Premium Cable Partnerkarte ,Kann aber diverse Sender nicht empfangen , ( nicht freigeschaltet ? )

Erich13 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsgebühren für Kabel trotz Nichtverfügbarkeit an neuer Adresse

Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender Situation:Ein bestandener Kabelinternet-Vertrag wurde per Umzugsservice an eine Adresse geliefert (sowohl alte, als auch neue Adresse Mietwohnung).An der neuen Adresse sollte Kabelinternet dann freigeschaltet se...

Vertragswechsel von Unitymedia 3Play zu CableMax

Hallo,ich besitze noch einen alten 3 Play Vertrag aus Unitymedia Zeiten.Nun würde ich den Vertrag gerne umstellen auf Internet + Telefon und TV komplett raus schmeissen. Ist das möglich ohne zu kündigen?Ich arbeite im Home Office und bin auf das Inte...

azume von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenlogin

HalloIch habe hier ein kleines Problemchen mit dem Login zu mein Vodafon. Am 16.07. wurde mein neuer Vertrag aktiviert hier bei Vodafon.Allerdings hatte ich vorher schon einen Vertag auch bei Vodafon allerdings mit anderer Kundennummer ansonnsten all...

Bojaen von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Vodafone DSL zu Kabel // Portierung für DSL Kündigung notwendig?

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen Kabelvertrag aktiviert und vergangenen Freitag die Portierung von VF DSL zu Kabel beantragt. Die Nummer meines DSL Vertrages ist mir eigentlich egal, mir wurde das aber nahe gelegt, damit VF im...

Pistachio von Digitalisierer
  • 1030 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard: Rücksendung hat nicht geklappt

Hallo, mir wurde eine D09 Karte in eine G09 Karte getauscht.Ich habe die D09 Karte am 09.07.22 als Prio-Brief versandt.Die Sendungsrückverfolgung zeigte mir an, dass der Brief am 11.07.22 zugestellt wurde. Nun habe ich am 23.07.22 den Brief ungeöffne...

Gelöst! Mietgerät (Conect Box) Zurücksenden Adresse

Ich habe die Aufforderung bekommen die Conect box innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden aber es war keine adresse angegeben. (Vertragswechsel mit neuen Router.) Retourenschein ist nicht vorhanden.Ich finde im Netz unterchiedliche Adressen wo ich die ...

ChewieZe von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi bei Umzug mit neuem Internet/Phone Vertrag

Ich habe gerade Mobilfunk, Kabel-Internet/Phone und Kabel-TV von Vodafone inkl. Giga-Kombi.Jetzt ziehen wir um. Allerdings soll für ein paar Monate als Übergang  auch in der alten Wohnung noch der Internet-Zugang aktiv bleiben. Da die Kabel-Verträge ...

gv von App-Professor
  • 522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade / Tarifwechsel nach 6 Monaten

Hallo liebes Vodafone Team, ich hatte gerade ein sehr ernüchterndes Gespräch mit euer Hotline."nein, also das man den Vertrag Downgraden kann das stimmt nicht....sie haben dann wieder neue 24monate mindestlaufzeit..."so in dem Tenor habe ich gerade 4...

spacer23 von Smart-Analyzer
  • 3143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes