Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung für Fehleranalyse

Moin, habe Kabel Internet ( Red Phone & Internet 1000 cable). Anfang Juli gab es bei mir einen Blitzeinschlag, Internet war weg. Hatte danach Vodafone direkt kontaktiert und war recht zeitnah ein Techniker vor Ort, er hatte den Anschluss und den Rout...

ItzMauze von Forum-Checker
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bei Kabel trotz DSL möglichkeit

Hallo liebe Community, Ich war letztens in einem Vodafone Shop und wollte unser Kabelvertrag kündigen da wir in eine Wohnung umgezogen sind wo es technisch nicht möglich ist einen Kabelvertrag zu haben. Sprich wir haben nur die Möglichkeit zu DSL. Je...

Rücksendung Smartcard

Guten Tag,   ich musste heute leider feststellen, dass Sie mir die Smartcard, welche ich mit dem Receiver und dem Modem zurückgesandt habe, in Rechnung gestellt haben. Dies habe ich getan, da mein Vermieter und nicht ich, den Vertrag mit Ihnen gekünd...

MrDenHue von Forum-Checker
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Failed Direct Debit

Hello ,  My direct debit payment scheduled for yesterday failed due to an issue with my bank account. The issue has now been resolved.  How do I initiate another direct debit payment for my current cabel internet bill? 

CC2 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

My account is debited with multiple fees

Hi,I live in Munich and using Vodafone cable connection. I decided to move out of the current apartment and the new apartment has DSL available. So I have cancelled the contract and the cancellation is effective from 11-August. Now my account has bee...

sagar1 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Änderung bestätigen

Jetzt habe ich einen kabel 1000 vertrag im 7. Monat. In dem 6. Monat habe ich eine Änderung angefragt, aber wegen des Problems des Mailsystems bekomme ich heute die mail zur letzten Bestätigung. Inzwischen finde ich die Änderung nicht mehr nötig und ...

MartinLiu von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen,Ich habe am 25.07 wegen mangelnder Internetgeschwindigkeit außerordentlich gekündigt. Das Protokoll von der Breitbandmessung wurde ebenfalls als Anhang hinzugefügt.Doch meine Kündigung wurde als eine normale Kündigung im System hinterl...

zero5555 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SuperWLAN, neuen Router bekommen - jetzt SuperRechnung erhalten

Hallo Vodafone-TeamIch habe vor ca einem Monat online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan kostenfrei angeboten bekommen. Ich habe mich dafür entschieden. Keine Woche später erhielt ich von VF eine E-Mail, dass mein Neues G...

Gelöst! Vertragsumstellung

Hallo habe heute mein Rückholangebot von 250 MBits auf 1000 MBits zugesagt, habe auch meine Bestätigung erhalten. Allerdings seit dem Anruf und der Bestätigung habe ich so gut wie kein Internet mehr nur ca. 900kbits und Telefon geht gar nicht mehr......