Hallo zusammen, ich ziehe am Freitag den 17.06.22 um und möchte meinen Vertrag gerne mit in die neue Wohnung nehmen.Ich wohne zurzeit in Ludwigshafen und ziehe nach Mannheim. Wie ich gesehen habe gibt es hier allerdings schon Unterschiede bei den Ver...
Moin! Ich habe am 28.11.2022 in einem Vodafone Shop als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen, da ich für einen Umzug in die erste eigene Wohnung natürlich gerne Internet haben möchte.Dort wurde mir der GigaZuhause 1000 Kabel Tarif empfohlen, da diese...
Hallo liebe Leute, mir wird in mein Vodafone nicht nur mein aktueller Vertrag (kabel 500) sondern auch immernoch meine beiden "Altverträge" angezeigt. (Red32, upgrade zu red250) wie kann ich diese Rauslöschen? bzw. wieso bekomme ich beim Auswählen de...
Hallo zusammen, meine Mutter zieht demnächst um in ein EFH, in dem bereits ein Telekom Internetanschluss vorhanden ist. Der Besitzer wird bei der Telekom bleiben wollen und erlaubt keinen neuen Vertrag von Vodafone. An der Adresse ist jedoch Internet...
Hallo,Ich schreibe hier, da ich eine Probleme mit Reuter WLAN habe.Habe daraufhin die Service Hotline angerufen und es wurde Techniker zu mir geschickt. Er hat den Reuter mit einem Nadel von hinten neu gestartet. Und er meinte wenn das noch mal pass...
Hallo,ich habe gestern per Telefon einen neuen Vertrag für GigaZuhause 500 Kabel abgeschlossen. (Meine alte Frizbox 6490 cable hat immer häufiger Netzausfälle, die nur durch Abziehen des Stromkabels für einige Zeit zu beheben sind.) Der freundliche K...
Hallo zusammen,ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich bei meiner Bestellung von Kabel Internet, TV & Telefon sehr darüber gefreut, dass die Kosten meines alten Vertrags bis zum Laufzeitende verrechnet werden sollen, hiermit wird ja groß geworben. ...
Meinen Business-Kabel-Vertrag habe ich zu 6/2023 gekündigt, weil der Tarif nicht mehr zeitgemäß ist. Jeder andere Kunde bezahlt weniger, insbesondere nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Gerne hätte ich den Kundenservice online kontaktiert...
Nach Vertragsumstellung mit neuer Fritzbox wird diese seit Tagen nicht installiert. Bei unzähligen anrufen und stundenlanger Wartezeit in der Warteschliefe werde ich nun immer wieder zwischen Service und Rechnungswesen hin und her geschickt aber kein...
Hallo zusammen,an meinem neuen Wohnort gibt es zwar einen Kabelanschluss im Keller, jedoch wurden keine Kabel bis in die 1. und 2. Etage verlegt. Ein Techniker war bereits vor Ort und sagte, dass Sie das Kabel von der Anlage im Keller über das Treppe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |