Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Old return slip

Dear Vodafone support,I ordered new "tarif" and a new router with it. I am suppose to return the old one to you. I have the old return label I received with the old box. The problem is that it is 8 years old and it has the old "kundennummer" and my o...

Daveed von Netzwerkforscher
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

1GB Leitung kann nicht aktiviert werden!!!

Ich habe meinen Vertrag auf die 1GB Variante erhöht. Leider ist es Vodafone nicht möglich das zum laufen zu bringen. Angeblich kann die FritzBox nicht provisioniert werden..... Nach mindestens 30:Telefonaten bekomme ich permanent andere Auskünfte, ab...

Gelöst! Gebuchte Option "Homebox" abbestellen?

Hallo,ich habe z.Zt. auch die zusätzliche Option "Homebox" für 4,95 €/Monat und der AVM 6591 Fritzbox.Mein normaler Vertrag hat noch eine Mindestlaufzeit bis 10.2023.Frage: Wenn ich die zusätzlichen Telefonleitungen nicht mehr brauche und nur die zus...

saku1726 von Netzwerkforscher
  • 1280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Security Package

Hello, Sorry for writing in English, my german is not really good.   I signed a contract two months ago and I need to remove the Vodafone Sicherheitspaket from my contract.   Also as per the contract, the name has been input by mistake by the Vodafon...

Router- und Tarifwechsel Bestandkunde

Ich möchte vom Tarif Red Internet 250 auf Cable Max 1000 wechseln.Dazu müßte ich meinen (privaten) Router (DOCSIS 3.0) gegen einenRouter (DOCSIS 3.1 --> FRITZBox 6690 cable) tauschen.Kann ich mir+ das neue Gerät einfach kaufen,+ dieses anschließen un...

Der_Leser2 von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi für zweiten Kabel-Internet Vertrag?

Hallo  ich habe mich gefragt, ob ich als bestehender Kunde mit Mobilfunk und Kabel-Internet für einen weiteren Vertrag für Kabel-Internet an einer anderen Adresse einen GigaKombi Vorteil oder ein sonstiges Sonderangebot bekommen kann.Viele Grüße

Wombat_069 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mobile & Euroflat Plus und Telefonanschluss 2

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem zu meinem bereits bestehenden "Cable Max 1000" Vertrag noch einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone Smart S GigaKombi-Vorteil abgeschlossen. Ich habe im Anschluss darauf über Unitymedia (NRW) eine Vertragszusammenfassun...

steel-bn von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes