Mein Kabel-Router verbindet sich nicht mit dem Internet. Hab den Router schon neu gestartet auch die Kabeln aus und eingesteckt und nichts passiert. Was kann ich tun? Grüße Carina
Hallo,ich habe heute mit jemandem von Vodafone gesprochen der mir gesagt hat, das in meinem Vertrag nur die einfache Wartung, meiner Kabelverbindung, von mir gebucht wurde. Das soll heißen das nur bis zu meinem Haus getestet wir, alles andere muss ic...
Hallo, ich ziehe in eine andere Wohnung und würde mein Internet gerne bei VF Kabel beziehen. Laut Verfügbarkeitsprüfung sind an meiner Adresse diverse Kabel Verträge von VF verfügbar. Soweit ich weiß hat die Wohnung in die ich ziehe nur einen DSL Ans...
Guten Tag,ich bin auf Wohnungssuche und teste immer die Adressen mit dem Verfügbarkeitscheck.Die meisten sagen, dass Kabelinternet verfügbar ist, aber laut Verfügbarkeitscheck sogar nur DSL 16.z. B.Grünewalder Straße 66-68 42657 SolingenWie kann das ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich nutze diesen Weg, da ich mit meinem Anliegen absolut nicht weiterkomme und ich es sehr leid bin, ständig von Ihren Kolleginnen und Kollegen von A nach B geschickt oder vertröstet zu werden bzw. viel schlimmer noch, übe...
Guten Tag, ich habe am 19.10 den Tarif CableMax 1000 online abgeschlossen, jedoch kam außer einer Bestellbestätigung bis zum heutigen Tage keine Rückmeldung. In der Bestellbestätigung steht, dass der Auftrag erst weiter bearbeitet wird, sobald ich me...
Guten Tag, Ich würde gerne meine privaten HD Sender, die ich über Vodafone gebucht habe, auf meiner Sky Smartcard freischalten lassen. Früher haben sich hier oft sehr hilfsbereite Mitarbeiter gefunden, die das erledigen konnten. Telefonisch habe ich ...
Hallo ich habe heute über das Telefon (ehemaliges Unitymedia Gebiet) ein eigene Fritzbox 6690 Cable aktivieren lassen. Nachdem ich endlich die Richtige Person am Hörer hatte (andere Geschichte) ging die Aktivierung auch innerhalb von 1 Stunde durch. ...
Hallo, ich habe über die Webseite mein Kabelinternet Anfang August gekündigt. Keine Kündigungsbestätigung erhalten und... natürlich feststellen müssen, dass der Vertrag weiter abgebucht wird. Gestern erneut gekündigt, wieder keine Bestätigung trotz ...
Guten Tag Habe bei Vodafon den 2treue play 200 Kabeltarif Internet und Telefon Bezahle 54,98 Wie setzt sich der obige Betrag zusammen ??? Bekomme ich ein Angebot von Ihnen das in der Leistung besser ist als 2treueplay 200 und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |