abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin
tina261
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab eine kurze Frage.                                         Am Sonntagabend hab ich mir einen Internetvertrag gemacht über die Internetseite. Soweit ist sich alles gut, hab eine Kundennummer erhalten und eine Auftragsnummer. Nach dem abschließen des Vertrages (am Sonntag) hab ich eine SMS bekommen das sich in kürze ein Techniker bei mir melden wird. Seit dem hab ich keine Rückmeldung vom Techniker bekommen und er nimmt auch direkt den Router mit. Nur die Frage ist wie lange ich noch warten muss da ich ja Anfang August in meine neue Wohnung einziehen möchte und ohne Internet mit Homeoffice geht das schlecht. Ich bin drauf angwießen. 

Freundliche Grüße 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du einen Wunsch Termin angeben, dann wird am Tag X (1.08.23) die Hardware verschickt.

wenn du sie bekommen hast, klemmst du das Zeug an, geht nix meldest eine Störung Self Install Fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker und nimmt den Anschluß in Betrieb!

Der glubb is a Depp

ich habe keine Wunschtermin angegeben und bevor überhaupt mein Router per Post nach Hause geschickt wurde habe ich direkt eine SMS bekommen das der Techniker sich bei mir melden wird und den Router mitbringt. Somit muss ich auf den Techniker warten weil wenn er sich nicht meldet habe ich nicht mal einen Router.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

klemm das Ding an wenn du in der Bude bist, wenn ein Techniker kommt zum Anklemmen dann hat er die Hardware mit im Auto! Achte drauf, wenn du das Koaxkabel anschraubst, den Innenleiter nicht zu verbiegen, auf beiden Seiten achten! Handfest anziehn reicht, wenns kein Quickconnectstecker ist!

 

 

 

Der glubb is a Depp

Es tut mir leid nur meine Frage ist eine komplett andere. Ich wollte nur wissen aus euren Erfahrungen wie lange es dauert bis ein Techniker sich bei mir meldet um einen Termin auszumachen, da in der SMS stand die würden sich in kürze bei mir melden. 
Ich wollte wissen wie es bei euch ungefähr war, ob er sich ein paar Tage vor dem Anschalttermin meldet oder ich selber da nochmal anrufen muss.

Torsten
SuperUser
SuperUser

In der Regel wird der Rückruf zur Terminvereinbarung durch die Subunternehmen innerhalb weniger Tage erfolgen. Hast Du denn bereits einen Anruf zur Terminvereinbarung erhalten?