Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2023 15:51
Hallo zusammen,
ich habe seit inzwischen 3 Jahren einen Kunden in Amerika zu dem ich regelmäßig eine größere Menge an Daten übertragen muss (ca. 150GB / Monat)
Das hat immer super funktioniert von der Geschwindigkeit her.
In letzter Zeit aber komme ich kaum noch über 6 MBit/s, damit dauert die Übertragung eeeewig.
Ich wollte einfach mal fragen ob es hier möglicherweise Änderungen im Routing gab oder dergleichen.
Danke für die Antworten.
Gruß
Sascha
am 10.07.2023 14:34
Hallo ManinBlack86,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.