Guten Tag liebes Vodafone-Team, Laut Vodafone-Störungshotline musste für mein Anliegen ein Techniker das Problem anschauen. Dieser kam auch zum besagten Termin und wir gingen in die Wohnung, um den Router zu inspizieren. Jedoch lief genau zu diesem Z...
Mein alter Router (den ich seit 6 Jahren schon habe) ist seit letzter Woche kaputt, habe direkt bei der Vodafone Hotline angerufen und direkt versichert bekommen das mir ein neuer gesendet wird und es 2-4 Werktagen dauern würde.Stand heute: Nun habe ...
Es handelt sich um mein Festnetztelefon das über Kabel lauft und mein Router ist eine Connect Box aber das wissen sie doch als mein Anbieter. Bitte beheben Sie diesen Fehler dass bei entgangenen Anrufen kein Rückruf möglich ist weil bei der Vorwahl d...
Habe vor über 5 Wochen über eine Mitarbeiterin von Vodafone Unterlagen an den Support faxen lassen, nach 2 Wochen nochmal anrufen lassen, wo bestätigt wurde das die Unterlagen vollständig da sind.Bis heute immer noch kein Rückruf vom Support oder irg...
Hallo, bitte meinen Anschluß auf Dual stack ändern . Danke mipa4 Edit: @mipa4 Ins passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo liebe Community, ich habe einen neuen DSL Vertrag über eine 500er Leitung abgeschlossen und mich bei den Vodafone Superdeals angemeldet, um den Versprochenen Bestchoice Gutschein, der die Wahl zum Vodafone Produkt eindeutig mit beeinflusst hat,...
Hallo,ich habe am 29. November 2021 einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag abgeschlossen. Teil des Vertrags war auch ein 300€ Best Choice Gutschein (Junge Leute Aktion, Black Week). Diesen Gutschein habe ich trotz online Registrierung und Einse...
Moin,ich hatte einen Kabel Vertrag abgeschlossen und es sollte ein Router etc. verschickt werden. Leider ist die zukünftige Adresse bei vertragsabschluss als Lieferadresse angenommen worden. Als mir das aufgefallen ist, hatte ich bei Vodafone angeruf...
Guten Tag,hiermit möchte ich Widerruf gegen einen Posten der letzten Rechnung einlegen.Der Vodafone Service sowie die Störungshotline wurden schon mehrmals von mir kontaktiert. Leider konnte mir keiner helfen und alle verwießen nur auf die jeweils an...
Guten Abend,eben habe ich auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung von vodafone west entdeckt - 13,99 - scheint ein eazy Tarif zu sein. Ich habe aber schon vor 2 Monaten gekündigt & es fehlt auch ein Buchstabe bei meinem Namen. Kann sich das vielleicht ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |