Hallo, kann ich meinen Vertragsbeginn nach vorne verschieben?
Hallo, ich weiß, ich hätte wohl doch besser per Einschreiben mit Rückschein kündigen sollen...Ich wollte einen Teil meiner Produkte kündigen.Dennoch hatte ich es über das "einfache Kündigungsformular" online probiert, nachdem mir die Hotline das gera...
Ich möchte den Anschluss sperren lassen, da ich mit meiner Freundin auseinander bin und dort nicht mehr wohne.
Hallo,ich habe gerade ein Upgrade-Angebot auf Vodafone CableMax 1000 angenommen und im Internet,also nicht telefonisch gebucht. Nach Abschluss des Upgrades erscheint dieses Gutscheinangebot:Klicke ich auf "Hol Dir Deinen Gutschein", bekomme ich diese...
Bisher keine Kündigungsbestätigung und Retourenschein für Fritzbox erhalten, Anbieterwechsel war heuteWie geht es weiter?
Guten Morgen,ich bin gerade am Verzweifeln. Vor mehreren Monaten habe ich den Umzug meines Vertrages Red Internet & Phone 250 Cable über den Umzugsservice gemeldet.Laut der Verfügbarkeit von Vodafone sollte es in dem Haus einen Kabelanschluss geben u...
Liebes Vodafone-Team, könnt ihr auf meinem Anschluss im Bridge-Modus mit Vodafone CableMax 1000 bitte DualStack aktivieren? Welche Infos benötigt ihr von mir? Vielen Dank
Hallo, Ihr Mitarbeiter hat einfach ohne Zustimmung von mir einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe nie eine mündliche, geschweige eine schriftliche Zustimmung gegeben. Er hat zudem im System eine falsche E-Mail Adresse angeben, sodass ich nie eine E-M...
ICh will hier kein Angebot im Forum erhalten. Es ist nur eine FRage, ob ihr folgend handeln würdet: Ende diesen Monats läuft mein Cablemax 1000 aus (40 euro). Als Treueangebot zum bleiben, erhalte ich natürlich nur den exakten Preis wieder. Denke auc...
Internet & telefon 250GB mit Basic TV möglich