Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Neues Kundenkonto anlegen

Ich habe seit knapp 2 Wochen einen Vodafone Vertrag (CableMax1000, KabelTV, Hessen). Allerdings gibt es Probleme mit meinem Konto. Wenn ich einen Menüpunkt öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich es später noch mal probieren soll. Inzwischen h...

lsc90 von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen

Guten Tag, Ich habe am 13.04.22 meine Umzug der am 14.04.22 war beauftragt am 16.04 habe ich dann auch die bestätigung für meinen Umzug bekommen .Router angeschlossen Internet funktioniert, aber nun habe ich folgendes Problem und zwar das in meinem K...

ReapzZ von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegen Umzug auch früher Kündigen

Hallo, ich habe am 16.03.2022 meinen Kabelvertrag auf eine 1000er Leitung upgegradet. Am 17.05.2022 habe ich wegen Umzuges ohne Vorlage einer Meldebescheinigung gekündigt. Ab dem 01.07.2022 werde ich nun in der neuen Wohnung leben, dort ist jedoch ke...

xB00MER von Daten-Fan
  • 1060 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router not delivered

Hi,I cannot speak German so I am writing in English here:Today's delivery of the router was not successful and I checked the status on DHL website and it is being returned to the sender.Can you send again the roter?Thank you,Karolina

karot von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueplus 3Play 250 zu CableMax 1.000 ohne Fernseh-Option

Hallo zusammen, mein soeben geführtes Gespräch mit dem Bestandskunden-Support von VF/UM hat mich leider nicht weiter gebracht. Ich nutze aktuell den o.g. Vertrag aus vergangenen Unitymedia-Zeiten und würde gerne umstellen auf einen Vertrag ohne Ferns...

Zubi von Daten-Fan
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Koaxialkabel in anderen Raum verlegen (lassen?)

Hallo, meine Situation sieht wie folgt aus:Ich beziehe 1000 MBit/s über Kabel und nutze die FritzBox 6591 Cable. Diese steht allerdings nicht ideal in der Wohnung. Sie ist in einem Schlafzimmer an einer Außenwand montiert (einziger Kabelanschluss in ...

Hardy1507 von Daten-Fan
  • 1480 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Received Multiple Vodafone Internet Contract

Team, Recently Building management planned to move from M-Net to Vodafone therefore xxxx  and xxxxxxxx xxxxxxxx helped me from Vodafone side.  Note - My M-Net is still up and running so I'm little afraid that I need to pay for both M-Net & Vodafone....

resolve von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Online Konto

Wenn ich mich einlogge, wird mir mein Vertrag nicht angezeigt. Wenn ich diesen dann hinzufügen möchte, erhalte ich die Info dass dieser bereits hinterlegt ist. Und nun?

Hellboy1 von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes