Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Brief von Konkurrenz das Vodafone Versorgung Ende des Monats eingestellt wird ?! Keine Info von VF

Hallo Vodafone Team, ich habe vor einigen Tagen einen Brief von einem anderen Anbieter (Stadtwerke)  bekommen in dem es heißt, dass die Versorgung von Vodafone Ende Februar eingestellt wird und man bei der Stadtwerke einen neuen Vertrag abschließen s...

MeinVodafone: Rechnungen sind nicht verfügbar

Seit der Umstellung von Unitymedia auf MeinVodafone kann ich meine Rechungen nicht abrufen. Bei den aktuellen Rechnungen steht immer "Kann gerade nicht angezeigt werden" (schon seit Monaten) Wenn ich Meine Rechnungen aufrufe kommt die Meldung "Entsch...

gpei von Daten-Fan
  • 1599 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Änderung der Bankverbindung nicht möglich - kann nicht gespeichert werden

Hallo, meine Bankverbindung hat sich geändert, ich kann aber weder online noch in der App meine Bankverbindung ändern. Es wird mir jedesmal angezeigt, dass die neue Bankverbindung nicht gespeichert werden konnte.Auf meine E-Mail an rechnungsfragen@vo...

Gelöst! Tarifwechsel Routertauschgebühr

Hallo, ich habe heute einen Tarifwechsel beantragt auf GigaZuhause 250 Kabel. Allerdings wird mir eine Routertauschgebühr + Versand berechnet (fast 110€ gesamt) obwohl wir schon garkein Leihgerät mehr von Vodafone haben und diesen auch garnicht wünsc...

Thomas158 von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer der Neubestellung

Hallo zusammen, ich habe am Samstag, 11.02.2023 Kabel Internet 1000 bestellt.In der Bestellbestätigung stand, das man sich innerhalb von 24 Stunden melden würde.Klar das war am Samstag aber leider habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen und wür...

Joschi2023 von Smart-Analyzer
  • 1389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour wann erfolgt Bestätigung

Guten Tag,Nach meinem Vertragsende (13.02) habe ich am selben Tag die FB6490 p. DHL zurückgesendet anVodafone , c/o DHL Paket, Am Tower 222, 90475 NürnbergDie Sendungsverfolung der Packetnummer hat ergeben das dass Paket am 14.02 bei Vodafone in Nürn...

wasser0815 von Netzwerkforscher
  • 2207 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss Kabel Telefon kann angerufen werden aber nicht raus telefonieren

Neuanschluss seit 10.01.2023. WLAN geht. Man kann meine Nummer anrufen, ich kann aber niemanden anrufen.Vodafone Hotline Installation, Störung, Vertrag-Portierung, sonstiges konnte bisher nicht helfen (ich kenne alle 4 Möglicheiten an dem Router ein ...

Oma_Ingrid von Smart-Analyzer
  • 1679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro Flat kostenlos

Hallo, kann sich jemand daran noch erinnern ...Es gab mal vor einigen Jahren eine Sonderaktion (auch ohne Giga-Kombi) bei der man die Mobile & Euro Flat kostenlos monatlich dazubuchen konnte.Zuerst konnte man nur vom Festnetz mobil zu D2 (Vodafone) t...

X1 von Netzwerkforscher
  • 1298 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Techniker - Rechnung

Moin! Am 9.1. hatte ich eine Meldung auf meinem PC, dass kein Internetanschluss besteht. Also habe ich beim Vodafone-Support angerufen. Die haben die Leitung gemessen und mir mitgeteilt, dass die Leitung zu meinem Router nicht ausreichend überträgt. ...

Moorhexen von Daten-Fan
  • 1505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz kundenservice

Unwzwar geht es darum das ich ein Kabel Vertrag abgeschlossen habe der am 30.4 losgeht und ich hatte am 5.2 eine Mail erhalten was ich halt bestellt habe und dann hab ich mich halt angemeldet und habe hier nur meine kundennummer ich möchte jetzt aber...

Botan von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes