Guten Tag,am 16.01.2023 habe ich per Echtzeit-Überweisung meine offene Rechnung beglichen.Ist es möglich, dass nun die Sperre zu sofort aufgehoben werden kann? Das Geld ist schließlich ja schon bei VF eingegangen.
Ich kann seit Tagen meine FritzBox nicht freischalten lassen da das Portal nicht erreichbar ist.kann hier vielleicht jemand helfen?ist irgendwie frustrierend
Hi Good Morning. My German is bad, hence I am writing in English. We have CableMax 1000Mbits/sec cable connection that I have already opted for cancellation. I called 0800 6647401 as Vodafone asked me call this number for a better offer. I called t...
Hallo Vodafone-Team, ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen Router, den KabelBW-Receiver sowie die Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.Die Smartcard habe ich auf Anweisung aus dem Receiver entnom...
Wie geht man vor um einen Todesfall des Vertragspartners an Vodafone zu melden und diesen Vertrag 1:1 auf den Ehepartner umzuschreiben ? Im Kundenbereich habe ich dazu nichts gefunden.
Hallo, heute erhielt ich ein Schreiben der Dewobag in Berlin, das Vodafone nicht weiter zuständig sei für die Wohnsiedlung. Ich besitze einen 250 MBit-Internetvertrag und Telefonie, TV brauche ich nicht schaue, da ich über DVB-T2 schaue.Nun steht in ...
Liebes Vodafone-Team, bitte hört auch mich (Kundennummer ***) anzurufen, nachdem ich gekündigt habe. Ihr wart für mich nicht erreichbar als ich massive Internetprobleme hatte, jetzt habe ich gekündigt und ihr wollt ständig telefonieren. Ich aber ni...
Hallo Zusammen,bei mir wurde ein Router getauscht. Den defekten Router habe ich termingerecht zurückgesendet und kann auch belegen (Screentshot von "Retoure - Vodafone MeinKabel-Kundenportal"). Nune berechnet mir vodafone 60€ in der Januar-Rechnung, ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Jahren(!) habe ich nun Probleme mit meinem Kabelinternet daheim.Grundlegend habe ich ab 19 Uhr bis relativ spät nachts so gut wie keinen Upload mehr zur Verfügung (5 Mbit/s sind gebucht, nichtmal 0,50 mbit/s werden e...
Hallo mal wieder, ich habe am 20.12.2022 über einen Vodafone Shop ein SEPA-Mandat für eine neue Bankverbindung (Revolut) an Vodafone faxen lassen, ist seit dem Folgetag auch im Kundenportal hinterlegt.Am 12.12.2022 hatte ich telefonisch das Abbuchung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
8 | |
6 | |
6 |