TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
20.09.2023
16:52
- zuletzt bearbeitet am
20.09.2023
17:30
von
R4mona
Hallo,
Ich hätte gern Kabel Internet bestellen, aber auf der "Verfügbar Seite" steht nur DSL. Vielleicht gibt es nur altes Datenbank? Es ist Neubau:
---
************
---
Könnten Sie überprüfen?
Mit freundlichen Grüßen
Adam
Edit: @aski1774 Adresse aufgrund des Datenschutzes gelöscht
am 20.09.2023 17:38
Du bist in einem Kundn-helfen-Kunden-Forum, individuellen Support gibt es hier nicht (mehr). Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und *nicht* das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 20.09.2023 17:39
Habt ihr (entweder der Bauunternehmer oder der Bauherr, also wahrscheinlich du) überhaupt über den Bauherrenservice einen Hausanschluss während der Bauphase bestellt und bekommen? Nur dann ist eine Bestellung von Kabel-Internet überhaupt möglich.