Hallo,ich möchte den Vertrag meiner verstorbenen Lebensgefährtin übernehmen.Hab dies bisher übers Kontaktformular gemacht. Da geht aber zur Zeit gar nichts (Error beim Aufruf).Bekomme e-mails das ich ein neues Dokument hätte aber die links bringen nu...
Ich weiß nicht mehr mit wem ich sprechen soll, support seit der Einführung des ChatBots ist Katastrophal, Telefonat letzte Woche mit Support hat sich gefühlt als ob ich mit Mars telefoniert hätte. Support funktioniert irgendwie nicht und ich bin lang...
Folgenden Einspruch gegen die Service Pauschale habe ich mehrmals an "rechnungsfragen@vodafone.com" abgeschickt. Die automatische Rückantwort lautet bisher immer: wurde am ................Dezember 2022 11:48:47 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, ...
Hallo, ich ziehe um und möchte meine Internetverbindung so schnell wie möglich an den neuen Standort mitnehmen, da ich von zu Hause aus arbeite. Wie kann ich dabei vorgehen?
Ich habe seit Juni den CableMax1000 Tarif aber der wurde nie aufgeschalten.Ich habe schon zig mal bei Vodavone angerufen und immer wieder das selbe:"ich kümmer mich drum""in 15 Minuten geht alles"einmal wurde mir eine Gutschrift versprochen, die ich ...
Hi, I do not speak German so I am struggling to speak with customer service. I am moving back to the UK and need to cancel my contract. However I have tried to end the contract but Vodafone says that it will end in 17 May 2024. We will not be returni...
Hallowir haben einen Business Cable Max Anschluss mit gemieteter 6591. Bundesland ist BW. (Ehemaliges Unitymedia Gebiet). Leider wird ja nur 1 IPv4 vergeben (fix). Dualstack ist nur via DynIP möglich ( warum auch immer IPv6 gibt es genug). Ist es mög...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Erschließungskosten für einen Neubau durch Abschluss eines Vertrages zu senken?Danke für Hinweise.Hannes
Hallo, mein per link in der Mail bestätigter Auftrag ist laut Hotline nicht auffindbar. So langsam glaube ich, dass die Mitarbeiter nicht gut geschult sind. Kann bitte irgendjemand mit mir Kontakt aufnehmen und mir diesbezüglich helfen? Meine Best...
Hallo zusammen,ich kann leider im Serviceportal unter Bankverbindung meine Bankverbindung nicht ändern, stattdessen kommt die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat und ich es bitte nochmal versuchen soll.Dreimal versuchen reicht mir aber ehrlich ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |