Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

BestChois

Hallo.wann werder ich mein BestChois Coupon erhalten?, vor 15 Tagen habe ich es schon geantragen.Da ich den Gutschein nach Ablauf der Rückgabefrist erhalten muss.. also nach 14 Tagen nach Vodafone-Zustimmung und Vertragsannahme.L.G

Haiydarah von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld angeblich nicht eingegangen

Hallo, ich hatte einen Zahlungsrückstand von knapp 81 Euro, dieser wurde vergangene Woche, am 1.12.2022 komplett beglichen. Allerdings wurde der Betrag nicht von meinem hinterlegten Konto sondern von einem anderen beglichen. Was völlig egal sein kann...

Sanne22 von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe am 23.11. eine Kündigung eingereicht und auch den Screenshot gespeichert.Jetzt habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Habe bei der 1212 Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie nichts davon einsehen können. Hier stand n...

sonunti von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Zustellung der Sendung nicht möglich

Guten Tag, ich habe über Check24 einen Red Internet & Phone 250 Cable an meine neue Adresse bestellt.Leider stand mein Name zu dem Zeitpunkt noch nicht am Klingelschild, weshalb das Paket (Router) eben grade nicht zugestellt werden konnte und sich je...

Gelöst! Blicke nicht mehr durch- neuer Vertrag durch Umzug

Hallo liebes Vodafone-Team und Mitglieder, Ich schaffe es momentan weder zeitlich noch nervlich schon wieder Stunden in den Hotlines zu verbringen, daher hoffe ich, dass ich auch hierüber Hilfe erhalten kann. Anfang Oktober sind wir umgezogen, den Um...

Niella von Daten-Fan
  • 1001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Service Pauschale bei Netzstörung?

Hallo, Nachdem Ich nach meiner Rechnung 2xmal in der Hotline mit Menschen sprechen durfte ohne den versprochenen Rückruf zu erhalten, versuche ich es mal auf diesem Wege.Am Freitag den 04.11 fiel das Internet und Kabel Fernsehen teils bis vollständig...

Adamovski von Daten-Fan
  • 1379 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen: *** bei nicht erbrachter Leistung!

Meine Mutter hat ein TV-Paket bezogen (von dem damaligen Kabel-BW Anbieter),Hier die „Historie“:● Anfang Januar 2022 kam ein Schreiben von Vodafon (s. Anhang).In diesem Schreiben steht, dass Vodafone den Vertrag zum 31.05.2022 kündigenwird.● Seit 20....

-Ricci- von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetz

Habe seit 1 Woche kein Festnetz (Tel. Nr. XXXXXX), bitte schnellstmöglich Zugangsdaten zukommen lassen      Frank    Edit: @FrankSport Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!. Verschoben aus Mobilfunk in den passenden Fetnetzbereich.

FrankSport von Smart-Analyzer
  • 1412 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dein Kundenkonto ist gesperrt Du kannst Dein Konto zurzeit nur eingeschränkt nutzen.....

Hallo mein Kundenkonto ist gesperrt, jedoch ohne die Angabe aus welchem Grund. Es kann nicht an einem Zahlungsrückstand liegen. Jede Rechnung ist bezahlt und der einzig offene Saldo ist die aktuelle Monatsrechnung vom 05.12.2022. (Der Betrag ist berr...

TheDaaDeep von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes