1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsservice - keine Bestätigungsemail erhalten -
promethean276
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

bei mir steht im diese Woche ein Umzug an. Ich habe hier vor drei bis vier Wochen den Umzugsservice genutzt und durch den Klick auf "kostenpflichtig bestellen" oder so ähnlich den Vorgang abgeschlossen. Ich habe leider nicht wie angekündigt eine Bestätigungsemail erhalten. Daher bitte ich um Auskunft, ob der Auftrag übertragen wurde und somit alles seinen korrekten Lauf geht.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support gibt es hier nicht (mehr). Nutze einen der offiziellen Support-Kanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292