Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kontakt Buchhaltung/Vertragsabteilung

Guten Tag, nutze in einer Zweitwohnung reines Kabelfernsehen ( Kabel Basic ), früher Unitymedia. Habe den Vertrag auf mich umgestellt, alles im Dokumentencenter hochgeladen. Sepa Mandat meiner verstorbenen Schwiegermutter wurde widerrufen, ein neues ...

PE55 von Smart-Analyzer
  • 5797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bitte per Mail als PDF Anhang

Hallo,könntet ihr mir bitte meine Rechnungen per Mail als PDF Anhang zusenden?Ich bin mir bewußt, dass es datenschutzrechtliche Folgen hat und nehme das gerne in Kauf.Ich weiss auch, dass dieses Thema schon einige Male hier gefragt wurde. Aber ich ha...

OlafOlaf von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS offline nach Aktivierung des Bridge Mode in VS

Hallo liebe Community ich hoffe sehr hier die nötige Hilfe zu finden.  Kurz zur Vorgeschichte:Ich bin seit langen Jahren DSL Telekom Kunde. Da wir aber in 2 Wochen in ein neues Haus ziehen das wir kernsaniert haben und dort nur DSL100 verfügbar ist w...

Kündigen CI+ Modul und Option Mietnebenkosten

Hallo zusammen,ich bin Mieter der LEG Wohnen NRW GmbH.Wir haben damals eine Rufnummer erhalten bei welcher wir anrufen konnten um uns bei Unitymedia ein CI+ Modul, Series & Movies & HD Option zu ordern nach dem man hier Kabel ausgebaut hat.Bei der Be...

Gelöst! Bankverbindung wechseln nicht möglich

Das Ändern der Bankverbindung ist für mich nicht über das Kundenportal möglich.Der Server antwortet mit{"code": "cspaymentprofile.E500_BACKEND_ERROR","reason": "Internal error. See logs.","message": "|TraceID : 752882e63a465b77709584f7652dbd69|SpanID...

JW123 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brief von Konkurrenz das Vodafone Versorgung Ende des Monats eingestellt wird ?! Keine Info von VF

Hallo Vodafone Team, ich habe vor einigen Tagen einen Brief von einem anderen Anbieter (Stadtwerke)  bekommen in dem es heißt, dass die Versorgung von Vodafone Ende Februar eingestellt wird und man bei der Stadtwerke einen neuen Vertrag abschließen s...

MeinVodafone: Rechnungen sind nicht verfügbar

Seit der Umstellung von Unitymedia auf MeinVodafone kann ich meine Rechungen nicht abrufen. Bei den aktuellen Rechnungen steht immer "Kann gerade nicht angezeigt werden" (schon seit Monaten) Wenn ich Meine Rechnungen aufrufe kommt die Meldung "Entsch...

gpei von Daten-Fan
  • 1609 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes