abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung eigener Kabelrouter
gremler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich in NRW bei Vodafone meine eigene FritzBox Cable 6660 aktivieren will, gilt dann immer noch diese Vorgehensweise:

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Aktivierungscode-anfordern/m-p/2828919#M277537

 

Vielen Dank

 

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
gremler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich solange noch den Vodafone Router am Anschluss laufen lassen, bevor die Fritzbox freigeschaltet wird?

VG


@gremler  schrieb:

Kann ich solange noch den Vodafone Router am Anschluss laufen lassen, bevor die Fritzbox freigeschaltet wird?


Ja  😉

gremler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bekommt man eine Rückmeldung von Vodafone, ab wann man die Fritzbox anschließen kann?

VG

Hallo gremler,

 

dies ist dann der Fall, wen die Vodafone Station keinen Internetzugang mehr hat. Dann wurde diese von Vodafone deaktiviert und deine eigene Fritz!Box aktiviert.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn allerdings deine aKtuelle bei Vodafone - also im Unitymedia System - hinterlegt ist, sollte nach Aktivierung eine SMS kommen