Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cableway AG will nicht telefonieren

Servus,Ich habe eine Cablemax Anschluss bestellt, und Cableway AG soll mit mir einen Termin ausmachen. Die rufen auch permanent an, mehr als 2 mal Klingeln ist aber nicht drinn.Ein Rückruf ist natürlich vergebliche Mühe (liest man ja auch hier oft ge...

xFelix von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif nicht wechseln, obwohl die Tele-Union-Installation abgebrochen wurde!

Der Eigentumer hat die Installation nicht akzeptiert. Aus diesem Grund kann Kabel Anscluss nicht in meiner Wohnung installiert werden. Obwohl die Tele-Union diese Anlage storniert hat, will Vodafone meinen Tarif nicht wechseln. Ich habe einen Monat l...

Gelöst! Internet: Regelmäßige Uplaod Schwankungen

Guten Tag,ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit 2-3 Wochen habe ich immer wieder regelmäßige Schwankungen bei meinem Uplaod. Ganz schlimm ist es ungefähr vor einer Woche geworden. Ich dachte, dass das Problem vielleicht nach...

Screenshot (105).png Screenshot (106).png Screenshot (107).png Screenshot (108).png

Gelöst! Eigenen Router weg, Leihgerät hin, eigenen wieder hin?

Hi,ich habe seit 2 Jahren ne eigene Fritzbox 6490 in Gebrauch, jetzt bekam ich ein neues/ aktuelles Leihgerät. Meine Frage:Wenn ich jetzt meine FritzBox abklemme, den neuen Router anklemme und einrichte (Für den Fall dass meine FB mal defekt ist), da...

Ruffer von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen Router verwenden, frage zum besagte Aktivierungscode?

Hallo Liebe Community, ist der "Aktivierungscode" um einen eigenen Router zu verwenden, der gleiche "Aktivierungscode" für "Mein Vodafone" oder gibt es dafür zwei unterschiedliche? Ich habe in meinen Unterlagen nur ein 15-stelligen Aktivierungscode f...

Robert102 von Forum-Checker
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer falsch beim Hinzufügen eines Vertrages

Hallo, wenn ich einen Vertrag in meinem Vodafone Kundenkonto hinzufügen möchte bekomme ich immer die Meldung das meine Kundennummer falsch sei. Das kann aber nicht sein - ich habe die Kundennummer von meiner Rechnung kopiert. Was mache ich falsch? Wi...

finzer von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I need to cancel my internet contract

I have been trying to cancel for many days and I am not able to find the option or have any tracking for it.I filled a cancelation form but can't track the status.sent emails but no answer.trying to reach customer service but everything is in german ...

Aboshahba von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausländische IBAN

Wie z.B. in diesem Thread zu lesen ist es seit über zwei Jahren nicht möglich ein SEPA Lastschrift-Mandat für eine IBAN einzurichten die nicht mit dem Kürzel DE beginnt ohne in diesem Forum zu posten und darauf zu warten, dass ein Moderator diesen Be...

cg39 von Smart-Analyzer
  • 1721 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DAZN auf Karte buchen

Hallo, gibt es mittlerweile neue Informationen ab wann man DAZN in Hessen, NRW und BWB auf vorhandene Smartcard buchen kann. Vielleicht weiß dazu ein Moderator etwas Neues?   Edit: Von Community zu Kabel verschoben. Bitte beim Posten auf die richtige...

Klima-47 von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone HD Premium Plus Cable

Hallo zusammen eigentlich geht es um meine Schwiegermutter sie wohnt in einer Mietwohnung wo der Kabelanschluss in der Miete enthalten ist damit sie auch die privaten in HD empfangen kann hat sie für 3,99 € diese mit Smartkarte dazu gebucht jetzt seh...

Westworld von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes