Guten Tag, nutze in einer Zweitwohnung reines Kabelfernsehen ( Kabel Basic ), früher Unitymedia. Habe den Vertrag auf mich umgestellt, alles im Dokumentencenter hochgeladen. Sepa Mandat meiner verstorbenen Schwiegermutter wurde widerrufen, ein neues ...
Hallo,könntet ihr mir bitte meine Rechnungen per Mail als PDF Anhang zusenden?Ich bin mir bewußt, dass es datenschutzrechtliche Folgen hat und nehme das gerne in Kauf.Ich weiss auch, dass dieses Thema schon einige Male hier gefragt wurde. Aber ich ha...
Hallo,ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone mit Kabelanschluss. Ich bin vor Kurzem aus Nidersachsen nach NRW umgezogen und habe auch bei Vodafone den Kabelanschluss für die neue Wohnung bestellt. Ausser dem Kabelanschluss habe ich keine andere...
Guten Abend, habe ein Problem:am 13.01.23 haben meine Eltern telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Ich wurde dort als Werber angegeben, da ich diese Sachen auch manage. Bis heute nichts gehört, obwohl der Herr meinte es kommt eine Email. Support A...
Hallo liebe Community ich hoffe sehr hier die nötige Hilfe zu finden. Kurz zur Vorgeschichte:Ich bin seit langen Jahren DSL Telekom Kunde. Da wir aber in 2 Wochen in ein neues Haus ziehen das wir kernsaniert haben und dort nur DSL100 verfügbar ist w...
Hallo zusammen,ich bin Mieter der LEG Wohnen NRW GmbH.Wir haben damals eine Rufnummer erhalten bei welcher wir anrufen konnten um uns bei Unitymedia ein CI+ Modul, Series & Movies & HD Option zu ordern nach dem man hier Kabel ausgebaut hat.Bei der Be...
Billigerer Vertrag kostet nun 10 euro mehr Kabel Deutschland.Wie komme ich da raus?
Das Ändern der Bankverbindung ist für mich nicht über das Kundenportal möglich.Der Server antwortet mit{"code": "cspaymentprofile.E500_BACKEND_ERROR","reason": "Internal error. See logs.","message": "|TraceID : 752882e63a465b77709584f7652dbd69|SpanID...
Hallo Vodafone Team, ich habe vor einigen Tagen einen Brief von einem anderen Anbieter (Stadtwerke) bekommen in dem es heißt, dass die Versorgung von Vodafone Ende Februar eingestellt wird und man bei der Stadtwerke einen neuen Vertrag abschließen s...
Seit der Umstellung von Unitymedia auf MeinVodafone kann ich meine Rechungen nicht abrufen. Bei den aktuellen Rechnungen steht immer "Kann gerade nicht angezeigt werden" (schon seit Monaten) Wenn ich Meine Rechnungen aufrufe kommt die Meldung "Entsch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |