Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2023 14:45
Hallo,
kann mir hier vielleicht einer helfen, ich habe heute 2 x mal mit der Service Hotline gesprochen, mit der Bitte mir den
Aktivierungscode über meine hinterlegte email Adresse in “Mein Vodafone” zu schicken.
Der erste Mitarbeiter hat mir zugesagt, das er den Aktivierungscode an die hinterlegte email verschickt
Der zweite Mitarbeiter hatte höflich gesagt nicht viel Ahnung und hat gesagt er klärt das.
Bis jetzt nichts passiert leider, könnte mir einer der Moderatoren/Moderatorin vielleicht helfen ?
Lieben vielen Dank
DB
am 21.12.2023 15:05
der Aktivierungscode wird nur noch per Post verschickt
Moderatoren können dir hier auch nicht helfen, weil dies seit 8/22 ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist
am 22.12.2023 09:39
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Den Code kannst du dir hier anfordern, der kommt dann per Post.