Moin, habe Kabel Internet ( Red Phone & Internet 1000 cable). Anfang Juli gab es bei mir einen Blitzeinschlag, Internet war weg. Hatte danach Vodafone direkt kontaktiert und war recht zeitnah ein Techniker vor Ort, er hatte den Anschluss und den Rout...
Hallo, Ich möchte zum 1. 8. in eine neue Wohnung einziehen und hatte einen Kabelvertrag abgeschlossen. Heute war der Techniker da und musste mir mitteilen, dass das Haus zwar einen Kabelanschluss hat, aber die Wohnung im Obergeschoss kein Internet üb...
Hallo liebe Community, Ich war letztens in einem Vodafone Shop und wollte unser Kabelvertrag kündigen da wir in eine Wohnung umgezogen sind wo es technisch nicht möglich ist einen Kabelvertrag zu haben. Sprich wir haben nur die Möglichkeit zu DSL. Je...
Guten Tag, ich musste heute leider feststellen, dass Sie mir die Smartcard, welche ich mit dem Receiver und dem Modem zurückgesandt habe, in Rechnung gestellt haben. Dies habe ich getan, da mein Vermieter und nicht ich, den Vertrag mit Ihnen gekünd...
Hello , My direct debit payment scheduled for yesterday failed due to an issue with my bank account. The issue has now been resolved. How do I initiate another direct debit payment for my current cabel internet bill?
Hi,I live in Munich and using Vodafone cable connection. I decided to move out of the current apartment and the new apartment has DSL available. So I have cancelled the contract and the cancellation is effective from 11-August. Now my account has bee...
Jetzt habe ich einen kabel 1000 vertrag im 7. Monat. In dem 6. Monat habe ich eine Änderung angefragt, aber wegen des Problems des Mailsystems bekomme ich heute die mail zur letzten Bestätigung. Inzwischen finde ich die Änderung nicht mehr nötig und ...
Hallo zusammen,Ich habe am 25.07 wegen mangelnder Internetgeschwindigkeit außerordentlich gekündigt. Das Protokoll von der Breitbandmessung wurde ebenfalls als Anhang hinzugefügt.Doch meine Kündigung wurde als eine normale Kündigung im System hinterl...
Hallo Vodafone-TeamIch habe vor ca einem Monat online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan kostenfrei angeboten bekommen. Ich habe mich dafür entschieden. Keine Woche später erhielt ich von VF eine E-Mail, dass mein Neues G...
Hallo habe heute mein Rückholangebot von 250 MBits auf 1000 MBits zugesagt, habe auch meine Bestätigung erhalten. Allerdings seit dem Anruf und der Bestätigung habe ich so gut wie kein Internet mehr nur ca. 900kbits und Telefon geht gar nicht mehr......