Hi,Unfortunately my previous months payment of the internet fee through SEPA failed due to some banking issues. I have transferred the amount manually via bank transfer. Even then my internet got blocked today. Please fix this at the earliest. Thanks...
Hello , I will like to ask what I can do about my Vodafone service . I currently use the Red Internet & Phone 50 Cable and I will like to end the contract as I will be in a temporary apartment from August - February 2023 and wont be needing my Vodafo...
Wieso gibt es eigentlich bei der Umzugsmeldung für Kabel-Produkte dieses große Textfeld, in dem man noch Anmerkungen eingeben kann, wenn die anscheinend sowieso niemand liest? Ich habe an meiner alten Anschrift ein Internet&Phone und TV über Kabel. I...
Tarifwechsel nach Kündigung:Ich habe zwar die Bestätigung der stornierung meiner Kündigung erhalten (alter Tarif läuft weiter). Jedoch fehlt noch eine Mail wegen Tarifwechsel (ich wollte von Business 200 nach cable MAX wechseln). Am Telefon wurde all...
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich bitte diesen beknackten Homespot deaktiviert haben. Über die Webseite geht es nicht, immer das Gleiche: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler, Versuch es bitte später nochmal.". I...
Hallo, heute bekam ich einen Brief von Vodafone, dass bei mir ein Routertausch notwendig wäre und kostenlos ausgetauscht werden soll. In dem Brief war ein QR- Code und ein persönlicher Code, den ich versucht habe auf der im Brief angegebenen Webseite...
Hallo, ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable für 49,99€, ich habe auch gesehen dass dieser Tarif seid längerem dauerhaft für 39,99€ zu haben ist !! Wäre es möglich, den Red Internet & Phone 1000 Cableauch für 39,99€ zu bekommen? Und war...
Hallo, Ich habe meinen Router am 26.08. mit Sendungsverfolgung an folgende Adresse gesendet: Vodafonec/o DHL PaketAm Tower 22290475 Nürnberg Laut meiner Sendungsverfolgung ist das Paket um 03:03 Uhr früh in Feucht angekommen...ca. 15km von Nürnberg. ...
Hi, bin seid Kurzem Kabelkunde und bin bisher sehr zufrieden. Bei meinem alten Anbieter wurde leider allerdings statt 30.10.2022 erst zum 30.10.2023 gekündigt. Laut Hotline bekäme ich ein neues Anbieterwechselformular, bis her habe ich aber keine Mai...
Hallo Zusammen Ich würde gerne um die Aktivierung von Dual Stack an unserem Anschluss bitten. Habe gehört dass dies bei Anschlüssen in BW ohne weiteres und Kosten möglich ist insofern die Vorraussetzungen passen. Bundesland: BWPlz: 75323Tarif: Cable ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |