Auszahlung Guthaben
Zimmy89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend.

 

Ich habe ein riesiges Problem.. 

 

Am 20.11 beantrage ich die Auszahlung meines Guthabens. Da wir nach dem Umzug eine neue Kundennummer bekommen haben, habe ich 2 Jahre lang den Dauerauftrag zur alten kundennummer weitergezahlt.

Es ist mir einfach nicht aufgefallen. 

 

Jedenfalls, warte ich seit dem. Mehrere Anrufe und Anfragen ergaben das keiner so richtig wusste was sache ist. Heute also nochmal angerufen und der Mitarbeiter sagte mir. Jedes Mal wenn sie anrufen starten die 4 Wochen warte Zeit neu...

 

Also langsam fühle ich mich aufs Korn genommen, hat jemand erfahrung und kann mir helfen???

 

*** @Zimmy89, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***

18 Antworten 18
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Zimmy89  So ein Schman von dem Mitarbeiter. Handelt es sich bei dir um einen Handyvertrag? Oder um was für einen Vertrag?

Um einen Kabel Vertrag.

Der ' alte' Vertrag ist auch schon lahm gelegt und den neuen nutzen wir nach wie vor. 

@Zimmy89 Kabel Vodafone West o. Kabel Deutschland? Eine Aktuelle IBAN hinterlegt?. Falls es sich um eine Auszahlung über 1.000 handelt geht dies nur über ein Formular heißt, der Mitarbeiter muss es intern weiterleiten da bringt das Häkchen für eine normale Auszahlung nichts. Am Besten du setzt dich über Facebook, Whatapp oder X mit dem Support in Verbindung.

West, ich komme aus NRW 

Ja, es sind mehr als 1000 €, ich habe heute nochmal telefoniert und sie sagte das sie es an den Teamleiter weiter gibt, sie haben quasi auf meinen Anruf für die Freigabe gewartet... So ein Quatsch, ich rufe seit Tagen da an..

Ich habe gestern per Email noch eine Beschwerde geschrieben. Und heute soll ich nochmal angerufen werden... 

@Zimmy89  So ein Quatsch - ich wette mit dir, dass die Vorrigen MA nur auf den Auszahlung Häckchen geklickt haben. Da passiert aber nichts! Bei Gutschriften über 1000 € muss zwingend ein Formular ausgefüllt werden und an eine bestimmte Fachabteilung weitergeleitet werden. Tu mir ein gefallen, Schreib mal die Mitarbeiter über Facebook, Whatsapp o. X an. Es ist leider häufig der Fall. dass die Mitarbeiter es nicht Wissen, und einfach immer sagen Kein Problem klick auf dem Button & die Gutschrift wird in 4 Wochen Ausgezahlt. Das ist leider bei deiner Summer nicht der Fall und muss vorab geprüft werden.

Ja per WhatsApp habe ich gerade mal geschrieben. Dann muss ich sicher mit noch mehr bearbeitungszeit Rechnung und erhalte mein Geld nicht mehr dieses Jahr oder? 

@Zimmy89  Schwer zusagen, da so gesehen bei der Höhe Manuelle Auszahlungen sind. Bei den Standard Auszahlung erfolgen Auszahlung 1-2 im Monat. Bei deiner Höhe ist das eine Manuelle Auszahlung. 

Ich hoffe einfach mal das Beste. 

Die wissen allesamt nicht was sie reden. 

@Zimmy89 Ich Drück dir die Daumen das du schnell dein Geld bekommst.-