Hallo,ist es möglich, den Homespot Service bereits vor Vertragsbeginn deaktivieren zu lassen, sodass ab Vertragsbeginn unmittelbar Fremdrouter angeschlossen werden oder der Bridge Mode aktiviert werden kann? Vielen Dank vorab.
Hallo, ich habe meinen Kabelvertrag Internet PREMIUM 120 nun bereits 3x über euer Formular gekündigt und bisher keinerlei Rückmeldung erhalten und auch bei mein Vodafone ist nichts hinterlegt. Der Vertrag exisitert schon seit über 4 Jahren daher ...
hi team, Please cancel this order which was placed by somebody on mistake. Tried calling service hotline multiple times, but no luck...Customer number:*** Please cancel it asap. I don't need this new order anymore. Thank you
Hallo zusammen,ich werde am 01.12.2022 umziehen und habe demnach vor ca. einer Woche telefonisch den Umzug beauftragt, meine Daten wurden aufgenommen und mir wurde mitgeteilt, dass sich innerhalb der nächsten 1-3 Tagen ein Techniker zum vereinbaren d...
Aktuell finde ich in meinem Vertrag noch die Mobile & Euro-Flat plus Option die durch die Giga-Kombi gutgeschrieben wird. Der Dazugehörige Mobilfunkvertrag läuft aber in 4 Wochen aus und ich möchte mir sicher sein, dass die Option danach auch ausläuf...
Hallo, Auf Grund des Verkaufs meiner Eigentumswohnung möchte ich meinen Vodafone Kabelvertrag vorzeitig kündigen.An meinem neuen Wohnort ist bereits eine Internetverbindung vorhanden und des weiteren wird hier keine Verbindung über Kabel angeboten. B...
Der Router wurde von mir am 20.11. versandt und bewegt sich seit dem 21.11. nicht mehr vom Fleck. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass das Gerät verloren gegangen ist. Wie ist das weitere Vorgehen in solch einem Falle?
Ich ziehe aus Deutschland um und möchte meinen Vertrag kündigen. Ich kann keine Möglichkeit finden, dies online zu tun, und ein Telefondienst ist keine Option, da mein Deutsch sehr begrenzt ist.Ich habe meine Wohnungsabmeldebescheinigung bereit
Hallo habe am 15.10.2022 bei euch gekündigt da es innerhalb 1 Einhalb Monate nicht geklappt hat mir ein Kabel in die Wohnung zu legen bzw der Techniker der da war meinte er kommt nochmal mit dem Richtigen werkzeug und nicht mehr kam bzw mir erst spät...
Hallo ich habe meinen Vertrag über das Vodafone Formular ordentlich gekündigt. Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür bekommen. Wie lang braucht es, bis eine entsprechende Email kommt?