abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit neuem 1000 mbits Vertrag und Fritzbox 6660 Cable EXTREM langsam
elkhom
Rookie
Rookie

Servus,

seit dem 7.7 habe ich von Vodafone einen neuen Tarif bekommen. 1000 mbits und eine Fritzbox 6660. Über LAN kommen die 1000 mbits auch super an. Das wars aber auch :). Das WLAN ist extrem langsam und ein Zimmer weiter hat man nichtmal Empfang. Und ich lebe in einem Haus. Das funktioniert so überhaupt nicht. Achso und wenn man genau neben dem Router steht kommen von den 1000 mbits auch maximal 350 mbits an. Super :). Ich bin beruflich sehr oft ans Home Office gebunden und muss ganze zeit per LTE surfen. 

 

Bitte um Hilfe. IMG_4995-min.PNG

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Geh mal diese Punkte durch:

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/erste_schritte/wlan_optimieren

 

Ganz allgemein wird WLAN durch viele Dinge beeinflusst, die Geschwindigkeiten der Tarife werden daher auch ausschließlich per LAN garantiert.

Lankabel verlegen!

 

 

Der glubb is a Depp