Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paket auf neue Smartcard buchen

Hallo liebe Community, Ich habe bei sky einen Vertrag abgeschlossen. Da ich auch in UHD schauen will, bin ich an den sky Q Receiver gebunden  Dabei enthalten, eine neue Smartcard, mit den sky Sendern. Da ich weiterhin gern mein normales Kabel auch i...

stabilek von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Posten auf der Rechnung

Auf meiner Rechnung taucht der Posten: "Smartcard (einmaliger Preis zu Vertragsbeginn)" auf. über 99,99 Euro. Dabei habe ich weder etwas bestellt, noch erhalten. Nach dem Umzug war der Techniker da, um vom Keller eine Leitung zu legen. Allerdings ers...

Seireee1 von Rookie
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BestChoice Gutschein kann nicht ausgestellt werden?

Hi Vodafone Community bzw. Mods, vor nun über sechs Wochen habe ich erfolgreich meinen Kabelvertrag aktiv am laufen und bin damit auch grundsätzlich sehr zufrieden.Nur leider wurde das Versprechen bei Vertragsabschluss nicht eingehalten, dass ich ein...

MSPtrs von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[English] Router returned to Vodafone. What to do now

I did not receive my router, so DHL returned it to Vodafone. I have been trying to contact Customer Service but i don't speak any german yet. What should i do now so that Vodafone sends it to me again ? Also, is there an option so that i can pick it ...

Chafik von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone und Sky auf CI+ Modul mit Smartcard von Vodafone.

Hallo, habe CI+ Modul und Smartcard von Vodafone. Auf dieser Smartcard ist Sky freigeschaltet.Nun soll ich laut Schreiben neuen Receiver (den ich nie hatte und auch nicht will) und neue Smartcard erhalten um Sky weiterhin sehen zu können. Kann aber z...

Mala77 von Digitalisierer
  • 6274 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

wechsel von eazy zu Vodafone

Hallo zusammen,   ich habe aktuell einen noch laufenden Vertrag bei eazy (eazy50). Die Mindestlaufzeit läuft am 04.11.2022 ab und nun möchte ich direkt zu Vodafone wechseln und den Cable 1000 Tarif für 39,99 EUR buchen. Hier im Kundenportal kann ic...

Jakob951 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbedingungen nach ersten 2 Jahre-Frist

Guten Tag,bei uns nutzen wir die Kabel 1000-Option seit knapp zwei Jahren. Bald ist der letztmöglicher Zeitpunkt zur Kündigung. Allerdings wollen wir es nicht direkt kündigen, uns aber auch nicht direkt für weitere zwei Jahren verpflichten. Was sind ...

AndRod von Smart-Analyzer
  • 6543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes