Hallo.wann werder ich mein BestChois Coupon erhalten?, vor 15 Tagen habe ich es schon geantragen.Da ich den Gutschein nach Ablauf der Rückgabefrist erhalten muss.. also nach 14 Tagen nach Vodafone-Zustimmung und Vertragsannahme.L.G
Hallo vodafone Leute, ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe auch meinen kabel internet Anschluss an die neue Adresse verlegt. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich kein Internet. Wenn ich den Router anschließe und mich im Router auf der ...
Hallo, ich hatte einen Zahlungsrückstand von knapp 81 Euro, dieser wurde vergangene Woche, am 1.12.2022 komplett beglichen. Allerdings wurde der Betrag nicht von meinem hinterlegten Konto sondern von einem anderen beglichen. Was völlig egal sein kann...
Hallo, ich habe am 23.11. eine Kündigung eingereicht und auch den Screenshot gespeichert.Jetzt habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Habe bei der 1212 Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie nichts davon einsehen können. Hier stand n...
Guten Tag, ich habe über Check24 einen Red Internet & Phone 250 Cable an meine neue Adresse bestellt.Leider stand mein Name zu dem Zeitpunkt noch nicht am Klingelschild, weshalb das Paket (Router) eben grade nicht zugestellt werden konnte und sich je...
Hallo liebes Vodafone-Team und Mitglieder, Ich schaffe es momentan weder zeitlich noch nervlich schon wieder Stunden in den Hotlines zu verbringen, daher hoffe ich, dass ich auch hierüber Hilfe erhalten kann. Anfang Oktober sind wir umgezogen, den Um...
Hallo, Nachdem Ich nach meiner Rechnung 2xmal in der Hotline mit Menschen sprechen durfte ohne den versprochenen Rückruf zu erhalten, versuche ich es mal auf diesem Wege.Am Freitag den 04.11 fiel das Internet und Kabel Fernsehen teils bis vollständig...
Meine Mutter hat ein TV-Paket bezogen (von dem damaligen Kabel-BW Anbieter),Hier die „Historie“:● Anfang Januar 2022 kam ein Schreiben von Vodafon (s. Anhang).In diesem Schreiben steht, dass Vodafone den Vertrag zum 31.05.2022 kündigenwird.● Seit 20....
Habe seit 1 Woche kein Festnetz (Tel. Nr. XXXXXX), bitte schnellstmöglich Zugangsdaten zukommen lassen Frank Edit: @FrankSport Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!. Verschoben aus Mobilfunk in den passenden Fetnetzbereich.
Hallo mein Kundenkonto ist gesperrt, jedoch ohne die Angabe aus welchem Grund. Es kann nicht an einem Zahlungsrückstand liegen. Jede Rechnung ist bezahlt und der einzig offene Saldo ist die aktuelle Monatsrechnung vom 05.12.2022. (Der Betrag ist berr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |