Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartkarte

Was ist blos bei Vodafone los? Mein neuer TV Vertrag gilt ab 10.06.2022. Den Receiver habe ich am 11.06.2022 erhalten und was fehlt natürlich die Smartkarte. Jetzt steht das gerät hie rund man kann es  nicht nutzen und hat auch nur ne bestimmte Zeit,...

Hansi1961 von Netzwerkforscher
  • 570 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich versuche mich erneut zu registrieren, nachdem mein neues Konto nicht mehr funktioniert.Nach einem Umzug habe ich eine neue Kundennummer erhalten und versuche mit nun nochmals ein Konto einzurichten. Dafür benötige ich den Aktivierungscode....

teepo243 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag um 2 Monate verlängern

Guten Tag,ich bräuchte Hilfe bei meinem Internet Kabelvertrag in Niedersachsen. Mein Umzug hat sich leider um 2 Monate verschoben. Leider kann ich den Vertrag im Internet nicht verlängern. Der Vertrag endet am 1.7.22 und soll bis zum 31.8. 22 verläng...

SashKabel von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Every month charged more for dsl

On March 17th, a Vodafone account manager came to see me and offered me a new upgrade. You have opted for the new plan and only pay 10 euros extra every month (total 29 euros). But every month I'm overcharged by an additional 10 euros (totalling 39 e...

Hariom von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich bin umgezogen und wollte jetzt online schauen wann mein Vertrag ausläuft. Online steht aber das mein Vertrag beendet wurde und mein Account bald gelöscht wird. Ich habe erst noch eine Rechnung bekommen die Kunden Nummer hat sich nicht geän...

JayD3ee von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erweiterung Smartcard um "Premium": unterschiedliches Bereitstellungsentgelt

Bundesland: BayernIch möchte eine bestehende Smartcard (CI-Modul) um das Produkt "Premium" erweitern. Übers Internet wird mir im Vodafone-Portal auf der ersten Seite folgendes angeboten:PreisübersichtMonatlichVodafone Premium9,99 € Deine VorteileBere...

reinhard-g von Digitalisierer
  • 932 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbestätigung - Link funktioniert nicht

Hallo! Ich habe gestern meinen GigaTV Vertrag erneuert und bekam eine Mail mit einem Link zur Vertragsbestätigung. Dieser funktioniert jedoch nicht, egal welchen Browser ich benutze. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?   Danke schonmal.. Joe @calesh...

calesh01 von Digitalisierer
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstieg mit kostenloser FritzBox?

Ich hätte Interesse an euren Angebot doch nicht mit der HomeBox sondern mit der FritzBox aber kostenlos. Könnt Ihr da was für langjährigen Kunden machen? Router-Wechsel für Bestandskund:innen | Vodafone

Gregor78 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes