Halloich habe gestern bei der Störungshotline angerufen und eine Störung bei meinem Kabel TV Anschluss gemeldet.Nach dem Gespräch mit dem Hotline Mitarbeiter habe ich um eine Ticketnummer gebeten, um mich bei eventuellen Folgeanfragen darauf beziehen...
Hallo Zusammen, hat jemand schon mal einen Vermarktungsstopp entfernen können oder kann mir sagen, wo ich mich bei Vodafone wenden kann. Langsam aber sicher platzt mir die Hutschnur. Seit über 2 Monaten, nach Kenntnisnahme, dass auf meinem laufenden ...
Hallo zusammen, ich habe am 24.11.22 das Formular für die Vodafone Junge Leute/SuperDeals Aktion ausgefüllt und heute die Bestätigung erhalten, dass meine Teilnahme nicht gültig ist, und ich den best choice Gutschein innerhalb von 30 Tagen erhalte. L...
Hallo die ps4 findet meinen router nicht. neustart etc. hat alles nichts geholfen
Ich möchte gerne meine WLAN-Kabelrouter Vodafone Station zurückschicken, aber ich habe kein Retourenschein.Inzwischen habe ich einen Link gefunden, der mir die Möglichkeit gibt, es selbst auszudrucken.Aber hier steht die Adresse Am Tower 250, aber ic...
Hallo, ich versuche seit Tagen im Kundenportal meine Bankverbindung zu ändern und erhalte jedesmal die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt, versuche es später moch einmal". Das später zieht sich jetzt schon über 4-5 mal pro Tag und das bereits für ...
Hallo CommunitySeit Februar 22 bin ich Internet und Festnetzkunde bei Vodafon,Die Rufnummerportierung von der Telekom fand erst verspätet im Mai 22 statt.Leider habe ich seitdem ein Problem.Versucht mich jemand anzurufen, bekommt er die Ansage: "Di...
Vodafone WEST bucht seit januar 2023 unberechtigt Geld von meinem Konto ab.Wir haben keine Verträge bei Vodafone. Telefonisch komm ich leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand behilflich sein. Ich habe mich hier extra registriert, was ich jedoch wi...
ich habe heute Vodafone Station erhalten. Aber das Kabel passt nicht zur Dose. Bilder sind beigefügt
Den Widerspruch gegen diese Rechnung begründe ich wie folgt:Die Berechnung der Servicepauschale sehe ich als unbegründet an. Mein Kabelanschluß war bis zum 12.02.2023 zu 100 % in Ordnung. Erst nach der Störung am 13.02.2023 (Totalausfall) war mir ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |