Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MAX CPE ändern

Hallowir haben einen Business Cable Max Anschluss mit gemieteter 6591. Bundesland ist BW. (Ehemaliges Unitymedia Gebiet). Leider wird ja nur 1 IPv4 vergeben (fix). Dualstack ist nur via DynIP möglich ( warum auch immer IPv6 gibt es genug). Ist es mög...

Marcy2093 von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erschließungskosten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Erschließungskosten für einen Neubau durch Abschluss eines Vertrages zu senken?Danke für Hinweise.Hannes

howi309 von Netzwerkforscher
  • 741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigter Auftrag im System nicht auffindbar

Hallo,    mein per link in der Mail bestätigter Auftrag ist laut Hotline nicht auffindbar. So langsam glaube ich, dass die Mitarbeiter nicht gut geschult sind. Kann bitte irgendjemand mit mir Kontakt aufnehmen und mir diesbezüglich helfen? Meine Best...

Dstpuppy von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Änderung der Bankverbindung Kabelvertrag

Hallo zusammen,ich kann leider im Serviceportal unter Bankverbindung meine Bankverbindung nicht ändern, stattdessen kommt die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich es bitte nochmal versuchen soll.Dreimal versuchen reicht mir aber ehrlich ...

franzw von Forum-Checker
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internationale IBAN (Revolut) nicht ändern

Seit mehr als einer Woche versuche ich, mein aktuelles Bankkonto zu ändern, aber als ich mich für ein internationales Bankkonto (Revolut) entschieden habe, hieß es, es sei nicht möglich, dies über Meinvodafone zu tun. Kann mir bitte jemand helfen, me...

crn97 von Smart-Analyzer
  • 1763 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kostenlose Vodafone-Hotline ist nicht kostenlos!

Hallo,vor kurzem habe ich meinen Vertrag bei Vodafone-Kabel verlängert.Zuerst habe ich die 0800er Nummer angerufen, wurde aber von dort auf eine 0172-Nummer verwiesen. Auf meine Nachfrage hat der Mitarbeiter hat ausdrücklich gesagt, dass diese Nummer...

dietmar181 von App-Professor
  • 3028 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix Accout als Option buchbar?

Hallo Zusammen, wir sind seit ca. 3 Jahren Kunden bei Vodafone und haben aktuell einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag. Wir sind damit sehr zufrieden. Möchten nun auch einen Netflix Account. Frage: Gibt es die Option, diesen dazu zu buchen übe...

nbanet von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Probleme mit Router

Hallo,und zwar ist unser Vertrag vor kurzem ausgelaufen. Diesen Vertrag hatten wir mit der FRITZ!Box Cabel 6591 abgeschlossen- für diese haben wir 5 Euro im Monat bezahlt .  Nun hatten wir mit einer Dame von Vodafone , einen neuen Vetrag bzw. eine Ve...

DualStack CableMax 500

Hi,   ich frage mich aktuell wie es mit DualStack im CableMax 500 aussieht, da mein Tarif bald ausläuft und ich gerne die Kosten etwas senken würde. Aktuell gebucht ist ein Red I&P 1000 Cable U, den ich zusammen mit einem TC4400 Modem nutze, DualStac...

ruhrpott1 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes