Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2023 17:00
Hallo,
ich habe soeben ein Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und musste daraufhin die Email bestätigen.
Daraufhin wurde ich aufgefordert, mein Geburtsdatum einzutragen. Jedoch sagt es mir, dass es falsch sei. Ich habe jede Möglichkeit probiert die mir einfällt (falls ich mich vertippt haben sollte).
Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern, bzw. wo kann ich sehen, welches ich eingetragen habe?
am 19.09.2023 20:37
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 19.09.2023 20:41
das betrifft aktuell viele !
zumindest der bereich kabel west komplett