Hallo, folgende Situation:laufender Vertrag wurde zum 11/2022 gekündigt. Vertrag läuft namentlich auf meine Frau.Ich bleibe an dieser Adresse wohnen. Kann ich nun einen Neuvertrag abschließen oder kann ich den Vertrag einfach übernehmen?Weitere Infor...
Hallo,ich habe derzeit den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable", Dessen Mindestvertragslaufzeit ist bereits lange abgelaufen, so dass ich jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen könnte. Nun gibt es ja schon seit geraumer Zeit den Tarif "...
Ich habe mal eine Frage: Warum bekomme ich keine Kündigungsbestätigung?Mein CableMax 1000 ist gekündigt, soweit sehe ich es auch, wenn ich mich ins Kundenportal einlogge. Auch eine telefonische Nachfrage bei der Kundenhotline (über 1ne Stunde in der ...
Also erstmal muss ich hier nochmal kurz die Hotline kritisieren, die einem nicht weiterhilft, solange man keine Kundennummer parat hat, selbst vor 6 Jahren, als ich noch selbst Vodafone-Kunde war, war das noch nicht so. Aber ja, ein internationales U...
Hallo zusammen,ich möchte gerne einen Mobilfunkstick an meine Fritzbox 6690 anstecken, damit ich beim derzeitigen häufigen Ausfall vom Kabelinternet (wegen Straßenbau) eine Option für Mobilfunkinternet habe.Wo erhalte ich bei Vodafone einen Stick und...
Hello Vodafone , I am trying to download my invoice from December 2020 to August 2021 On the portal , I can only see up to September 2021 , Could you please send me the previous years invoice ? Thank you
Hallo liebe Vodafone Community!Ich habe meinen ersten Internet Anbieter Vertrag abgeschlossen und weiß daher noch nicht ganz so, wie das funktioniert.Ich habe unter MeinVodafone bei Aktuelle Rechnung einen Betrag den ich zahlen soll oder gezahlt wird...
Es handelt sich um Intenet und Telefon 32.Über Jahre ständig Störungen im Internet und Festnetz. Nach mehrmaligen Überprüfungen, die sich über die gesamte Zeit hinzogen, wurde im September im öffentlichen Verkehrsraum eine schadhafte Stelle festgeste...
Hallo.Ich weiß, das Forum ist eigentlich für die Community... hoffe trotzdem auf einen hilfsbereiten Moderator / Vodafone-Mitarbeiter, da mein Anliegen etwas umfangreich ist und die Hotline bei mehr als einem Problem leider schon Schnappatmung kriegt...
Hallo,ich habe am 02.10.2022 einen Kabel-Tarif bei Vodafone bestellt. Am 04.10.2022 kam die Auftragsbestätigung mit einer vorraussichtlichen Aktivierung am 07.10.2022. Es hat sich bis jetzt aber immer noch kein Techniker gemeldet, der die Antennenbuc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
3 | |
3 | |
2 |