Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug Kabel Deutschland

Hallo zusammen, ich ziehe am Freitag den 17.06.22 um und möchte meinen Vertrag gerne mit in die neue Wohnung nehmen.Ich wohne zurzeit in Ludwigshafen und ziehe nach Mannheim. Wie ich gesehen habe gibt es hier allerdings schon Unterschiede bei den Ver...

dynek von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

mbit Leistung reduzieren

Moin! Ich habe am 28.11.2022 in einem Vodafone Shop als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen, da ich für einen Umzug in die erste eigene Wohnung natürlich gerne Internet haben möchte.Dort wurde mir der GigaZuhause 1000 Kabel Tarif empfohlen, da diese...

Altverträge werden im Portal immer noch angezeigt

Hallo liebe Leute, mir wird in mein Vodafone nicht nur mein aktueller Vertrag (kabel 500) sondern auch immernoch meine beiden "Altverträge" angezeigt. (Red32, upgrade zu red250) wie kann ich diese Rauslöschen? bzw. wieso bekomme ich beim Auswählen de...

Quacki von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker zahlen

Hallo,Ich schreibe hier, da ich eine Probleme mit Reuter  WLAN habe.Habe daraufhin die Service Hotline angerufen und es wurde Techniker zu mir geschickt. Er hat den Reuter mit einem Nadel von hinten neu gestartet. Und er meinte wenn das noch mal pass...

Szawia von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Bestellung falsche 2. Vertragszusammenfassung

Hallo,ich habe gestern per Telefon einen neuen Vertrag für GigaZuhause 500 Kabel abgeschlossen. (Meine alte Frizbox 6490 cable hat immer häufiger Netzausfälle, die nur durch Abziehen des Stromkabels für einige Zeit zu beheben sind.) Der freundliche K...

mtktm von Smart-Analyzer
  • 1835 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Altvertragskostenübernahme

Hallo zusammen,ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich bei meiner Bestellung von Kabel Internet, TV & Telefon sehr darüber gefreut, dass die Kosten meines alten Vertrags bis zum Laufzeitende verrechnet werden sollen, hiermit wird ja groß geworben. ...

Robert881 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktaufnahme wegen Vertragsverlängerung

Meinen Business-Kabel-Vertrag habe ich zu 6/2023 gekündigt, weil der Tarif nicht mehr zeitgemäß ist. Jeder andere Kunde bezahlt weniger, insbesondere nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Gerne hätte ich den Kundenservice online kontaktiert...

EW-13 von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Instalation

Nach Vertragsumstellung mit neuer Fritzbox wird diese seit Tagen nicht installiert. Bei unzähligen anrufen und stundenlanger Wartezeit in der Warteschliefe werde ich nun immer wieder zwischen Service und Rechnungswesen hin und her geschickt aber kein...

UweP1606 von Rookie
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Kabel

Hallo zusammen,an meinem neuen Wohnort gibt es zwar einen Kabelanschluss im Keller, jedoch wurden keine Kabel bis in die 1. und 2. Etage verlegt. Ein Techniker war bereits vor Ort und sagte, dass Sie das Kabel von der Anlage im Keller über das Treppe...