Guten Tag,ich finde in all meinen Mails die ich von euch erhalten habe keinen Link zu dem versprochenem Amazon Gutschein, der mir versprochen wurde.Ich würde mich über eine Anleitung wie ich diesen finde freuen.MfG Joel
Hallo zusammen, da ich Ende diesen Monats hier ausziehe und mein Kabel DSL Vertrag bald sowieso ausläuft habe ich ihn gekündigt,über dem Kontaktformular (vorletztes Wochenende) sowie nochmal zusätzlich per Einschreiben per Post im laufe der letzten W...
Seit mehreren Tagen funktioniert der TV-Empfang über den Kabelempfang nicht mehr, eigentlich seit dem 15. November, für den Vodafone ja eine Senderaktualisierung angekündigt hat. Es erscheint immer "Dienst nicht verfügbar" ! Was ist da los, Vodafone ...
Ich würde mich gerne zum Thema Wechsel von Privatkundentarif zu Geschäftskundentarif (Freiberufler, Rechtsanwalt, Ex-Unitymedia Hessen) informieren, die Hotline hat mich an die gk-betreuung@vodafone.com verwiesen, von dort gibt es leider seit einer W...
Hallo, ich nutze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. Die Mindestvertragslaufzeit ist bis April 2024. Zum 01.01. werde ich jedoch umziehen und kann den Tarif daher nicht mehr nutzen, da an der neuen Adresse nur der folgende Tarif verfügb...
Ich bin Ende September 2022 in einen Haushalt mit bestehenden Vodafone-Kabelvertrag gezogen. Aufgrund dessen habe ich mich bei Vodafone gemeldet und in der Nachricht u.a. die Vertragsnummer des bestehenden Vertrages angegeben. Leider mussten wir Ende...
Hab mein Kabelinternet Vertrag am 29.09.2022 gekündigt mit einer Kündigungsfrist von einem Monat Kündigungsbestätigung erhalten am 05.10.2022 mit Vertragsende 30.10.2022 heute am 24.11.2022 wird abgebucht für 1.11.2022-31.11.2022 wie kann das sein ic...
Hallo.Ich habe eine Frage zum meinem Kabel Vertrag. Und zwar gab es, als ich diesen abgeschlossen habe, 2 Angebote. 1. 1000mbit für 6 Monate 20 Euro, danach 50 Euro. 2. 50mbit für 24 Monate 20 Euro, danach 30 Euro. Mir wurde von der Mitarbeiterin ges...
Es geht um einen Kabelvertrag,Wir haben am 20.10.22 uns um einen neuen Vertrag bemüht. Seitdem hieß es erst das Modem sei unterwegs, es ist aber nichts angekommen. Jetzt ist ein Monat rum und wir haben kein Internet. Wir haben eine Fritzbox, welche ...
Hallo, Ich habe einen Kabelinternetvertrag und habe einen Router und einen Multimedia-Repeater bekommen, aber die Verbindung war nicht möglich. Ich habe einen Techniker angefordert, um mein Internet anzuschließen, aber später wurde ich von Vodafone a...