Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallo,ich habe derzeit den Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable", Dessen Mindestvertragslaufzeit ist bereits lange abgelaufen, so dass ich jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen könnte. Nun gibt es ja schon seit geraumer Zeit den Tarif "...

ChrisAFH von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung

Ich habe mal eine Frage: Warum bekomme ich keine Kündigungsbestätigung?Mein CableMax 1000 ist gekündigt, soweit sehe ich es auch, wenn ich mich ins Kundenportal einlogge. Auch eine telefonische Nachfrage bei der Kundenhotline (über 1ne Stunde in der ...

Gelöst! Mobilfunkstick für Fritzbox 6690

Hallo zusammen,ich möchte gerne einen Mobilfunkstick an meine Fritzbox 6690 anstecken, damit ich beim derzeitigen häufigen Ausfall vom Kabelinternet (wegen Straßenbau) eine Option für Mobilfunkinternet habe.Wo erhalte ich bei Vodafone einen Stick und...

rabadumpf von Highspeed-Klicker
  • 2574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Get previous year invoice

Hello Vodafone , I am trying to download my invoice from December 2020 to August 2021 On the portal , I can only see up to September 2021 , Could you please send me the previous years invoice ? Thank you

bukolaj von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PDF-Dokument kann gerade nicht geladen werden

Hallo liebe Vodafone Community!Ich habe meinen ersten Internet Anbieter Vertrag abgeschlossen und weiß daher noch nicht ganz so, wie das funktioniert.Ich habe unter MeinVodafone bei Aktuelle Rechnung einen Betrag den ich zahlen soll oder gezahlt wird...

xMarvin732 von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation Servicepauschale

Es handelt sich um Intenet und Telefon 32.Über Jahre ständig Störungen im Internet und Festnetz. Nach mehrmaligen Überprüfungen, die sich über die gesamte Zeit hinzogen, wurde im September im öffentlichen Verkehrsraum eine schadhafte Stelle festgeste...

paulina57 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes