Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Best Choice Gutschein immer noch nicht erhalten

Hallo, Ich habe leider immer noch nicht mein 200€ Gutschein erhalten. Wenn ich bei Vodafone anrufe ist denen die Aktion unbekannt und wissen angeblich nichts davon. Wo wende ich mich dies bezüglich ? Welche Hotline nummer wäre den die Richtige für me...

Daniel_9706 von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo,Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch ...

Modem kommt nicht

HiIch habe die Fritzbox zu mienem Vertrag gekündigt und sollte ein ersatz Gerät bekommen wofür ich nicht monatlich bezahlen muss.Da ich das alte gerät weiter bezahlen muss solange ich das andere noch nicht bekommen habe wolte ich mal fragen ob mal je...

MichaM1 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Kabel

um Hilfe bitten:    1. Wie kann ich die Rechnung per E-Mail als PDF erhalten? 2. wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern? 3. wie kann ich die Rechnung monatlich automatisch bezahlen?   Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Antwort!   *** @ZLJ, B...

ZLJ von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen ohne entsprechendem Vertrag

Ich bekomme seit März letzten Jahres monatliche Abbuchungen in Höhe von 20 Euro diese liefen parallel zu Abbuchungen eines Kabelvertrags, dieser ist aber bereits seit März 22 gekündigt. Es wird aber weiterhin der Betrag von 20 Euro abgebucht ohne ein...

Kabelvertrag Restlaufzeitprogramm Probleme

Moin.ICh melde mich hier, weil ich hoffe das das Supportteam mir hier mehr helfen kann als der Telefonsupport.Folgender Fall:Vodafone Kabelvetrag abgeschlossen und noch Telekom DSL Vertrag bis zum 06.2023 laufen.Habe übder den Telefonsupport das Rest...

Tymerias von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Störung seit dem 18.06.2022

Guten Tag, hier scheint es ja eine etwas größere Community zu existieren, daher versuche ich mein Glück mal auf diesem Wege. Ich habe folgendes Problem: Seit dem 18.06.2022 ist bei mir (Cable 500) und meinen Nachbarn das Internet, TV und Telefonie (m...

zDNTSY von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Aktivierungscode

Hallo. Leider wird mir nach mehrerer telefonischer "Absprache" , noch immer kein dazn aktivierungscode zugeschickt. Auch fragte ich nach meiner Jugendschutz-PIN. Aber ich bekomme meine Auftragsbestätigung anscheinend nicht mehr zugeschickt. Könnt ihr...

pj0808 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes