Wir haben eine Internetverbindung ausgestellt, ein paar Tage später kam eine Schachtel von einem Vadofone, aber sie enthält nicht alle Teile für die Verbindung zum Internet. Wir haben den Laden kontaktiert und gesagt, wir sollen anrufen, aber wir kön...
Moin allerseits, ist es möglich bei Kabel Vodafon auch den Internetzugang über die Telefondose zu beziehen? Ich mein damit von der TV-Dose (coax) zur Telefondose zu wechseln. ist das möglich? Gruß und vielen Dank schonmal im Vorraus. Edit: @Dischon...
Hi there!Last month I registered Eazy*20 contract with Vodafone. Unfortunately, my building was quite old and didnt have the antenna socket. And the process of calling technician is complicated, so I withdrew the contract in noticed time period. Aft...
Hallo zusammen,wenn ich eine Fritz Box 6660 dazu buche, fängt dann die Vertragslaufzeit wieder bei 24 Monaten an?Dann habe ich in der Vetragszusammenfassung gesehen:Tarif Red Internet & Phone 50 Cable:19,99 € Monat 1 - 229,99 € ab Monat 3Ich bezahle ...
HalloWir sind in ein älteres Haus gezogen das bereits einen Anschluss hat.Nun wurde das Dachgeschoss ausgebaut und 2 neue Wohnungen wurden geschaffen, in eine davon bin ich eingezogen. Der Elektriker sagt nun das wir noch an den Verteiler angeschloss...
Hallo ihr lieben habe jetzt gewechselt zu Vodafone über check 24 . Dort wurde mir gesagt bzw auch schriftlich habe ich es das ich solange mein altvertrag noch aktiv ist freimonate hab. Wurde auch bri vodafone bestätigt. Aber ist es normal das mei...
Hallo! Für meine Steuererklärung benötige ich meine Kabel-Rechnungen aus dem Jahr 2021. Leider kann ich im Kundenprofil nur Oktober bis Dezember 2021 herunterladen. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus und viele Grüße!
Hallo, Ich finde leider keine richtige Antwort darauf, aber ist der CableMax 1000 Tarif GigaKombi fähig? Gruß und danke für die Hilfe
Hallo zusammen, liebe Community, bisher konnte mir hier immer schnell und kompetent, auch durch mitlesende Vodafone MitarbeiterInnen, geholfen. Hier also der nächste Fall: Ich habe meinen alten Red L Vertrag zum 28.09. mit einem Top-Smartphone verlän...
Hallo zusammen.Also ich bekomme nochmal einen Anfall mit Vodafone. Meine GigaTV Box meldet öfter mal den HDCP Fehler. Habe dann einen Selbsttest gemacht und da stand, ich soll den Techniker anrufen. Das habe ich dann auch am 7.1.21 getan. Mir wurde g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |