Hallöchen zusammen,ich habe zu meinem Vertragsstart 2021 die Option Homebox Fritz!Box 6660 dazugebucht. Nun würde ich gerne auf die Option Homebox Fritz!Box 6690 wechseln. Im MeinVodafone Bereich kann ich diese Option zwar buchen, allerdings bin ich ...
Guten Morgen, seit eineigen Tage versuche ich einen zweiten Wlan Verstärker zu bestellen. Doch soweit kommt es nicht. Es erscheint immer '" Entschuldigung unser Fehler. Versuche es später nochmal." Oder ich soll einen Vertrag hinzufügen, der ja schon...
Hallo,habe am 12.04.2023 eine Kabel Störung gemeldet die wurde noch nicht behoben.Wie lange dauert sowas???
Vor ein paar Monaten bin ich umgezogen und habe meinen Altvertrag aus der vorherigen Wohnung mitgenommen. Leider habe ich keine Multimediadose in der neuen Wohnung und wollte deswegen einen Techniker zur Installation zu mir holen. Vodafone ist aber e...
Hallo!ich beobachte in Abständen von ein paar Monaten auf dem EVN immer mal wieder Shared Cost-Dienste auf eine 01805 Nummer. Mal eine Verbindung, mal zwei Verbindungen, jeweils mit rund 0,12 Euro. Dauer immer etwa 34 Sekunden.Das interessante ist, d...
Hallo Ich habe leider nie die Anmeldung im Unitymedia Kundencenter abgeschlossen, sodass ich keinen Zugang in das Portal hatte, oder nötig war, da alles bestens funktioniert hat. Bedauerlicherweise funktionieren die Daten, die ich habe nicht, da ich...
Hallo, ich ziehe demnächst in eine Mietwohnung in einem Neubau von STADTUNDLAND in Berlin. Dort gibt es einen FTTH-Glasfaseranschluss von Vodafone, wurde mir gesagt. Bestellen kann man aber nur einen Kabelanschluss, der laut einem Vodafone Vertrieble...
Hallo,Ich würde gerne die Kontoverbindung für meinen Lastschriftenzug auf ein luxemburgisches Konto aktualisieren. Anscheinend ist dies über MeinVodafone nicht möglich, da die IBAN nicht akzeptiert wird. Ist es möglich das Konto zu registieren?Viele ...
Hallo, ich möchte gern meinen Tarif von "GigaZuhause 1000 Kabel" in den Business-Tarif "Red Business Internet 1000 Cable" wechseln. Ist das möglich und wenn ja, wie?Ein Tarifwechsel aus "Mein Vodafone" heraus ist nicht möglich. Dort werden mir unter ...
Hallo bin Kabelkunde, normalweise bezahle ich 39,19 im Monat, heute steht in der Rechnung ein Betrag über 100 Euro.. Ich beim Kundencenter angerufen und gesagt bekommen, das ich 2 ältere Router zuhause hätte, dich ich noch nicht zurück geschickt habe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |