Hallo zusammen, ich wollte über Logitel für Februar 23 einen 1000er Kabel Vertrag abschließen. Leider scheint das, weil es ehem. Unitymedia-Gebiet ist, nicht mit Startzeitpunkt in der Zukunft möglich zu sein, sondern nur zum nächstmöglichen Zeitpun...
Hallo liebe Community, Ich habe bei sky einen Vertrag abgeschlossen. Da ich auch in UHD schauen will, bin ich an den sky Q Receiver gebunden Dabei enthalten, eine neue Smartcard, mit den sky Sendern. Da ich weiterhin gern mein normales Kabel auch i...
Auf meiner Rechnung taucht der Posten: "Smartcard (einmaliger Preis zu Vertragsbeginn)" auf. über 99,99 Euro. Dabei habe ich weder etwas bestellt, noch erhalten. Nach dem Umzug war der Techniker da, um vom Keller eine Leitung zu legen. Allerdings ers...
Hi Vodafone Community bzw. Mods, vor nun über sechs Wochen habe ich erfolgreich meinen Kabelvertrag aktiv am laufen und bin damit auch grundsätzlich sehr zufrieden.Nur leider wurde das Versprechen bei Vertragsabschluss nicht eingehalten, dass ich ein...
Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Stunden die Auftragsbestätigung für meinen Internetkabelvertrag bekommen. Diese unterscheidet sich aber sehr stark von der Vertragszusammenfassung, welcher ich zugestimmt habe. Ich habe mich soeben auch mit meiner...
I did not receive my router, so DHL returned it to Vodafone. I have been trying to contact Customer Service but i don't speak any german yet. What should i do now so that Vodafone sends it to me again ? Also, is there an option so that i can pick it ...
Hallo, habe CI+ Modul und Smartcard von Vodafone. Auf dieser Smartcard ist Sky freigeschaltet.Nun soll ich laut Schreiben neuen Receiver (den ich nie hatte und auch nicht will) und neue Smartcard erhalten um Sky weiterhin sehen zu können. Kann aber z...
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen noch laufenden Vertrag bei eazy (eazy50). Die Mindestlaufzeit läuft am 04.11.2022 ab und nun möchte ich direkt zu Vodafone wechseln und den Cable 1000 Tarif für 39,99 EUR buchen. Hier im Kundenportal kann ic...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem und benötige Hilfe.Ich bin Eigentümer eines Hauses, in dem ein HÜP vorhanden ist welcher vom Vorbesitzer auch für Kabel TV genutzt wurde.Laut Online Verfügbartkeit und Hotline ist jedoch nur Interne...
Guten Tag,bei uns nutzen wir die Kabel 1000-Option seit knapp zwei Jahren. Bald ist der letztmöglicher Zeitpunkt zur Kündigung. Allerdings wollen wir es nicht direkt kündigen, uns aber auch nicht direkt für weitere zwei Jahren verpflichten. Was sind ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |