Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Erkennen ob man DS Lite hat

Guten Tag  ich würde gerne wissen wie man eventuell auch an der Vodafone Station erkennen kann, ob man DS Lite oder normales DS hat.

SoftwareTest von Highspeed-Klicker
  • 11221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable modem second delivery

Hello,I started a new cable contract, but unfortunately the address for the modem delivery was badly processed (building number and additional info were combined without space), the delivery failed and returned to Vodafone.I have contacted customer s...

erickrf von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-TV-Anschlussdose: 2- oder 4-Loch?

Hey liebe Community, ich habe hier mal ein Bild von meiner Kabel-TV-Anschlussdose hochgeladen. Kann mir vielleicht jemand netterweise sagen, was das unten für Anschlüsse sind? Oben ist auf jeden Fall der Radio- und TV-Anschluss. Das weiße TV-Kabel is...

Eddy09 von Smart-Analyzer
  • 6039 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel Telekom zu Vodafone fehlgeschlagen, portierte Rufnummer ist seither nicht erreichbar

Guten Morgen, letzten Freitag (26.08.2022) sollte der Anbieterwechsel mit Rufnummern-Mitnahme von Telekom DSL zu Vodafone Kabel (BW) stattfinden, welcher mir sowohl von Vodafone als Termin der Rufnummerportierung und der Telekom als Kündigungsdatum b...

Gelöst! Internet nach Tarifumstellung zu langsam

Hallo zusammen,Wir haben unseren Vodafone Kabel Tarif vergangene Woche von dem alten Kabel Deutschland Tarif (32 Mbit Download/ 2 Mbit Upload) auf den Tarif GigaZuhause 250 Kabel umgestellt. Das neue Modem wurde gestern in Betrieb genommen. Internet ...

SteMa von Smart-Analyzer
  • 1621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erschlichener Vertrag und nun gibt es keine Rückmeldung mehr

Mein Großvater wollte am 27.01.2023 ein Festnetz-Telefon in einem Elektrofachhandel kaufen. Dabei wurde er von einem Vodafone-Vertreter angesprochen. Er suggerierte meinem Großvater, dass er das Telefon nach erfolgreicher Unterschrift erwerben könnte...

VS_48 von Smart-Analyzer
  • 1825 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Produkte von alten SmartCards auf neue SmartCards übertragen?

Seit Vertragsbeginn 2009 nutze ich zwei nicht HD-fähige Receiver mit SmartCards Typ D9. Darauf gebucht sind jeweils Kabel Digital HD & Kabel Digital.Ich habe mir jetzt zwei HD-fähige Kabel-Receiver gekauft, für die ich SmartCards Typ G09 brauchte und...

Marena von Netzwerkforscher
  • 3155 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable contract transfer status

Cable:    Hallo, ich habe das Formular für die Übertragung des Kabelvertrags per Einschreiben an vodafone geschickt und habe mich heute mit vodafone in Verbindung gesetzt, um den Status zu erfahren, da sowohl ich als auch der neue Vertragsinhaber kei...