abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Intrrnet LED blinkt rot
Sinan7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin Neukunde bei Vodafone. Es ist eine Woche her, seit der Kabelrouter zu mir nach Hause geliefert wurde. Ich habe ihn sofort installiert, aber seitdem blink die Internet-LED rot. Was könnte das Problem sein, wie kann ich es lösen?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Offenbar liegt kein Signal an, falls du alles richtig gemacht hast, daher melde dich bei Vodafone und teile denen mit, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG