Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein WLAN nach Tarifwechsel auf Cable Max 1000

Moin aus berlin ich habe nach einem Tarifwechsel von Internet und Phone Kabel 500 zu Cable Max 1000 die neue Vodafone Station (angeblich mit Wifi 6) installiert. Internet über LAN geht super.Leider wird mir kein WLAN angeboten, das sollte eigentlich ...

Zero1145 von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand

Guten Tag. Seit drei Wochen habe ich eine Anzeige, dass mein Kundenkonto ist gesperrt. Aber ich kann nicht verstehen warum? Früher war meinen Anbieter UnityMedia und jetzt ist es Vodafone. Am 17.08.21 habe ich meine erste Rechnung bekommen (ab 01.02....

Bistriker von Smart-Analyzer
  • 2637 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100 Mbit Upload wann

Hallo,da es ja nun schon für letztes Jahr angekündigt wurde wollte ich mal nachfragen wann ist denn endlich soweit ist.

danielh96 von Smart-Analyzer
  • 3912 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHL Shipment Return (English)

Hello,My modem is returning back to Vodafone. Since we just moved home, our name was not written in the mailbox, so DHL returns the cargo. In this case, what should I do to send the modem to me? Thank you for your time!Best,Cem Yilmaz

urik9 von Netzwerkforscher
  • 2148 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Hallo liebes Vodafone-Team,  ich habe seit dem 01.08.2022 Vodafone Cable 1000 bei euch.Direkt zu Beginn des Vertrages gab es eine Störung bei mir bzw. im ganzen Haus. Diese dauerte ca 1,5 - 2 Wochen an. Beim ersten Techniker-Besuch konnte er leider n...

C4SP3R94 von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer ändern

Guten Tag, ich habe vor kurzem bei Vodafone einen Vertrag für Internet und Telefonie via Kabel abgeschlossen. Darin enthalten sind zwei Festnetznummern, eine davon möchte ich gern ändern. Ist das möglich? Vielen Dank!

Gabibu von Smart-Analyzer
  • 1042 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss/Auftrag ohne Zustimmung

Guten Tag, ich habe gestern mit dem Vodafone-Kundenservice per Telefon Konakt aufgenommen, weil "MeinVodafone" gestern über längere Zeit nicht erreichbar war und ich dringend meine Telefon-Zugangsdaten brauchte. Ich habe nun heute per E-Mail einen Re...

B738NG1 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes