Kein Zugang mehr zu Rechnungen
UdoT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine Eltern hatten einen Kabelvertrag, den sie wegen eines Umzugs gekündigt haben (in der neuen Wohnung ist schon ein anderer Anbieter vorhanden). Jetzt kam eine Mail, dass eine neue Rechnung da wäre, die man online aufrufen soll. Leider wurde aber der Account mit der Kündigung anscheinend deaktiviert, so dass ich an die Rechnung nicht mehr rankomme; vermutlich ist die wegen der Kündigung ja eh gegenstandslos, aber das würde ich gerne sehen. Wie komme ich jetzt an die Rechnung ran?

Servus,
Udo

*** @UdoT, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

reneromann
SuperUser
SuperUser

Rechnungen nach Kündigungsdatum kommen per Post -- genau wie die Abschlussrechnung.

UdoT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, eben nicht, das ist ja mein Problem wie oben beschrieben.

Schade, das hat immer gut funktioniert. Dann macht das Forum keinen Sinn mehr, weil andere Kunden ja logischerweise nie helfen können.  Die im Link genannten Möglichkeiten helfen leider nicht: Tobi versteht das Anliegen nicht mal, WhatsApp und Social Media habe ich nicht und an der Hotline konnte mir noch nie jemand helfen (wenn man überhaupt mal jemand dran bekommen hat, der genug Deutsch gesprochen hat, um einen zu verstehen).

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

und wenn man vergessen hat, rechtzeitig die Rechnungen des laufenden Jahres zu sichern ....