Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Servicepauschale

Hallo zusammen, gerade habe ich die neueste Rechnung von Vodafone bekommen, in dem steht, dass ich 99,50 Euro für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen muss.Vor einigen Wochen, nach riesigen Problemen mit der In...

Marko10 von Daten-Fan
  • 1500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur TV Connect Start buchen

Zeitgleich mit meinem Umzug in die neue Wohnung wurde der Kabelanschluß für das komplette Haus gekündigt. Nun möchte ich, wie Vodafone das ja auf seiner Webseite auch schreibt, das Produkt TV-Connect Starter buchen. Allerdings werde ich über die Webs...

Johanna40 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dein Vertrag ist beendet

Hallo zusammen, Sobald ich versuche meine Vertragsdaten bei MeinVodafone einzusehen, wird mir angezeigt mein Vertrag sei beendet und ich solle geliehene Geräte zurückschicken. Ich habe den Vertrag erstmalig zum 05.10.22 abgeschlossen, ihn aber erst a...

Bassi26 von Daten-Fan
  • 1152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Best Choice Gutschein

Guten Tag,  ich habe auch vor über 6 Wochen meinen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen & bis heute keinen Best Choice 100€ Gutschein erhlaten. Der Kundenservice an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich bitte um Hilfe.Mit freundlichen G...

CMPTG von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Auftragsbestätigung after 13 days

Hallo,We made an order for a Kabel subscription through the Vodafone website on 29/12. It has been over ten days and we still don't have internet. We should not even need installation, just a router. we have still not received any Auftragsbestätigung...