Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2023 07:27
Hallo liebe Community,
ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und diverse E-Mails erhalten (inkl. Link zum Start Portal). Aber nirgends eine E-Mail mit dem Aktivierungs Code, um ein Kundenkonto zu meinem Vertrag zu erstellen. Denn… ich bekomme von Vodafone auch E-Mails, wo es heißt, dass ein neues Dokument verfügbar ist. Wenn ich auf den Link klicke, dann muss ich mich einloggen, aber ich habe ja noch kein Kundenkonto. Da beißt sich die Katze in den ***.
Wie bekommt man also diesen Aktivierungs Code?
Danke für eure Antworten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2023 10:35
der Aktivierungscode wird nur noch per Post verschickt
wenn der bei dir nicht angekommen ist kontaktiere den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
bevorzugt über Social Media oder WhatsApp
am 22.12.2023 10:35
der Aktivierungscode wird nur noch per Post verschickt
wenn der bei dir nicht angekommen ist kontaktiere den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
bevorzugt über Social Media oder WhatsApp