Guten Tag ich würde gerne wissen wie man eventuell auch an der Vodafone Station erkennen kann, ob man DS Lite oder normales DS hat.
Hello,I started a new cable contract, but unfortunately the address for the modem delivery was badly processed (building number and additional info were combined without space), the delivery failed and returned to Vodafone.I have contacted customer s...
was soll das denn, ich dachte, es gibt Verträge,können die einfach so gekündigt werden,reduziert sich auch mein Beitrag?
Hey liebe Community, ich habe hier mal ein Bild von meiner Kabel-TV-Anschlussdose hochgeladen. Kann mir vielleicht jemand netterweise sagen, was das unten für Anschlüsse sind? Oben ist auf jeden Fall der Radio- und TV-Anschluss. Das weiße TV-Kabel is...
Guten Morgen, letzten Freitag (26.08.2022) sollte der Anbieterwechsel mit Rufnummern-Mitnahme von Telekom DSL zu Vodafone Kabel (BW) stattfinden, welcher mir sowohl von Vodafone als Termin der Rufnummerportierung und der Telekom als Kündigungsdatum b...
Hallo zusammen,Wir haben unseren Vodafone Kabel Tarif vergangene Woche von dem alten Kabel Deutschland Tarif (32 Mbit Download/ 2 Mbit Upload) auf den Tarif GigaZuhause 250 Kabel umgestellt. Das neue Modem wurde gestern in Betrieb genommen. Internet ...
Mein Großvater wollte am 27.01.2023 ein Festnetz-Telefon in einem Elektrofachhandel kaufen. Dabei wurde er von einem Vodafone-Vertreter angesprochen. Er suggerierte meinem Großvater, dass er das Telefon nach erfolgreicher Unterschrift erwerben könnte...
Liebe Community, am 30.09.2022 bin ich umzugsbedingt aus einem Vodafone Kabelvertrag ausgeschieden.Das dazugehörige Modem wurde (verspätet) an Vodafone zurückgesendet, der Eingang des Gerätes am 06.01.2023 wurde schriftlich bestätigt. Trotz verspätet...
Seit Vertragsbeginn 2009 nutze ich zwei nicht HD-fähige Receiver mit SmartCards Typ D9. Darauf gebucht sind jeweils Kabel Digital HD & Kabel Digital.Ich habe mir jetzt zwei HD-fähige Kabel-Receiver gekauft, für die ich SmartCards Typ G09 brauchte und...
Cable: Hallo, ich habe das Formular für die Übertragung des Kabelvertrags per Einschreiben an vodafone geschickt und habe mich heute mit vodafone in Verbindung gesetzt, um den Status zu erfahren, da sowohl ich als auch der neue Vertragsinhaber kei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |