Hallo, ich habe seit Oktober 2022 einen Cable250 Vertrag in Thüringen. Über die Angebote für Personen unter 28 wurde mir ein Best Choice Gutschein versprochen. Online steht jedoch, dass ich mich dafür registrieren muss; jedoch nicht wo. Unter vodafon...
Seit Dezember 2021 verwende ich einen Vodafone Kabel 250 Vertrag. Diesen habe ich ausgewaehlt, weil mir schnelles Internet zugesichert wurde. Nachdem ich angefangen habe, ihn zu verwenden, kam es zu einer Reihe von Stoerungen, die 1 bis 3 Tage lang d...
Hallo Zusammen,folgende Ausgangslagen.Meine Eltern haben einen Vodafone DSL Vertrag (Internet und Telefone).Ich habe eine Red Internet & Phone Cable.Nun bauen wir zusammen ein Haus und ziehen nächstes Jahr zusammen in dieses.Das Haus bekommt nur eine...
Ich habe die Kabel und Handy Verträge von meinem Vater übernommen, Es ist mir nicht möglich eine Aktivierung für meinen Kabel Vertrag durchzuführen, es heißt immer wieder die Kundennummer ist ungültig. Ebenso sehe ich keine Möglichkeit die GigaCombi ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche vergeblich seit meinem Vertragsbeginn des Handysvertrages vom 25.11.2022 mit den telefonischen Kundenservice die Giga Kombi Vorteile wie z.B. 10 EUR Rabatt, Unlimeted Datenvolumen, etc. einrichten zu lassen...
===== GERMAN BELOW ======Hi community, hope someone can shed some light on my matter.I live in 13349 BerlinIn October I ordered a new contract with Vodafone kabel. I recieved the router by post a few days later and happily unboxed it, once connected....
Moin erstmal in die Runde hier...Zu meinem Anliegen kann ich nur sagen: doof gelaufen und anscheinend will niemand etwas unternehmen. Vor geraumer Zeit habe ich für meine Ex einen Kabelvertrag (damals noch UM) abgeschlossen.Ich war persönlich auch se...
Hallo Leuteich wollte von der Telecom zu Vodafone wechseln, und meine Rufnummer mitnehmen, nach langem Hin und Her, war schließlich alles in Ordnung.Von beiden Seiten: nun warte ich immer noch auf meine alte Rufnummer.Frage wie lange dauert so etwas...
Guten Tag, ich würde gerne meine Vertragsaktivierung verschieben damit der Vertrag zu meinem Einzugsdatum aktiviert wird. liebe Grüße
Hallo Vodafone Community, Ich versuche seit Montag meinen Kabelvertrag zu widerrufen, weil ich beim Umzug leider durch falschaussage des Vermieters einen Kabelvertrag abgeschlossen habe, obwohl ich einen DSL Vertrag brauche. Ich habe Montag bereits ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |