Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlerhafte Rechnung

Swap auf Station WiFi 6.0 99,90€ und Versandpauschale 9,99€ in Rechnung gestellt worden obwohl der Router nachweislich vor 4 Wochen ankam, Rechnung von vor 4 Tagen... Rechnungskorrektur erst zur nächsten Rechnung, eine Sonderrücküberweisung oder Stor...

Gelöst! Return old HomeBox with incorrect number

Hey, I have recently upgraded my connection speed and requested a new router. I got an email that I have to return my old router with a Gerätenummer different than the one I have.  The difference is only in the last number. So the email has "xxx2de6"...

hani-1 von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

swap auf WiFi 6.0

Hallo, Ich hoffe das hier weitergeholfen werde....... Folgendes Problem stellt sich dar..... Im Juli wurde mein Router getauscht, ein Rücksendeschein lag bei und das Altgerät wurde noch am selben Tag zurückgeschick. Nun ergab sich in der folgenden Re...

Kay14 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben und seine Auszahlung..

Guten Morgen,    am 21.7 habe ich den Kundenservice darum gebeten mein Guthaben auszahlen zu lassen.  Sprich das Ganze ist nun ein Monat her, natürlich wurde ein teil vom Guthaben wieder mit der neuen Rechnung verrechnet.    Ruft  man beim Kundenserv...

SmashDog von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Danke

Hiermit möchte ich mal danke an die Bestandskunden Abteilung sagen! Falls der Kollege es grade liest, danke, leider hast du mich aus der Leitung geschmissen bevor ich dich bewerten konnte!! Auf diesem Wege Daumen hoch! Mit freundlichen Grüßen    Edi...

Morre von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nachbuchen

Liebes Forum Team, ich habe ein Kabel Internetanschlus bei euch (CableMax 1000) und meine Ehefrau einen Handyvertrag (Red XS). Hierfür würde ich gerne die GigaKombi Vorteile nachbuchen. Beide Verträge laufen auf die gleiche Adresse und die IBAN für d...

Fantix90 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes