Kabel: Tarife & Rechnung
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Forumbeiträge

Hinterlistige Vertragsumstellung

Halloich habe gestern bei der Störungshotline angerufen und eine Störung bei meinem Kabel TV Anschluss gemeldet.Nach dem Gespräch mit dem Hotline Mitarbeiter habe ich um eine Ticketnummer gebeten, um mich bei eventuellen Folgeanfragen darauf beziehen...

nichtTOBi von Daten-Fan
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Gelöst! Vermarktungsstop entfernen lassen

Hallo Zusammen, hat jemand schon mal einen Vermarktungsstopp entfernen können oder kann mir sagen, wo ich mich bei Vodafone wenden kann. Langsam aber sicher platzt mir die Hutschnur. Seit über 2 Monaten, nach Kenntnisnahme, dass auf meinem laufenden ...

Gelöst! Retourenschein ausdrucken

Ich möchte gerne meine WLAN-Kabelrouter Vodafone Station zurückschicken, aber ich habe kein Retourenschein.Inzwischen habe ich einen Link gefunden, der mir die Möglichkeit gibt, es selbst auszudrucken.Aber hier steht die Adresse Am Tower 250, aber ic...

Hristo von Smart-Analyzer
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Problem nach Rufnummerportierung

Hallo CommunitySeit Februar 22 bin ich Internet und Festnetzkunde bei Vodafon,Die Rufnummerportierung von der Telekom fand erst verspätet im Mai 22 statt.Leider habe ich seitdem ein Problem.Versucht mich jemand anzurufen, bekommt er die Ansage:   "Di...

mdonke von Smart-Analyzer
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Keine verträge bei vodafone , Geld wird abgebucht

Vodafone WEST bucht seit januar 2023 unberechtigt Geld von meinem Konto ab.Wir haben keine Verträge bei Vodafone. Telefonisch komm ich leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand behilflich sein. Ich habe mich hier extra registriert, was ich jedoch wi...

Hkn81 von Daten-Fan
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Gelöst! Widerspruch gegen Rechnung wegen Servicepauschale

Den Widerspruch gegen diese Rechnung begründe ich wie folgt:Die Berechnung der Servicepauschale sehe ich als unbegründet an. Mein Kabelanschluß war bis zum 12.02.2023 zu 100  % in Ordnung. Erst nach der Störung am 13.02.2023 (Totalausfall) war mir ei...

DieterG von Smart-Analyzer
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