Hallo Zusammen,Ich würde gerne meinen eigenen Router ansteller der VodafoneBox verwenden, also die dann in den Bridge-Mode stellen, weil die mir nur Probleme macht und sich seitens VF nix tut. Daher will ich meinen Anschluss ( CableMax 1000 ) gerne v...
Guten Tag,ich habe über GIGA TV zusätlich DAZN gebucht. Über TV schauen wir auch schon des längeren.Leider habe ich übersehen das die DAZN App zeitlich in einem Zeitraum von 7 Tagen freigeschaltet werden muß.Ich brauche also einen neue Mail mit ein...
Hallo zusammen, ich habe am 23.3. einen Kabelvertrag für Hessen bei Vodafone gebucht.Nachdem erst der Router an die falsche Adresse gesendet wurde, sich kein Techniker bei mir gemeldet hat und ich unzählige Stunden durch wilde querverweise in etliche...
Ich wurde falsch beraten, habe DIREKT am selben Tag den Support angerufen um VERTRAG und VERSAND zu stornieren (BEVOR man noch ein längeres handgehabe damit hat). Das tat ich nachdem ich mich trotz der Beratung über das "Problemlösende Produkt" infor...
Hallo,wir haben folgende Situation:Wir haben ein Firmen-Konto und ein privates Konto mit separaten Anschlüssen, FritzBoxen, Telefonnummern, etc.Nun müssen wir unser Unternehmen leider schließen und brauchen daher das separate Konto nicht mehr (wollen...
Ich hatte einen uralten Kabeldeutschland-Tarif für Telefonie und Internet (32-iger, Telefonie in das Mobilfunknetz kostete extra). Da die Preiserhöhung kam und der GigaKabelZuhase 50 etwas höhere Datenrate bei Flatrate für Anrufe in das Mobilfunknet...
Nachdem ich bei der Umstellung eines Vertrages (Internet/Telefon über Kabel) nicht mehr telefonieren kann, wollte ich diesen fristgerecht an die in der Widerrufsbelehung angegebene eMail-Adresse kabel-widerruf@vodafone.com kündigen. Zur Kontrolle an...
Heute vormittag, gegen 9:30 wurde ich aus einem aktiven Teams-Meeting geworfen, weil die Internet-Verbindung weg war. Ich habe dann gegen 10:15 bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt, noch keine Störung bekannt wäre. Ich würde eine SMS be...
Kann man sich irgendwo schriftlich beschweren? Erstens über die Callcenter Mitarbeiter und Zweitens über einen Vorgang selbst? Vodafone bekommt es nach 9 Anrufen nicht geregelt ein Konto zu ändern. Angeblich hätte ich nie eine Anfrage gestellt. Selbs...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich möchte aus meinem Vertag "GigaTV Net" das Produkt "Vodafone Premium Net/App" kündigen.Unter Mein Vodafone finde ich bei meinem Tarif keine Möglickeit dieses "Zusatzprodukt" zu löschen. Ich hatte die Kündigung dieses P...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |