Sehr geehrtes Vodafone Team
DietmarBA
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

kann mir hier vielleicht einer helfen, ich habe heute 2 x mal mit der Service Hotline gesprochen, mit der Bitte mir den 

Aktivierungscode über meine hinterlegte email Adresse in “Mein Vodafone” zu schicken. 

 

Der erste Mitarbeiter hat mir zugesagt, das er den Aktivierungscode an die hinterlegte email verschickt

Der zweite Mitarbeiter hatte höflich gesagt nicht viel Ahnung und hat gesagt er klärt das. 

 

Bis jetzt nichts passiert leider, könnte mir einer der Moderatoren/Moderatorin vielleicht helfen ?

 

Lieben vielen Dank 

DB

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

der Aktivierungscode wird nur noch per Post verschickt

Moderatoren können dir hier auch nicht helfen, weil dies seit 8/22 ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Den Code kannst du dir hier anfordern, der kommt dann per Post.