Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel anschluss gebühren

Warum Berechnet man bei mir Anschluss Gebühren obwohl neu Kunde bin  letzen monat  mir ja erlassen worden binn warum  bekomme juli rechnung  von  den anschluss gebühren ! kabel Rechnung !!!!

Anbieterwechsel/Kündigungsservice VF

Moin,wie wann kündigt Vodafone bei meinem derzeitigen Anbieter, wenn ich gewechselt bin?Mein Status bei meinem derzeitigen Anbieter ist immer noch so, dass keine Kündigung angezeigt wird in meinen Vertragsdaten!Und selber kündigen soll man ja nicht, ...

Gelöst! BestChoice Gutschein Code ungültig

Ich habe heute meinen BestChoice Gutschein Code erhalten, nur wird da leider angezeigt, dass dieser ungültig sei. Beim Kundenservice kann mir leider keiner helfen, wurde vorhin zum Umzugsservice weitergeleitet?!

Glemmi von Daten-Fan
  • 2203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing-Mail?

Hallo zusammen, obwohl ich nichts bestellt habe, habe ich heute eine Auftragsbestätigung von folgender E-Mail Adresse bekommen:bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.comDie E-Mail sieht für mich wirklich echt aus, in der ich auch mit meinem Vor...

Dietzer von Netzwerkforscher
  • 2467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Portierung meiner Rufnummern

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Portierung meiner Rufnummern. Aktuell bin ich noch bei einem anderen Anbieter und habe mich für den Cable Max Tarif entschieden inkl. Portierung meiner Rufnummer. Die Hardware wurde geliefert und alles läuft wie...

Harrien von Digitalisierer
  • 604 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bestelleingang aber keine Vertragszusammenfassung

Hallo ihr da draußen. Ich habe am 5. Juli Online einen Vertrag über CableMax 1000 abgeschlossen. Leider ist bis heute keine Vertragszusammenfassung per Email eingetroffen die ich bestätigen konnte und auch sonst keine Email zwecks des aktuellen Statu...

shinji82 von Digitalisierer
  • 987 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot oder Homespot einrichten, vergebliche Versuche

Hallo, ich versuche seit zwei Tagen einen Hotspotzugang einzurichten.Ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Internet und TV und einen Fritzbox 6591-Cable Router. Mein Huawei-Handy hat zwar direkten Internernet Zugang über das Wlan des Routers aber k...

Doku 1.PNG Doku 2.PNG
Sabicas von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf bzgl. neuem Vertrag

Sehr geehrtes Vodafone Team,   leider gibt es keine andere Möglichkeit, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Ich habe in der letzten Woche mit ungefähr 10 ihrer Callcentermitarbeiter gesprochen. Zum Teil werden die Gespräche beendet, mindestens 3 ...

Duke3 von Forum-Checker
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes