Frage
Antwort
Lösung
22.12.2023 15:47 - bearbeitet 22.12.2023 15:48
Moin zusammen,
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hab vor ca. 3 Monaten meinen Kabel-Internetvertrag mit geringerer Mbit Leistung verlängert, da ich immer weniger zu Hause war.
Mein damaliges zu Hause ist gleichzeitig auch mein Elternhaus. Meine Eltern haben auch ihren eigenen Vertrag. Jetzt bin ich zu meiner Freundin gezogen, die natürlich einen DSL-Vertrag bei der Konkurrenz hat und diesen auch nicht gegen Vodafone DSL tauschen möchte.
Ist es nun möglich den Vertrag wegen umzug zu kündigen?
Ich finde im Internet nämlich immer nur widersprüchliche Aussagen, von geht gar nicht und der Nachmieter muss das übernehmen was blöd ist, da es keine Nachmieter gibt bis hin zu geht klar, aber nur mit Abschlagszahlung.
Vielen Dank schonmal für die Antworten und eine schöne Weihnachtszeit.
am 22.12.2023 16:01
nutze das Umzugsformular, und wenn der Vertrag an der neunen Adresse möglich ist , zieht der Vertrag mit um, VF kann ja nix dafür das du umziehst, und sie können ihren Vertragsteil leifern!
am 22.12.2023 16:08
@Capitol Wenn an der neuen Anschrift bei deine Freundin eine Versorgung möglich ist unabhängig vom DSL Anschluss der Konkurrenz besteht keine möglichkeit auf ein Sonderkündigungsrecht.