1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker Termin vereinbaren unmöglich, Cableway AG absolute Frechheit!!
Mosbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich weis nicht, ob ich hier nun im richtigen Board angekommen bin, ich habe nichts passendes gefunden.

Ich habe mich für GigaZuhause1000 entschieden, soweit so gut. Nun geht es darum einen Termin bei der Cableway AG (Bayern/München) für den Techniker zu vereinbaren.

Ich werde ständig von der Firma angerufen, dort wird nichts gesagt und nach 5 Sekunden einfach aufgelegt. Wenn man versucht zurückzurufen, steckt man ca. 10 Minuten in der Warteschleife, dann wird einfach aufgelegt.

Ich finde das eine absolute Frechheit und werde meinen Auftrag stornieren, wenn ich nicht bis heute Abend einen Technikertermin habe. 

Des weiteren kommt noch dazu, dass der Servicemitarbeiter am Telefon nach unzähligen malen des Nachfragens immer noch fest behauptet hat, Vodafone würde für die Verlegung vom Hausanschluss (welcher existiert) in meine Wohnung aufkommen wird, mit Installation des Verteilers etc. bis an meine Dose in der Wohnung. 

Ich weis das dies nicht der Fall ist normal und habe ihm das auch soweit gesagt. Er bestand darauf, dass das übernommen wird, nur deswegen hab ich mich tatsächlich dazu entschieden, es zu probieren und zu gucken, was der Techniker sagt.

Allerdings denke ich nicht, das die Cableway AG sonderlich kompetent ist, wenn man so mit seinen Kunden umgeht, also erwarte ich einfach mal nichts. 

Ich bin wirklich sehr frustriert und angefressen und ohne Verständnis, wieso Vodafone mit so einem Dienstleister zusammen arbeitet.

Ich hoffe mir kann jetzt hier irgendwer helfen, ansonsten schreibe ich Vodafone jetzt endgültig ab.

Lg

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Speedhr
Daten-Fan
Daten-Fan

Das ist doch noch gar nichts das ist doch anscheinend ganz normal ich habe schon sechs Termine. Dann bekommt man neuen Termin und zwei Tage später wird abgesagt. So geht das schon einen Monat lang.