1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Bestätigung für neuen Vertrag klappt nicht
lw2407
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe soeben ein Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und musste daraufhin die Email bestätigen.

Daraufhin wurde ich aufgefordert, mein Geburtsdatum einzutragen. Jedoch sagt es mir, dass es falsch sei. Ich habe jede Möglichkeit probiert die mir einfällt (falls ich mich vertippt haben sollte).

Wie kann ich mein Geburtsdatum ändern, bzw. wo kann ich sehen, welches ich eingetragen habe?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das betrifft aktuell viele !

zumindest der bereich kabel west komplett