Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router-Lieferung

This concerns my router delivery, my contract was supposed to start on 22.09, but I have yet to receive it. The DHL tracking portal shows that the package is stored and will be delivered on a specific date. I haven't requested a specific date, can yo...

DHL hat Router nich geliefert und zurückgeschickt

Ich warte auf meine neue Hardware. DHL hat nicht geliefert. Sie haben beschlossen, dass sie meine Türklingel oder meinen Briefkasten nicht finden können.Ich brauche die neue Hardware, damit mein Internet funktioniert.Was soll ich tun? Ich bin sicher,...

Morgan_F von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung

Habe am 21.09.22 CableMax 1000 Bestellt.Gigakombi mit Mobilfunk ist vorhanden. In der E-mail "Ihre Bestellung bei Vodafone" die ich bekam, steht dass die Bestellung geprüft wird und dem Kundencenter vorliegt. Sobald diese Bearbeitet wurde soll innerh...

Atari234 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragszusammenfassung per Mail

Ich habe heute per Telefon einen Umzug gemeldet und auch einen neuen Vetrag abgeschlossen/den alten umgestellt.Ich habe anschließend per Mail eine Vertragszusammenfassung bekommen. Beim Versuch diese zu bestätigen komme ich allerdings immer auf einen...

TobiasWe von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

freischalten von HD Sender bei Sky

Ich versuche seit geraumer Zeit, das auf meinem Sky Q Reciver mir Vodafone für die privaten Sender HD freischaltet.Im Callcenter erzählt mir jeder etwas anderes,jetzt habe ich einen Aussendienstmitarbeiter von Sky getroffen,der es geschafft hat.Sein ...

300€ Best Choice Gutschein - nur 100€ erhalten

Hallo, ich habe am 12. Oktober 2021 einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag abgeschlossen - dies geschahwährend der sogenannten "Black Week". Hier wurde im Rahmen einer "Jungen Leute"-Aktion mit einem 300 € Gutschein geworben, für dessen Erhalt ...

Vwall von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitung meiner Widersprüche gegen Rechnungslegung

Hallo, aufgrund von mehrfachen Komplettausfällen und entsprechender Störungsnachweisen im August habe ich am 29.08.2022 eine Beschwerde an den Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice in Erfurt und an die E-Mail-Adresse rechnungsfragen@vodafone.com, ...

BSchr1 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cableway AG will nicht telefonieren

Servus,Ich habe eine Cablemax Anschluss bestellt, und Cableway AG soll mit mir einen Termin ausmachen. Die rufen auch permanent an, mehr als 2 mal Klingeln ist aber nicht drinn.Ein Rückruf ist natürlich vergebliche Mühe (liest man ja auch hier oft ge...

xFelix von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif nicht wechseln, obwohl die Tele-Union-Installation abgebrochen wurde!

Der Eigentumer hat die Installation nicht akzeptiert. Aus diesem Grund kann Kabel Anscluss nicht in meiner Wohnung installiert werden. Obwohl die Tele-Union diese Anlage storniert hat, will Vodafone meinen Tarif nicht wechseln. Ich habe einen Monat l...