abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern Kundenummer ungültig
Hanna9919
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team

nach meiner Vertragsübernahme bekam ich ein Schreiben ich könne meinen persönlichen Aktivierungscode für das MeinKabel-Kundenportal anfordern.

Leider wird dort angegeben meine Kundennummer sei ungültig. Dies halte ich jedoch für unwahrscheinlich, sie steht auf den Schreiben von Vodafone so drauf. Kann mir jemand weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Hanna

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Hanna9919,

 

unsere Kundennummern im Kabelbereich sind neunstellig. ❤️ Meist ist in den Vertragsunterlagen am Ende "-001" etc. angegeben. Das benötigst Du nicht bei der Anforderung.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @R4mona 

Ich habe die neunstellige Nummer eingegeben, es funktioniert aber eben nicht.

 

LG

Hanna

Hi @Hanna9919,

 

das ist sehr seltsam.

 

Lass uns da dann bitte nochmal gemeinsam schauen. Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten nochmal bei uns.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!