Moin!Bin total neu hier und hoffe, dass alles sichtbar wird. Der gebuchte Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 auf Vodafone CableMax 500 sollte lt. Mitarbeiterin des Callcenters gestern 15 Minuten nach meinem Anruf aktiviert worden sein. Das ist...
Ich habe am 08.09.22 online die Umstellung von Red Internet 250 auf Cable Max 1000 beantragt. Mir wurde das Upgrade ohne zusätzliche monatliche Kosten angeboten.Nach der online Beantragung habe ich bis heute keine Bestätigung für die Umstellung erhal...
Hello Community, I just booked the Mobile & International-Allnet-Flat tariff for my contract however, I cannot find the added service under my booked services nor did I receive a confirmation email for me booking the service. How long does it take fo...
This concerns my router delivery, my contract was supposed to start on 22.09, but I have yet to receive it. The DHL tracking portal shows that the package is stored and will be delivered on a specific date. I haven't requested a specific date, can yo...
Hallo zusammen, ich habe meine Vertrag zum 09.09.'22 umgezogen und auch die Bestätigung erhalten. Allerdings wird mir jetzt im Online Portal nur angezeigt, dass der Vertrag abgelaufen ist und mir auch die Gigakombi Vorteile gestrichen wurden, obwohl...
Ich warte auf meine neue Hardware. DHL hat nicht geliefert. Sie haben beschlossen, dass sie meine Türklingel oder meinen Briefkasten nicht finden können.Ich brauche die neue Hardware, damit mein Internet funktioniert.Was soll ich tun? Ich bin sicher,...
Habe am 21.09.22 CableMax 1000 Bestellt.Gigakombi mit Mobilfunk ist vorhanden. In der E-mail "Ihre Bestellung bei Vodafone" die ich bekam, steht dass die Bestellung geprüft wird und dem Kundencenter vorliegt. Sobald diese Bearbeitet wurde soll innerh...
Ich habe heute per Telefon einen Umzug gemeldet und auch einen neuen Vetrag abgeschlossen/den alten umgestellt.Ich habe anschließend per Mail eine Vertragszusammenfassung bekommen. Beim Versuch diese zu bestätigen komme ich allerdings immer auf einen...
Ich versuche seit geraumer Zeit, das auf meinem Sky Q Reciver mir Vodafone für die privaten Sender HD freischaltet.Im Callcenter erzählt mir jeder etwas anderes,jetzt habe ich einen Aussendienstmitarbeiter von Sky getroffen,der es geschafft hat.Sein ...
Hallo, ich habe am 12. Oktober 2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt ...